Beiträge von BadenBauer
-
-
noch 1h gepfuscht und gebastel, dann hat
es geklappt !Na also geht doch.
-
Normalerweise bin auch eher jemand der die anderen dazu ermutigt es selbst zu versuchen.
Aber bevor das hier wieder ein Thread wird, der Seitenlang ist um zu erklären wie das geht und zum Schluss dann eh nicht klappt, mache ich es lieber selbst. -
Ja dann lade die Map irgendwo hoch und schick mir den Link.
-
Hast du auch ein neues mesh angelegt? Den Infolayer würde ich nicht so nah an den Stall malen, sonst laufen die Kühe durch die Wände. Und mir sieht es so aus als wäre der Layer außen nicht mit dem im Stall verbunden, kann mich aber auch täuschen da man es auf dem Bild nicht deutlich sieht.
-
BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher.Ja Patrick bei mir ist es auch linksbündig, stört mich aber in keinster Weise. Nutze auch so wie Kevin die Detailansicht .
-
Editorlog.txt ???
-
Du kannst auch mal in die Editorlog schauen, die befindet sich hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.5
-
Hallo,
ich bin jetzt nicht der modding Experte, als erstes sollte man den Pfad in der i3d kontrollieren ob dieser auch zu der Textur führt.
Auch könnten veraltete Shaderdateien dafür verantwortlich sein.MfG
-
Hallo,
selten so eine saubere Log gesehen, aber sind ja auch keine Mods drin.
Ich gehe mal davon aus das deine Grafikkarte zu schwach ist. Geh mal im Spiel in die Grafikeinstellungen und stelle das Hardware Profil auf "medium" und teste mal.
Wenn das nichts hilft dann auf "low", das vermindert zwar die Grafikqualität, aber es müsste dann flüssiger laufen.MfG
-
Manchmal ist das schon komisch, ich habe Windows 10 schon seid dem ersten Tag und seid gestern das Anniversary Update. Ich hatte noch keinerlei Probleme, weder Bluescreens noch einfrieren oder Abstürze.
Das einzige was ich tuen musste war den Grafikkartentreiber neu installieren nachdem ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe. Ansonsten lief alles perfekt.Ich habe auch auf meinem Smartphone Windows 10 und auch da läuft alles fließend und ohne jegliche Probleme. Man liest im Internet auch das viele Probleme damit haben, aber wie gesagt, bei mir läuft alles perfekt.
-
Hallo Domi (Oszillator),ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
Lass es ordentlich krachen und genieße den Tag.
LG BadenBauer
-
waschtl, in den Grafikeinstellungen VSync deaktivieren und dann ingame F3 drücken.
Mit VSync habe ich durchgehend 60 FPS auf Very High.
-
In Zeile 133 fehlt ein </text>
-
Sorry das ich mich einmische, aber häng mal bitte die modDesc mit an, dann kann man sich das mal anschauen.
-
LS 2317, da fliegen sogar die Autos durch die Luft.
-
-
-
Ifko unser Wettergott.
Sieht absolut super aus.
-
Hallo Geni,
für die Diskette habe ich für dich eine Lösung.
Ab 1:20 wirde es für dich interassant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.