Hi, die Masten müssten die von unserem Raptor5 sein. Sind zwar für den 13'er, funktionieren aaber auch bestens im 17'er.
110KV_Freileitung_OPEN-BETA_1.0_ - Mapobjekte - Modding Welt
Habe die auch auf meiner Map stehen.
Hi, die Masten müssten die von unserem Raptor5 sein. Sind zwar für den 13'er, funktionieren aaber auch bestens im 17'er.
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Habe die auch auf meiner Map stehen.
Hallo,
wenn da eine Feldtextur unter dem Gras ist dann wird auch die Distancetextur von der Feldtextur geladen.
Für Gras gibt es eine extra Untergrundtextur, die findest du da wo sich auch die Layer für die Feldtexturen befinden, einfach mal mit den Channels rumprobieren wieß grad nicht welcher das ist.
Ob man dann auch düngen kann weiß ich leider nicht.
Sieht klasse aus. Bin immer wieder begeistert was ihr alle so bastelt.
das macht das Warten echt erträglicher.
Findest du? Ich nicht.
Sieht klasse aus Manuel.
Sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es weitergeht.
Da ja jetzt die Setzlinge über den Shop, und nicht wie im LS 15 beim Gartencenter, gekauft werden wäre das Gartencenter nutzlos.
So habe ich jetzt beim Gartencenter Trigger für den Kauf von Saatgut, Dünger und Kalk eingebaut.
Der Produzierte Kompost kann auch hier verkauft werden.
Edit: Heute ist eine digitale Anzeige für den Lagerbestand hinzugekommen.
Wie heißt denn der Modder?
Ok, und da steht nirgends eine Hinweiß was es sei könnte?
Ist der Modder bei einem Protal angemeldet, wo ersichtlich ist welch Mods er schon erstellt hat, das man evtl. so drauf stoßen würde?
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage wo du die Bilder her hast.
Die müssen ja irgendwo gepostet und ein Autor angegeben worden sein.
Ich weiß es....ich weiß es..... es ist noch ein Case.
Habe den auch als kalk registriert.
Dank dir Rico, aber irgendwie will das nicht klappen.
Ich schick jetzt die Map mal dem Kevin, vielleicht findet er ja noch was.
Ja richtig, der für Kalk fehlt und ja das stimmt da fällt nicht vom Förderband runter.
Das mit den Toren ist jetzt erledigt. Habe noch eine Maschinenhalle mit Toren verbaut und dort war noch door1 und door2 eingetragen. Ich war der Meinung das ich das geändert habe, aber wie das so ist wenn man älter wird.
Dank dir für den Tipp.
da musst doch auch Material Holder verbaut haben für den Komost oder?
Ja die waren bei der Compostanlage von Farmer_Andy dabei.
Ok ich schau nochmal alles durch.
Das ist ja das komische, die Trigger oder Tore habe alle verschiedene Bezeichnungen.
Ja der Kompost ist fest verbaut mit den Layern aus Kevin's GMKFC Mod.
Ja richtig, könnt natürlich damit zusammenhängen das keine Materialholder für Kalk existieren, aber das weiß ich leider nicht.
Ich nehme dein Angebot an und lade die Map hoch und schick dir dann den Link.
Lädst du da ein bestehendes Savegame? Wenn ja, Versuch es mal mit einem Neuem, vielleicht gehts dann..
Diese 2 Meldungen machen mich nämlich stutzig:
Das mit dem door1 und 2 kommt vom Schafstall, da habe ich die Tore auf den neuen Doortigger umgebaut, funktionieren auch aber der Fehler kommt. Ich weiß nur nicht wie ich den beheben kann.
Auch dieser,
[ERROR from the regFillTypes.lua]: Aborting create heap for 'kalk' now because:
\__ can't find: 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/fillPlanes/kalk_diffuse.dds' for the heap!
\__ can't find: 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/fillPlanes/kalk_normal.dds' for the heap!
\__ can't find: 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NeueMap/fillPlanes/distance/kalkDistance_diffuse.dds' for the heap!
weiß ich nicht was da los ist. Die Dateien sind dort wo sie hingehören und das der Pfad doppelt angegeben ist, ist mir schleierhaft.
Nein habe alles was gefehlt hat wieder von Hand reinkopiert. Das kennt man ja das beim Export manchmal Scripte, Shader oder ParticleSysteme nich übernommen werden.
Hab das alles schon überprüft.
Edit: Hab jetzt nochmal geschaut und den Fehler gefunden. Ich habe die TG Fields neu in die Map importiert und die i3d hat es nicht übernommen.
War ein wenig versteckt das Ding.
Hier kann dann auch gleich wieder geschlossen werden.
Hallo,
ich habe da gerade ein Problem mit meiner Map. Ich habe die Map mit "Export All with Files" in einen neuen Ordner exportiert um unnötige Dateien loszuwerden.
Wenn ich jetzt die Map starte kommt dieser Fehler und die Map läd nicht fertig.
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
dataS/scripts/BaseMission.lua (2633) : getNumOfChildren
dataS/scripts/missions/mission00.lua (253) : loadI3D
dataS/scripts/missions/mission00.lua (130) : loadAdditionalFiles
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1737) : asyncCallbackFunction
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
dataS/scripts/BaseMission.lua(2633) : attempt to perform arithmetic on a nil value
Vor dem Export lief alles normal. Ht jemand eine Idee was das sein könnte?
Gruß
Das habe ich gerade gelesen. Die Indexe stehe für die verschiedenen Fruchtsorten. Die Zeit die da steht ist die Zeit zwischen den Wachstumsstufen
<cropsState index="0" normalizedGrowthTimer="0.979374"/> Weizen
<cropsState index="1" normalizedGrowthTimer="0.986260"/>Gras
<cropsState index="2" normalizedGrowthTimer="0.979374"/>Raps
<cropsState index="3" normalizedGrowthTimer="0.979374"/>Gerste
<cropsState index="4" normalizedGrowthTimer="0.979374"/>Mais
<cropsState index="5" normalizedGrowthTimer="0.986260"/>?
<cropsState index="6" normalizedGrowthTimer="0.979374"/> Kartoffel
<cropsState index="7" normalizedGrowthTimer="0.979374"/> Zuckerrüben
<cropsState index="8" normalizedGrowthTimer="0.979374"/> Sonnenblumen
<cropsState index="9" normalizedGrowthTimer="0.979374"/> Sojabohnen
<cropsState index="10" normalizedGrowthTimer="0.986260"/>Ölrettich
<cropsState index="11" normalizedGrowthTimer="0.993121"/>Bäume