Ist Dir auch aufgefallen, dass ein Feld nach dem Untergrubbern oder -pflügen der Erntereste, dann zwar im Menü als gedüngt angezeigt wird
Ja ist mir aufgefallen, finde ich gut.
Ist Dir auch aufgefallen, dass ein Feld nach dem Untergrubbern oder -pflügen der Erntereste, dann zwar im Menü als gedüngt angezeigt wird
Ja ist mir aufgefallen, finde ich gut.
wann ungefähr und wo wirst Du Deine neue Map denn veröffentlichen?
Dann wenn sie fertig ist.
Meines Wissen ist das Sägewerk momentan in der Betatestphase. Was dann noch kommt muss man schauen. Chopped Straw ist schon eingebaut und sobald der GMKM zur Verfügung steht, dieser auch.
Gruß
Heute habe ich das Sägewerk und das Waldhotel angelegt.
Tolle Bilder die du da gemacht hast.
Die Tunnels und Mühle sind jetzt auch verbaut.
Niesen und husten tun sie auch.
Dann stimmt wohl der Pfad zur XML nicht, wenn es mit der aus deinem Mapordner nicht geht.
Jep, habs grad gefunden, man muss den Pfad in den User Attributes des trainSystems ändern.
Ja das geht, allerdings muss das in der trainSystem.xml im Spieleverzeichnis geändert werden. Keine Ahnung ob sich das dann auf den Multiplayer verhällt.
<train>
<vehicle xmlFile="$data/vehicles/train/locomotive.xml" />
<vehicle xmlFile="$data/vehicles/train/wagonTimber.xml" />
</train>
Ich habe es in der xml die sich im Mapordner befindet versucht, da funktioniert es nicht.
Danke Alex, ja ein Ballenlager wird es geben, hatte ich dir ja in einem andern Post schon zugesagt.
So, heute habe ich den Verkehr eingebaut. Zum Glück hat Giants da nichts dran geändert und ich konnte die Splines übernehmen.
Dann habe ich noch einen der beiden Züge aus der Standardmap komplett neu verbaut, dazu noch eine Ladestation um den Zug zu beladen und eine Abladestation bei der Brauerei.
Ist schon komisch, ich habe den 6.0.5 den 7.0.2 und den 7.0.4 installiert. Weder mit dem einen noch dem anderen irgendwelche Probleme.
6.0.3 habe ich deinstalliert wegen der Probleme mit den Splines.
So und hier geht es jetzt auch weiter, allerdings hole ich mir die Map, an der ich schon länger baue, in den LS17.
Ich habe erfolgreich das Terrain, das Straßennetz und schon Teile des Hofes rüber geholt.
Kuh, Schaf und Schweine sind schon am Hof platziert.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich habe das jetzt genau so wie du beschrieben hast gemacht, absolut keinen Fehler.
Irgend was muss da nicht stimmen.
Ich habe das jetzt mal getestet, und es geht wunderbar.
1. Ordner auf dem Desktop mit dem Namen BGA o.ä. erstellen
2. biogasPlant anklicken
3. oben auf File dann auf Export Selections with Files...
4. den erstellten Ordner auswählen und öffnen, dann Dateiname z.B. BGA wählen
5. Die Meldung auf dem Fenster(siehe Bild 1) mit nein beantworten (ansonsten werden die Textur- und Shaderordner ausgelagert)
So und jetzt sollte es auch fuinktionieren.
die Texturdatein hab ich unter goldcrst valley bei Textures eingefügt.
Dann stimmen die Pfade zu den Texturen nicht. Die Texturordner müssen sich im Ordner des exportierten Objektes befinden, oder die Pfade demensprechend anpassen.
Beschreibe doch bitte mal detailiert wie du vorgegangen bist.
Hast du die Farbe durch die Schieberegler Heller/dunkler, o.ä. verändert oder eine andere Textur darüber gelegt, etc.
Du musst es in DXT 5 speichern.
Hallo,
die Terraintexturen sind aber alle im DDS Format gespeichert.
Aus diesem Grund meine Frage als was sie gespeichert wurden, DXT 1, 3 oder 5.