Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo,
für alle die es neulich in der Shoutbox nicht gelesen haben, gibt es zu 30. Geburtstag von Ubuisoft hier mal was nettes.
Ab dem 14.09. gibt es im Ubisoft-Club "The Crew" kostenlos zum herunterladen.
Gruß
-
.......noch einen der besten Mapper
Danke für die Blumen Tom.
-
Herzlich Willkommen im Team.
-
-
Mir gefällt die Bewerbung auch.
-
-
Also ich brauch den ganzen Kram aus der CE auch nicht aber wie fasi schon geschrieben hat, ist das Ansichtssache. Den Preis von 35€ finde ich auch ok.
-
-
Hähä, hab auch mal den Pinsel geschwungen.
-
Traumhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer top Arbeit.

-
Bild wird nicht angezeigt, häng doch bitte die Editor.log mit an.
-
Hallo,
"invalid Case" bedeutet das im Pfad etwas Klein/groß geschrieben ist, aber der jeweilige Ordner anderst.
Beispiel:
<File fileId="448" filename="MapObjekte/Abladestation/Texturen/Plane_1_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Wenn jetzt hier im Pfad das "Texturen" groß geschrieben ist, aber der Ordner klein, dann kommt der Fehler.
Bei den Errors ist es so wie Rico schon geschrieben hat, das der Pfad nicht stimmt, oder sich die Dateinen nicht dort befinden wo der Pfad hinführt.
-
Hallo,
ich bin jetzt nicht wirklich der Modder, aber ich denke mal das man dies in der xml des jeweiligen Mods unter dem Abschnitt cameras einstellen kann.
Code<cameras count="2"> <camera1 index="8|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.05" transMin="8" transMax="50" > <raycastNode index="0>8|21"/> <raycastNode index="0>8|22"/> </camera1> <camera2 index="8|0|1|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|1|0" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.6" transMin="1" transMax="10" /> </cameras>Aber ich denke einer unserer Modder kann dir dazu mehr Auskunft geben.
MfG
-
Edit: Du kannst, falls du Windows 10 hast, auch Videos aufnehmen. Dazu ingame die Tasten WIN+ALT+R drücken.
Das Video befindet sich dann in Videos-Aufzeichnung
-
Hm, evtl. untersützt die Mobile Variante der Grafikkarte das nicht.
Edit: Du kannst, falls du Windows 10 hast, auch Videos aufnehmen. Dazu ingame die Tasten WIN+ALT+R drücken.
Das Video befindet sich dann in Videos-Aufzeichnung
-
Du musst GeForce Experience, dann oben rechts auf "Shadowplay" dann den Schalter umlegen und bei den Einstellung(kleine Zahnräder) die Desktoperfassung zulassen, dann ingame Alt+F9 drücken.
-
da ich immer noch die olle 9000er AMD Radeon im Tower habe..
Mein Beileid.

-
Hallo,
ich habe bisher noch nicht viel mit Videobearbeitung gemacht, aber zum Aufnehmen nehme ich "Nvidia Shadowplay" und zum schneiden den Windows Movie Maker.
-
Hab mal ein wenig Werbung auf die Hauswand gepinselt.