Hallo,
schau mal hier rein,
evtl. trifft das bei dir ja auch zu.
MfG
Hallo,
schau mal hier rein,
evtl. trifft das bei dir ja auch zu.
MfG
Hallo Patrick,
so wie ich das sehe hat der Erbauer der Map dort eine Dirttextur unter die Feldtextur gemalt.
Wenn man dann darüber Gras sät kommt wieder die Dirttextur zum Vorschein.
Da bleibt dir nichts anders, so wie du schon angemerkt hast, übrig als mit dem GE dort Gras aufzumalen.
Habe das gerade in einem keinen Test ausprobiert.
Links auf dem Bild ist Dirt unter der Feldtextur und rechts Gras.
Gruß
Chris
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
lieber Alex.
Gruß
Chris
Die neueste ist die 6.0.5
Normalerweise nicht, aber der GE ist manchmal etwas eigenwillig und macht was er will.
Da fehlt in einem Trigger der PriceMultiplier. Da sind in einem Trigger 5 Fruchtsorten eingetragen aber nur 4 Multiplier.
Wenn bei fruitTypes 5 Fruchsorten drin stehen müssen auch 5 Preise eingetragen sein
Schau mal beim TipTrigger in der Anlage, dort ist auch noch Compost eingetragen ich vermute mal das da noch der Fehler liegt.
in der compost_soil.lua ändern.
Nicht in der FermentingSilo. In der compost_soil.lua, diese sollte sich falls sie nicht in der Map verbaut ist im Modorder in der ZZZ.compostSoil.zip befinden.
Du musst das bei den Triggern der Anlage und in der compost_soil.lua ändern. Das muss alles gleich geschrieben sein sonst kommt der Fehler.
Ups, hab ich vergessen, hier sind sie.
Hallo,
bei diesem Fehlt die Textur oder der Pfad (warscheinlicher) stimmt nicht. Ich gehe mal davon aus das in der i3d der Pfad zu dem "Neuer Ordner" führt aber dieser nicht existiert.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/altesHolz.dds'.
Error: Failed to open xml file 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/streamShader.xml'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/stream_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/egg_diffuse.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Water_textur.dds'.
Error: Can't load resource 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Neuer Ordner (3)/map/Ls15/kuhweide/Wheat.dds'.
Bei diesem hier, verwende bitte die beiden Dateien die ich unten angehängt habe.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color1Shader.xml.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'D:/Benutzer/Chritian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kehdingen2015/map/Ls15/Dorf/villageHouses/color2Shader.xml.
Das sind Objekte die beweglich sind aber im Trigger das Attribut auf static und nicht auf kinematik ist.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldBuyTrigger is not a physics trigger.
Warning (physics): Static actor moved (manurePlane)
Hier sind in einem Verkaufstrigger 6 Fruchtsorten eingetragen, aber nur 4 priceMultiplier. Diese muss man in den User Attributes des Triggers eintragen.
Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
Hier ist das falsche registriert. Ich denke mal es sollte einfach nur "compost" heißen.
Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger
Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage
Bei diesem bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das da eine Registrierung in einer Lua fehlt.
Also ich weiß ja nicht was ihr da anstellt, vielleicht solltet ihr das Mappen denen überlassen die etwas davon verstehen.
Bei mir funktioniert das bestens.
Hallo Waschtl,
hm das ist komisch das es mit der Removefunktion bei dir nicht geht, bei mir funktioniert das immer.
Was du tun kannst ist in dem Quadrat alles mit Gras zu übermalen und dann halt die anderen Texturen die da noch sind nachzumalen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
Gruß
Chris
Hallo,
soweit ich weiß muss man das dann direkt in der xml des Conspeed eintragen.
Wenn es über das MultifruitModul von upsidedown läuft, werden Sonnenblumen meines Wissens automatisch in das Conspeed eingetragen.
Gruß
BadenBauer
Ja die auch in die I3d eintragen und dann nimmst du am besten die 3009 als id und trägst diese bei der FileId im Materialeintrag ein
<File fileId="3009" filename="textures/foliage/foliage_schilf_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3008" filename="map01/schilf_density.png" relativePath="true"/>
<Material name="foliage_normalFlower4_mat" materialId="4000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="79">
<Texture fileId="3009"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 300 0 0"/>
<CustomParameter name="frequencyAndScale" value="0.3 0.2 0 0"/>
</Material>
<FoliageMultiLayer densityMapId="3008" numChannels="3" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Schilf" numDensityMapChannels="2" materialId="4000".......................................................
</FoliageMultiLayer>
Am besten setzt du die MaterialId auch höher an, z.B. auf 4000.
Hallo,
du hast da auf dem Bild mit den Einträgen nur die density Textur drin.
Die richtige Textur für die Darstellung des Schilfs muss eine diffuse sein. Auch die FileId in den Materialeinträgen führen zu density und nicht zur diffuse.
Überprüfe das nochmal alles.
Hallo,
schau mal hier rein und beachte es. Danach kann dir bestimmt auch geholfen werden.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
MfG
BadenBauer
Edit:
Ok dann fangen wir mal an.
Überall wo "invalid mod name" steht sind nicht erlaubte Zeichen im Namen
Hier sind Leerzeichen und ein Punkt im Namen, diese müssen weg.
Error: Invalid mod name 'courseplay 1.8'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: cutterVario
Hier wurde der Mod zweimal heruntergeladen und die 1 in der Klammer gesetzt, die Klammern und die 1 müssen weg.
Error: Invalid mod name 'C_Joskin_Betimax_RDS_7500(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Unsupported mod description deutet meist auf ein falschen Mod hin, überprüfe mal ob dort wo das steht, die Mods auch für den LS15 gebaut wurden.
Und der call stack kommt davon das du mehrer Maps im Modordner hast, dann schreibt das Script der Waage aus der grazyland Fehler.
Versuche mal zuerst das was ich geschrieben habe zu beseitigen und dann schauen wir weiter.
MfG
BadenBauer
So wie ich das sehe liegt das Hauptproblem daran, daß das Script für den Viehmarkt nicht geladen werden kann, ergo können auch keine Tiere gekauft werden.
Den Modordner aufzuräumen ist eine gute Idee.
Also die Log angehängt hast du ja, aber die schein mir nicht komplett zu sein. Hat den die Map fertig geladen?