Traumhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer top Arbeit. ![]()
Beiträge von BadenBauer
-
-
Bild wird nicht angezeigt, häng doch bitte die Editor.log mit an.
-
Hallo,
"invalid Case" bedeutet das im Pfad etwas Klein/groß geschrieben ist, aber der jeweilige Ordner anderst.
Beispiel:
<File fileId="448" filename="MapObjekte/Abladestation/Texturen/Plane_1_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Wenn jetzt hier im Pfad das "Texturen" groß geschrieben ist, aber der Ordner klein, dann kommt der Fehler.
Bei den Errors ist es so wie Rico schon geschrieben hat, das der Pfad nicht stimmt, oder sich die Dateinen nicht dort befinden wo der Pfad hinführt.
-
Hallo,
ich bin jetzt nicht wirklich der Modder, aber ich denke mal das man dies in der xml des jeweiligen Mods unter dem Abschnitt cameras einstellen kann.
Code<cameras count="2"> <camera1 index="8|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.05" transMin="8" transMax="50" > <raycastNode index="0>8|21"/> <raycastNode index="0>8|22"/> </camera1> <camera2 index="8|0|1|0" rotatable="true" rotateNode="8|0|1|0" limit="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="0.6" transMin="1" transMax="10" /> </cameras>Aber ich denke einer unserer Modder kann dir dazu mehr Auskunft geben.
MfG
-
Edit: Du kannst, falls du Windows 10 hast, auch Videos aufnehmen. Dazu ingame die Tasten WIN+ALT+R drücken.
Das Video befindet sich dann in Videos-Aufzeichnung
-
Hm, evtl. untersützt die Mobile Variante der Grafikkarte das nicht.
Edit: Du kannst, falls du Windows 10 hast, auch Videos aufnehmen. Dazu ingame die Tasten WIN+ALT+R drücken.
Das Video befindet sich dann in Videos-Aufzeichnung
-
Du musst GeForce Experience, dann oben rechts auf "Shadowplay" dann den Schalter umlegen und bei den Einstellung(kleine Zahnräder) die Desktoperfassung zulassen, dann ingame Alt+F9 drücken.
-
da ich immer noch die olle 9000er AMD Radeon im Tower habe..
Mein Beileid.

-
Hallo,
ich habe bisher noch nicht viel mit Videobearbeitung gemacht, aber zum Aufnehmen nehme ich "Nvidia Shadowplay" und zum schneiden den Windows Movie Maker.
-
Hab mal ein wenig Werbung auf die Hauswand gepinselt.

-
Was mir aufgefallen ist ist das hier:
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
Da wird etwas von deiner Grafikkarte nicht unterstüzt, schau mal ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.
-
Und der könnte ja durchaus für den Terrus herhalten, hoffentlich
Soweit ich weiß plant Timber131 schon einen Terrus für den LS17 ein.
-
Hallo,
bei Supportanfragen bitte immer die komplette Log im Spoiler oder als Anhang posten.
MfG
-
wo sind denn die Ballen hin als du sie abgestellt hast
Sowie ich das gesehen und gehört habe werden die direkt verkauft. Schau mal auf den Kontostand wenn sie abgeladen werden.
-
Da schließe ich mich Katsuo an, sieht hammer aus.

-
Tunneldurchfahrt bei Nacht.
-
Wenn du ganz lieb fragst ob du eins bekommst baut dir der Chris sicher eins drauf.
Aber klar doch. Solls denn was besonderes sein, oder was schwebt dir da so vor?
-
Sehe ich nirgends, ich gehe halt mal davon aus das du da auch die standard Textur hast..
Da gehst du richtig davon aus, aber sowas mache ich immer zum Schluß wenn die Map fertig ist. Sonst kommen in der Zeit noch zig andere Texturen raus und man ist nur noch am austauschen.

So wie weiter oben schon geschrieben nehme ich gerne Vorschläge entgegen.
Edit: Mist-Gülle-Kalk-Kompost und choppedStraw sind nun auch verbaut. Gülle sieht man nicht so deutlich da die Feldtextur sehr dunkel ist.
-
Texturen zu ändern ist ja ne Kleinigkeit, das werde ich auch noch tun. Wo siehst du Raps, bisher steht nur Mais und Weizen.

-