Sollte auch mit einem bestehenden Spielstand funktionieren.
Beiträge von BadenBauer
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Auch gerade getestet, funktionier Prima.
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Sägewerk, Compostmaster, Futtermischer,
Das ist schon alles verbaut, MultiStorageShed kenn ich nicht.
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Danke an alle für ihre Nerven und Unterstützung
Machen wir doch gerne Matze, dafür sind wir ja da.

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Dann muss bei dir das ein anderes Script gemacht haben..
Kevin du hattest recht, habe das "addPriceTable" Script von Blacky drin.
Mensch Matze, du müsstets doch aus alten Tagen, in den wir zusammen gearbeitet haben, wissen wie man ein Script einbindet.
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Ja das fehlt in meinem Beispiel, desshalb habe ich ja auch geschrieben das es in der Verkasstelle eingetragen werden muss.
Das weiß aber Matz da ich es weiter oben schon mal gepostet habe.
Schau mal bei post 58 u. 59.

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Du musst einfach nur diese Zeile.
<fillType name="chaff" priceScale="4.1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
bei der Verkausstelle in der map01_xml eintragen. Wenn das nicht funktioniert, dann das Script von Kevin in den Mapordner, und dieses in der modDesc der Map einbinden.
Wie das geht solltest du eigentlich wissen.
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Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.
Im MP wird man sich um die Steuerung des Krans streiten, denn jeder wird den steuern wollen
Darum spiele ich alleine, da bin ich der Boss.
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Was sollen das für Gebäude sein, evtl. kann man die ja schon in der Map verbauen.
Ansonsten habe ich schon ein Platz vorgesehen. -
Komisch, ging bei mir auch ohne das Script.
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Und den Eintrag hast du auch einer Station zugewiesen?
Beispiel:
<tipTrigger index="GARTENCENTER" stationName="Gartencenter" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="3" litersForFullPriceDrop="100000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="compost" priceScale="1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
<fillType name="chaff" priceScale="1.1" supportsGreatDemand="true" disablePriceDrop="false" />
</tipTrigger> -
Hallo,
ich habe jetzt mal geschaut und auch keine Windrowtexur gefunden.
Wenn es auf der Lossberg dunkler ist, dann schreib doch mal Niggels an und frag ihn wie er es gemacht hat. -
Wo hast du denn was eingetragen?
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Sieht alles richtig toll aus.
Bei meiner Babusleitung brauchen die Bilder ewig zum laden, kannst du die bei nächsten mal bitte in jpg machen, dann geht es wesentlich schneller.
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Mir Lua kenne ich zu wenig aus um dir da weiterhelfen zu können. Da müsste sich jemand melden der sich damit auskennnt.
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Schaut echt klasse aus, freu mich schon wenn ich das Ding zu erstem mal bedienen darf.
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Ah jetzt wird es schon etwas klarer. Nein die Schranken die für die Züge die man selbst fahren kann, gehen nicht für Dekozüge.
Mir ist auch nicht bekannt ob es welche gibt.
Das mit dem Script ist schon richtig, meine Boote laufen auch über das ShipFS17 Script, dennoch gibt es das Attribut in den User Attributes.
Früher lief das über ein Script das im Spiel integriert war, das gibt es aber im LS17 nicht mehr.
Das hier:
Code<train> <vehicle xmlFile="$data/vehicles/train/locomotive.xml" /> <vehicle xmlFile="$data/vehicles/train/wagonSugarbeets.xml" /> <vehicle xmlFile="$data/vehicles/train/........ ........wagonSugarbeets.xml" /> </train>
Ist dafür da, um die Art und anzahl der Waggons festzulegen.Was die Schranken angeht, ist dieser Eintrag wichtig.
Code
Alles anzeigen<railroadObjects> <railroadObject className="RailroadCrossing" index="1" startDistance="125" endDistance="125" > <gate index="1|0|0" startRot="0 0 0" endRot="90 0 0" duration="3" closingOffset="1.5" /> <gate index="1|1|0" startRot="0 0 0" endRot="90 0 0" duration="3" closingOffset="1.5"/> <signals index="1|0|1" alternatingLights="true" /> <signals index="1|1|1" alternatingLights="true" /> <crossingSound file="data/maps/sounds/trainCrossingBell.wav" radius="50" innerRadius="20" /> </railroadObject> <railroadObject className="RailroadCrossing" index="2" startDistance="125" endDistance="125" > <gate index="2|0|0" startRot="0 0 0" endRot="90 0 0" duration="3" closingOffset="1.5" /> <gate index="2|1|0" startRot="0 0 0" endRot="90 0 0" duration="3" closingOffset="1.5"/> <signals index="2|0|1" alternatingLights="true" /> <signals index="2|1|1" alternatingLights="true" /> <crossingSound file="data/maps/sounds/trainCrossingBell.wav" radius="50" innerRadius="20" /> </railroadObject> </railroadObjects>
