Hallo,
bei diesem Fehlt die Textur oder der Pfad (warscheinlicher) stimmt nicht. Ich gehe mal davon aus das in der i3d der Pfad zu dem "Neuer Ordner" führt aber dieser nicht existiert.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/altesHolz.dds'.
Error: Failed to open xml file 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/streamShader.xml'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/stream_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/egg_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Water_textur.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Wheat.dds'.
Bei diesem hier, verwende bitte die beiden Dateien die ich unten angehängt habe.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color1Shader.xml.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color2Shader.xml.
Das sind Objekte die beweglich sind aber im Trigger das Attribut auf static und nicht auf kinematik ist.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldBuyTrigger is not a physics trigger.
Warning (physics): Static actor moved (manurePlane)
Hier sind in einem Verkaufstrigger 6 Fruchtsorten eingetragen, aber nur 4 priceMultiplier. Diese muss man in den User Attributes des Triggers eintragen.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Hier ist das falsche registriert. Ich denke mal es sollte einfach nur "compost" heißen.
Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger
Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage
Bei diesem bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das da eine Registrierung in einer Lua fehlt.
Error: Running LUA method 'update'.
D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/scripte/FermentingSilo.lua:499: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value)