Beiträge von BadenBauer

Hallo Leute,

der LS17 ist nicht mehr weit weg, dennoch möchte ich euch hier mein laufendes Projekt anhand ein paar Bilder (ok es sind 87 :D ) vorstellen.
    Ich bemühe mich die Map noch vor erscheinen des LS17 fertigzustellen, um noch ein wenig für Abwechslung in der Endphase des LS15 zu sorgen.

Was wird es alles geben.

• Schweine-und Rindermast
    • Metzgerei
    • Kompostanlage
    • Pfanniwerk
    • Stall mit Mix-Feeder
    • BGA von Manuel
    • Brauerei
    • Wollfabrik
    • Landhandel
    • Sägewerk mit Produktion
    • Baumarkt mit Palettenverkauf
    • Kartoffelwaschanlage
    • uvm.

So genug geschrieben, hier die Bilder.

Bildergalerie

Gruß
    BadenBauer

Hallo,

bei Support bitte im die Log als Anhang posten.

Bei Maps mit Soilmod sollte wenn man diesen nützen will sich immer die SoilManagemant.zip im Modordner befinden. Der GMK kann, muss aber nicht unbedingt Probleme bereiten. Besser ist es diesen beim Soilmod aus dem Modordner zu entfernen.

Die Log ist da schon hilfreich um evtl. Probleme zu entdecken.

MfG

Hallo,

dieser Fehler:

Error: Can't load resource 'map/map01/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.

rührt daher das sich die besagte HudFile nicht an dem Ort befindet an den der Pfad führt.

Zu einem Absturz führt dieser aber nicht. Das muss dann schon tiefgründige Sachen sein.

Was ich dir mal empfehlen kann ist das Game mal komplett zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchzuführen.
    Vorher aber eine Sicherheitskopie deiner Spielstände und dem Modordner durchführen. Vielleicht hilft ja das.

MfG

Hallo,

am besten bei Problemen mit etwas immer die Log mit anhängen. So kann man schonmal vorab schauen wo das Problem liegen könnte.

Die Log befindet sich,falls du das nicht weißt, dort wo sich auch der Modordner befindet. Ganz nach unten scrollen und die Datei "Log.txt" im Anhang posten.

Mfg

Hallo miteinander,

ich freue mich jetzt dem Team von Modding-Welt angehören zu dürfen.

Mein Name ist Christian (bevorzugt Chris), wohne in Südbaden genauer gesagt im Markgräflerland, bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
    Zu meine Hobbys zähle ich natürlich das Mappen, Bogenschießen und an PC's rumschrauben.

Mit dem Mappen habe ich erst mit der 11'er Version des LS angefangen weil mir das spielen auf der Standardmap zu langweilig wurde, klar gab es auch andere zum herrunterladen, aber ich wollte dann doch lieber etwas eigenes erschaffen.
    Ich war vorher in einem andern Team, das sich leider aufgelöst hat als Mapper tätig. Ich hoffe das ich mit meiner Erfahrung im mappen dem ein oder anderen, sofern es mir möglich ist, mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Bitte tut dies aber nicht per PN sondern im Forum. Das hat den Vorteil das dann alle was davon haben.

So das wars auch schon meinerseits, bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung, aber wie schon erwähnt, Support nur im Forum.

Lg
    BadenBauer

Und Gelb passt ja absolut zum Badnerland.

Darauf heute Abend gleich mal 2 Tannenzäpfle.

Da hast du absolut recht, wenns jetzt noch zweifarbig mit ein wenig rot in der Mitte wäre, dann wäre es perfekt. Aber das möchte ich den anderen Mapper doch dann eher nicht zumuten. =D

Das mit dem Zäpfle muss noch warten, in der Klinik gibt es leider keins und Besuch kommt erst am Sonntag.

Vielen Dank für die Aufnahme und die positiven Feedbacks auf meine Bewerbung. Freue mich auf eine gute Zeit und auf eine sehr gut Zusammenarbeit.

Morgen erwarte ich 2 FERTIGE 128 Fach Maps von dir mit denen du erst heute anfangen darfst!!!!!!!!!!

Das wird leider nicht möglich sein da ich zur Zeit in der Klinik (nichts schlimmes) bin und mein Laptop für den GE und LS nich ausreichend bestückt ist.
    Mir ist auch bewuss das meine Bewerbung daher zu einem ungünstegen Zeitpunkt kommt, aber ich denke besser so, als garnicht.

Sobald ich wieder zu Hause bin (ich schätze mal 1,5 bis 2 Wochen) werde ich sofort einen Thread eröffnen, indem ich meine neue Map vorstellen werde. Ich hoffe das ist so zufriedenstellend.

LG Chris

Hallo liebes Modding-Welt Team,

hiermit möchte ich mich als Mapper für euer Team bewerben.

Die meisten kennen mich ja, aber für diejenigen die es nicht tun schreibe ich mal eine Kleinigkeit über mich.

Mein Name ist Christian (bevorzugt Chris) ich bin im Moment 45 Jahre alt und wohne im Markgräflerland. Das liegt zwischen Freiburg und Basel im südlichen Baden (daher auch mein Nick BadenBauer).

Mit dem LS habe ich erst mit der 11'er Version begonnen den ich durch einen Zufall erhalten habe. Auf der Standardmap kam dann schnell Langeweile auf so daß ich mit dem Mappen angefangen habe. Die meisten werden meine Arbeiten evtl. kennen und für diejenigen ist hier mal eine Liste meiner Maps die ich bisher gebaut habe.

Warum möchte ich zu Modding-Welt?
    Da ich lange bei Qualitätsmods im Team war, dieses aber sich jetzt leider ausgelöst hat und meine zweite Heimat immer hier gewesen ist, ich sehr viele nette und kompetente Leute kennen lernen durfte, war dieser Schritt sehr einfach.

So das war es auch schon von meiner Seite und für Fragen eurerseits stehe ich gerne zu eurer Verfügung.

Liebe Grüße
    Chris (BadenBauer)