Bei mir funktioniert der Helfer gar nicht, und im Hilfefenster wird er nicht mal angezeigt.
Beiträge von BadenBauer
-
-
LOG existiert kein Fehler
Machst du Witze???
Die Log ist voller Fehler, aber choppedStraw sollte eigentlich funktionieren.
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | specialization added to 6 vehicle types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | fertilizing fruittypes: barley wheat rape sunflower maize soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loaded 4 straw typesMerze erstmal all die anderen Fehler aus und dann sehen wir weiter.
-
Vieln dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Es freut mich das so viele an mich denken.
-
Hallo,
bei Support bitte immer die Log mit Anhängen. Auch wenn dort nichts drin steht, kann man da trotzdem Informationen herausholen wie zum Beispiel installierte Mods.
Woraus sich meine Frage ergibt ob sich die FS17_choppedStraw.zip im Modordner befindet.
MfG
-
Hallo,
starte einen neuen Spielstand, verkaufe alle Fahrzeuge und kauf dir diejenigen die du am Start haben möchtest. Jetzt stellsrt du dies an den Platz wo du sie haben möchtest
Falls nicht genug Geld vorhanden ist nimm einen Moneycheat oder trage dir in der "careerSavegame.xml" bei "
<statistics>
<money>279017</money>Geld ein.
Jetzt speichern und dann die vehicles.xml aus dem Savegameordner in defaultVehicles.xml umbenennen.
Diese dann im Hauptordner der Map mit der alten ersetzen und schon sind die Fahrzeuge geändert.
MfG
-
Jetzt versteh ich erlich gesagt nur Bahnhof. Was für Codes hast du umgeschrieben?
Man braucht nur den Triggernamen in der map01.xml und selbstverständlich auch in den User Attributes ändern und fertig.
-
Sieht klasse aus Tobi, nur weiter so.

-
-
Hallo,
das muss man in der map01.xml ändern.
<tipTrigger index="BRAUEREI" stationName="Brauerei" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="wheat" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="barley" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger>Hier können der Station auch neue Früchte zugewiesen werden.
MfG
-
Später bin ich dann für eine Brauerei gefahren und hab mir auch eine Sammlung angelegt. Das doppelte von dem was man auf dem Bild sieht, liegt noch originalverpackt im Keller.
-
Ich bin nur Nahverkehr gefahren, direkt vom Hauptsitz in Kirchhofen aus.
-
Ui Karl Dischinger, für die bin ich auch mal gefahren.
-
Nein gibt es noch nicht.
-
Es sind große, mittlere und kleine dabei.
-
an Manus Texturen kommt so schnell keiner ran!
Nicht nur diese, an die Objekte auch.
-
Vielen dank für die netten Kommentare. Dachte nicht das es so gut ankommt.
Haben die Stützen von der Halle Collis verbaut? Mit Collis müsste man ja den Ladearm immer ein - und wieder ausfahren
Ja die haben Colli, im wahren Leben kann ich ja auch nicht durch die Träger fahren. Aber ich denke ich werde die rausnehmen.
-
Die Idee kam eigentlich von David, habe das nur umgesetzt.

-
Heute is eine Verladestation für Rüben hinzugekommen. Hier können große Mengen an Rüben gelagert und mit Förderbänder oder der Holmer TerraFelis in den Zug verladen werden.
De weitern ist noch ein Getreidehandel hinzugegommen. Hier kann Getreide verkauft, und Saat gut gekauft werden.
-
Dann brauchts aber auch irgendwas in Richtung Verladestelle in Feldnähe oder so was.... Wäre also auf jeden Fall eine Aufgabe für die Felis.
-