Gefällt mir. Ist das dann so das der Mist direkt dort erscheint, also so wie dem Misthaufen, oder dient das nur als Zwischenlager?
Beiträge von BadenBauer
-
-
Aber ich hab auch so gut wie nie auf Grundlage von Google Earth meine Maps kreiert...
Ich auch nicht, und werde es auch nicht machen.
Ich lasse lieber meiner Kreativität und Fantasie freien Lauf, anstatt etwas strickt nachzubauen.
-
Hallo Daniel,
ich fange immer mit den Straßen (Baukasten) an. Das Terrain ist dabei noch völlig flach.
Ich fange meistens in der Mitte der Map mit einem Kreisverkehr an, und baue dann einfach drauf los. Hier und da mal eine Steigung, dann eine Gerade oder Kurfe, dann wieder ein Gefälle oder nochmal eine Steigung, und so fügt sich das dann irgandwann zusammen. Danach wird dann das Terrain an die Straße angepast.Bei Terrainarbeiten ist es wichtig immerm mal diese Werten
herumspielen. Für Detailarbeiten am Terrain sehr wichtig.
-
Sieht schonmal gar nicht schlecht aus, ich würde das aber noch etwas anpassen so daß da nicht so viel runterfällt.
Ich hoffe du weißt was ich meine. -
Dort kann man dann sicher auch Kalk laden?
So ist es geplant.
-
Jetzt gibt es auch einen Kalksteinbruch.
-
Ja genau, das alles löschen.
-
Dabei sind meine Bilder bis auf das einfügen des Logos noch komplett ohne Bearbeitung
Na wenn die jetzt schon so aussehen, dann will ich die mal sehen wenn sie bearbeitet sind.
-
Bääh. 118er. Passt nicht ins Badnerland.
Stimmt Patrick, nachdem ich die mir angeschaut habe denke ich auch eher das die 218'er besser wäre.
-
wäre eigendlich ne Br 118 als Lok machbar?
Wenn mir die jemand moddet , gerne.
-
Vielen Dank an euch für das tolle Feedback, freut mich das es euch gefällt.
Hast du die Orginalbrücke gegen diese ausgetauscht? 8396-image001-jpg
Ja genau, die habe ich ausgetauscht.
Aber vielleicht könntest du die Wappen noch gegen unterfränkische tauschen, oder zumindest bayrische
Nix da, die bleiben so wie sie sind.
mit den Wappen kann ich zwar auch nix anfangen aber ansonsten
Das gelbe/rote ist das Wappen von Baden und das rot/weiße ist von der Stadt Freiburg, meiner Geburtsstadt.
-
Na da schließe ich mich doch glatt an
und sage,
GrußBadenBauer
-
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus das du noch nicht alle Felder erstellt hast und da noch die Corners von Feldern da sind die evtl. unter der Map liegen.
Die Pflanzen werden über die Missionen gesteuert, also so wie wenn man ein Feld für einen anderen Bauer bearbeitet.
Bei diesen Felder musst du bei den User Attributes ein neues Attribut anlegen.
fieldJobUseageAllow mit dem Type boolean, Haken gesetzt bedeutet Missionen kommen, Haken raus und es kommen keine.
Oder die betreffenden Felder löschen.
-
Harvey: Wieviel wäre das DLC in deinen Augen Wert? Ich finde 15€ mehr als fair! Und das GIANTS das Holmer DLC und IT Runner DLC Gratis in den LS 17 als Mods gebracht, so das man sich diese anpassen kann, reicht wohl nicht? Die Leute, die immer übern den Preis jammern, wissen garnicht was da für eine Arbeit hinter den DLC's steckt! Die Qualität der Modelle ist meiner Meinung nach auch Perfekt, da hab ich echt kein Problem ein paar Euro abzudrücken. Das merk ich ja nicht mal... Gut ich bin alt genug das ich Arbeiten gehen kann, und mir das selber Leisten kann. Bitte lasst endlich diese Sinnlose Diskussionen über den Preis des DLC, ändern wird das eh nix. Wem das zu viel ist, der kauft es sich einfach nicht, und gut ist. Kein Grund hier zu Meckern. Ist irgendwie bei jedem DLC das selbe, immer ist es zu teuer, ich verstehs einfach nicht..
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Ich finde den Preis auch ok.
-
Bei mir funktioniert der Helfer gar nicht, und im Hilfefenster wird er nicht mal angezeigt.
-
LOG existiert kein Fehler
Machst du Witze???
Die Log ist voller Fehler, aber choppedStraw sollte eigentlich funktionieren.
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | specialization added to 6 vehicle types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | fertilizing fruittypes: barley wheat rape sunflower maize soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | loaded 4 straw typesMerze erstmal all die anderen Fehler aus und dann sehen wir weiter.
-
Vieln dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Es freut mich das so viele an mich denken.
-
Hallo,
bei Support bitte immer die Log mit Anhängen. Auch wenn dort nichts drin steht, kann man da trotzdem Informationen herausholen wie zum Beispiel installierte Mods.
Woraus sich meine Frage ergibt ob sich die FS17_choppedStraw.zip im Modordner befindet.
MfG
-
Hallo,
starte einen neuen Spielstand, verkaufe alle Fahrzeuge und kauf dir diejenigen die du am Start haben möchtest. Jetzt stellsrt du dies an den Platz wo du sie haben möchtest
Falls nicht genug Geld vorhanden ist nimm einen Moneycheat oder trage dir in der "careerSavegame.xml" bei "
<statistics>
<money>279017</money>Geld ein.
Jetzt speichern und dann die vehicles.xml aus dem Savegameordner in defaultVehicles.xml umbenennen.
Diese dann im Hauptordner der Map mit der alten ersetzen und schon sind die Fahrzeuge geändert.
MfG