@718Power auch ich als nicht verantwortlicher im Forum danke dir für die netten Worte.
Ein Forum funktioniert nur mit einem guten Team und selbstverständlich auch den Usern.
@718Power auch ich als nicht verantwortlicher im Forum danke dir für die netten Worte.
Ein Forum funktioniert nur mit einem guten Team und selbstverständlich auch den Usern.
Des ein oder andere Platzerl findet der Chris imma.
Genau so ist es.
Bitte beim Thema bleiben
, es geht hier schließlich um meine Map, und nicht um irgend welche gelben Haufen. ![]()
Edit:
Da mir die groß Mühle von der Hagenstedt gefallen hat, habe ich diese mal in meine Map eingebaut.
Sie kann per Zug und auch mit einem Trailer beliefert werden.
Ist das jetzt der Zug aus dem Link den ich gepostet habe, oder ein anderer.
Und was ich auch nicht verstehe, was willst du denn mit einer xml und Trainsystem, die Züge die selbst fahren laufen alle über das ShipOnCreate Script.
Oder ich verstehe da was falsch.
Hat die Lok eine Collibox?
Geht es jetzt um den Zug den mal selbst fahren kann?
Ja das musst du über den GE machen, das bekommst du schon hin.
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, da fehlt der "SheepBaleTrigger".
Am besten du nimmst den kompletten aus der Originalmap heraus und setzt ihn an die richtige Stelle in der Husbandry.
Edit: Du kannst auch nur den sheepBaleTrigger aus der original holen und in den Trigger einfügen. Dann noch in den User Atrributes ein Attribut "baleTriggerIndex" Type string einfügen. Dann den Wert 4 eintragen.
Dann klappt es auch mit den Ballen.
Nein sind sie nicht, aber ich denke mal das es die gleichen Trigger sind.
Hast du auch beim richtigen Trigger abgeladen? Ich habe es gerade mit ungewickeltem Grasballen getestet und ging ohne Probleme.
Bei den Schafen kann man nur Grasballen abladen die nicht gewickelt sind. Wenn ich einen Grasballen wickle, wird daraus Silage oder täusche ich mich da.
Ich habe dann versucht den Silageballen in die xml einzutragen, hat aber nicht funktioniert.
Da war doch jemand der ein Script hatte das die Schafe auch Gülle und Mist produzieren. Wer war das noch, ich glaube unser Tom wenn ich mich nicht irre.
Syberia ist ein tolles point and click Adventure, habe beide Teile und warte sehnsüchtig auf den dritten der dieses Jahr nach 12 Jahren erscheint.
Vielleicht hat sich beim Download ein Bit auf die Reise gamacht, kann immer mal vorkommen.
Ich habe das ganze jetzt mal getestet, und was soll ich sagen, es funktioniert problemlos.
Irgend etwas muss da bei dir nicht stimmen. Wie sieht es denn in der Log aus, vielleicht beisst sich da was.
Hallo Matze altes Haus,
du musst das Silo erst mit der Taste O (ohhh) am Schaltkasten einschalten.
Schau dir mal das hier an, da ist das mit den Splines schon erledigt.
Wenn der Zug kurven fahren soll, dann mus jeder einzelne Waggon seinen eigenen Spline haben.
So kenne ich es aus dem LS 15.
Wenn die Colli zur kurz ist macht das nichts, hatte auch mal einen Zug da war die Colli auch kürzer.
Die Geschwindigkeit kannst du in den User Attributes ändern.
In meinem Beispiel ist es von den Booten.
Hallo,
auf welchen Werten liegen den die Translate X, Y, u. Z dfer Lok?
Da es jetzt mit dem NewAnimalLoading von Blacky möglich ist getrennt die Tiere zu kaufen und verkaufen, habe ich eine Metzgerei eingebaut.
Den Händler werde ich noch austauschen da ich diese Amizeugs nicht mag, habe nur noch kein Gebäude gefunden das mir zusagt.
