Hab mal ein wenig Werbung auf die Hauswand gepinselt. ![]()
Beiträge von BadenBauer
-
-
Was mir aufgefallen ist ist das hier:
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
Da wird etwas von deiner Grafikkarte nicht unterstüzt, schau mal ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.
-
Und der könnte ja durchaus für den Terrus herhalten, hoffentlich
Soweit ich weiß plant Timber131 schon einen Terrus für den LS17 ein.
-
Hallo,
bei Supportanfragen bitte immer die komplette Log im Spoiler oder als Anhang posten.
MfG
-
wo sind denn die Ballen hin als du sie abgestellt hast
Sowie ich das gesehen und gehört habe werden die direkt verkauft. Schau mal auf den Kontostand wenn sie abgeladen werden.
-
Da schließe ich mich Katsuo an, sieht hammer aus.

-
Tunneldurchfahrt bei Nacht.
-
Wenn du ganz lieb fragst ob du eins bekommst baut dir der Chris sicher eins drauf.
Aber klar doch. Solls denn was besonderes sein, oder was schwebt dir da so vor?
-
Sehe ich nirgends, ich gehe halt mal davon aus das du da auch die standard Textur hast..
Da gehst du richtig davon aus, aber sowas mache ich immer zum Schluß wenn die Map fertig ist. Sonst kommen in der Zeit noch zig andere Texturen raus und man ist nur noch am austauschen.

So wie weiter oben schon geschrieben nehme ich gerne Vorschläge entgegen.
Edit: Mist-Gülle-Kalk-Kompost und choppedStraw sind nun auch verbaut. Gülle sieht man nicht so deutlich da die Feldtextur sehr dunkel ist.
-
Texturen zu ändern ist ja ne Kleinigkeit, das werde ich auch noch tun. Wo siehst du Raps, bisher steht nur Mais und Weizen.

-
-
Da schließe ich mich Ifko an, leider geil.

-
-
Mir gefallen die Texturen eigentlich ganz gut. Um welche geht es den speziell, oder meinst du alle?
Ich nehme selbstverständlich auch gerne Vorschläge entgegen.
-
PDA-Map? Ok hier ist eine. Es sind nur noch nicht alle Felder angelegt so ist diese nur als Provisorium anzusehen.
-
Hallo Leute,
der LS17 ist nicht mehr weit weg, dennoch möchte ich euch hier mein laufendes Projekt anhand ein paar Bilder (ok es sind 87
) vorstellen.
Ich bemühe mich die Map noch vor erscheinen des LS17 fertigzustellen, um noch ein wenig für Abwechslung in der Endphase des LS15 zu sorgen.Was wird es alles geben.
- Schweine-und Rindermast
- Metzgerei
- Kompostanlage
- Pfanniwerk
- Stall mit Mix-Feeder
- BGA von Manuel
- Brauerei
- Wollfabrik
- Landhandel
- Sägewerk mit Produktion
- Baumarkt mit Palettenverkauf
- Kartoffelwaschanlage
- uvm.
So genug geschrieben, hier die Bilder.
Bildergalerie
Gruß
BadenBauer -
Sollte ja auch nicht als Spambeitrag gelten, sondern als "Wasserimmundzusammenlaufender" Beitrag.

-
wars den ein guter Abend?
Ein sehr guter. Nach einem Krankenhausaufenthalt einfach nicht zu toppen.
-
Na wer wäre gerne dabei gewesen? War auf jeden Fall lecker dat Schweindel.
-
Hallo,
bei Support bitte im die Log als Anhang posten.
Bei Maps mit Soilmod sollte wenn man diesen nützen will sich immer die SoilManagemant.zip im Modordner befinden. Der GMK kann, muss aber nicht unbedingt Probleme bereiten. Besser ist es diesen beim Soilmod aus dem Modordner zu entfernen.
Die Log ist da schon hilfreich um evtl. Probleme zu entdecken.
MfG