Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
Tja, so sind sie halt die Badener, andere hätte da gleich wieder Geld dafür verlangt.
Auf alle Fälle und das die Brauerei dem für bissl Werbung zustimmt um so besser.
Tja, so sind sie halt die Badener, andere hätte da gleich wieder Geld dafür verlangt.
Schaut mal her, ich habe vor kurzem die Brauerei angeschrieben ob ich ihr Logo für meine Brauerei verwenden darf.
Ich habe dann auch zwei Bilder der Brauerei mitgeschickt
Die haben dann sofort zugesagt und gefragt ob sie die Bilder posten dürfen. Die Rothausbrauerei gehört zu den größten und bekanntesten Brauereien in Baden.
Hier das Ergebnis.
https://www.facebook.com/BrauereiRothau…439705749394237
Edit: Schade geht nur wenn man angemeldet ist, ich habe mal eine Screenshot des Beitrages gemacht.
Na dann erleichtere ich dir mal die Arbeit.
<File fileId="3000" filename="map01/forestGrass_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="3001" filename="textures/foliage/forestGrass_diffuse.png" relativePath="true"/>
<Material name="foliage_forestGrass_mat" materialId="4000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="Hier die FileID von solidFoliageShader eintragen">
<Texture fileId="3001"/>
<CustomParameter name="fadeStartEnd" value="55 60 0 0"/>
</Material>
<FoliageMultiLayer densityMapId="3000" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="forestGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="4000" cellSize="8" viewDistance="60" objectMask="65520" atlasSize="2" atlasOffsets="0.5 0" numBlocksPerUnit="0.5" width="1" height="1" widthVariance="0.2" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.75" blockShapeId="42"/>
</FoliageMultiLayer>
Hallo,
da musst du die File, Material und FoliageSubLayer des Forrest Grass heraussuchen und in die andere Map eintragen.
Darauf achten das die File- und MaterialID's nicht schon vergeben sind. Dann die Textur dorthin kopieren wo sie hingehört und fertig.
Das ganze geschieht mit Notepad++
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke das es mit der colMap,grle zusammenhängt.
Geh mal in den GE und schau ob da noch die TipColi aufgemalt ist.
Wie schon geschrieben richtet sich das Symbol nach dem Trigger, wenn dort also kein Symbol ist, dann überprüfe mal ob auch ein Trigger vorhanden ist.
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Die Symbole der Abladestationen richten sich nach den Triggern. Also wenn du einen Abladestelle an eine andere Stelle verlegst, dann erscheit das Symbol dann auch dort.
Gruß
Hallo Patrick,
ich wünsche dir alles gute zum
Gebrtstag.
Genieße den Tag und lasse dich ordentlich feiern.
Gruß
Chris
Es fehlt schon noch mehr wie nur die BGA, Felder sind noch nicht alle eingerichtet, Schilder und Straßenpfosten müssen noch gesetzt werden und diverse Detailarbeiten.
Ich gebe ungern eine halbfertige Map raus.
Danke für euer tolles Feedback.
Nee Tom, da ist noch genug Platz.
Heute ist die Tankstelle um eine Waschanlage erweitert worden.
Super Sache , wird bestimmt ein Platz auf meiner Map finden.
Schöne Bilder.
Als kleiner Tipp, mach die Bilder in eine Galerie, dann kann man sie schön durchklicken und braucht nicht immer jedes Bild einzeln anklicken.
Oh danke Tom, genau das was ich gesucht habe.
Die habe ich garnicht gesehen.
Das reicht mir dann auch schon und somit kann hier geschlossen werden.
Mir ist grad auch noch eine nMap eingefallen wo ich noch was raushoilen konnte.
Bilder könnt ihr hier sehen.
Was mir noch fehlt, wären verschiedene Traktoren.
Heute habe ich noch eine wenig den Händler umgestalltet.
Auf den Händlerplatz wurden ein paar Dekoobjekte gestellt, und der Platz für gekaufte Fahrzeuge wurde nach außen verlegt.
Edit: Ich seh grad das ich die Fussgänger noch umleiten muss.
Hallo Marvin,
danke für den Tipp, werde da gleich mal reinschauen.
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach allen möglichen Dekofahrzeuge und Geräte für meine Map.
Also Schlepper, Sämaschinen, Pflüge, Grubber usw. Falls jemand was hat, oder weiß wo ich was finde, dann bitte melden.
Es sollten möglichst keine high poly Objekte sein um die Performance der Map nicht zu sehr zu belasten.
Gruß
BadenBauer