Hallo,
"invalid case" bedeutet das irgendwo im Pfad etwas anderst geschrieben ist als sollte.
Z.B. wenn im Pfad zu einer Textur die Textur klein geschrieben ist, aber im Pfad groß.
Schau mal nach ob der Ordner Scripts auch groß geschrieben ist.
Hallo,
"invalid case" bedeutet das irgendwo im Pfad etwas anderst geschrieben ist als sollte.
Z.B. wenn im Pfad zu einer Textur die Textur klein geschrieben ist, aber im Pfad groß.
Schau mal nach ob der Ordner Scripts auch groß geschrieben ist.
Füge mal bei den User Attributes folgendes Attribut hinzu.
Attribut: fieldJobUsageAllowed
Typ: boolean
ohne Haken setzen.
Schau mal ob der Weizen dann weg ist.
Mal ne Frage: woran kann es liegen, das auf düngbaren Wiesen ingame Weizen wächst?
Ist die Wiese denn kaufbar, also mit fieldDimensions?
Wächst der Weizen dort heran, oder ist er von vornherein da?
Aha, dann haben wir schon mal diesen Fehler geklärt. Das NavMesh darf man nicht einfach so löschen, es sei den man legt eine neue Weide an.
Dann muss man auch wieder ein neues NavMesh erstellen und im Scenegraph wieder genau an die selbe Stelle wie das alte verschieben.
Edit: Und nicht vergessen den InfoLayer zu löschen und einen neuen aufmalen.
Hast du etwas an den Tieren verändert, z.B. etwas entfernt oder hinzugefügt?
Hallo,
irgend etwas stimmt nicht mit deinen Tieren. Hast du da etwas geändert?
Und das mit dem Mähen liegt mit Sicherheit an diesem Fehler.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/TipUtil.lua (536) : getWorldTranslation
dataS/scripts/vehicles/specializations/Mower.lua (603) : tipToGroundAroundLine
dataS/scripts/vehicles/specializations/Mower.lua (278) : processMowerAreas
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2708) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/TipUtil.lua(537) : attempt to perform arithmetic on local 'x3' (a nil value)
Was hast du den genau an der Map gemacht. Das wäre interessant zu wissen.
MfG
Hallo Manuel,
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön feiern und genieße den Tag.
LG
Chris
Das mit dem verschieben musst du über die cut and paste Methode machen.
Objekt anklicken, dann oben auf Edit und dann auf Cut.
Dann die gewünschte Transformgroup anklicken und dann wieder oben auf Edit und dann auf Paste.
Chris wie wist es mit der mp01.xml sind da nicht noch mal alle Trigger drin ?
eigentlich kann er es doch ganz einfach haben. er nimmt einfach das StarndartSilo das wird es ja bestimmt schon auf der Map geben und trägt da noch evtl fehlende Früchte ein
und da sind die Trigger ja auch so das er seine Tafel zum laufen bringt
Ja richtig, die muss man dann in de map01.xml eintragen. Wenn es exoten sind müssen diese noch registriert werden. Ich gehe aber mal davon aus das diese in der Map schon registriert sind.
Nimm doch einfach das Standardlager, das was du hochgeladen hast sieht eh nicht schön aus. Wie bei allem ist das natürlich Geschmacksache.
Einbauen sollte eigentlich nicht schwer sein.
Das mit der SaveID muss man dann halt testen ob man da eine vergeben kann. Beim Standardsilo ist sie bei SiloTrigger02.
Ich habe mir das Lager eben mal angeschaut, da ist garkeine SaveId im Trigger angegeben.
Ich denke mal das die Anzeigetafel mit plazierbarem Lager nicht geht. Das müsste man dann schon fest einbauen und eine SaveID vergeben wenn dies überhaupt möglich ist.
Ah stimmt, das mit der StorageSaveId habe ich vergessen
Du hast einen Fehler in der modDesk.
Hast du alles so befolgt wie ich es geschrieben habe?
Error: Can't load resource 'C:/Users/gigam/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Gigammc_Valley/maps/scripte/DigitalStorageAmountMover.lua'.
Da mal nachschauen ob der Pfad stimmt und die lua auch am richtigen Ort ist.
Einmal die Log bitte.
Hallo,
Sollte dann so aussehen:
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/Scripte/DigitalStorageAmountMover.lua" />
</extraSourceFiles>
Wenn das "<extraSourceFiles>" und das "</extraSourceFiles>" schon vorhanden sind, dann nur die mittlere Zeile eintragen.
und bei Kaffeefahrten gibt es immer lecker Kuchen.
Und Heizdecken.
Schuld war der BadenBauer, den ich in einem Forum kennenlernte.
Seine Maps haben dafür gesorgt, dass ich dem LS verfallen war. (Danke Chris)
Hallo Marco,
hab ich doch gerne gemacht.
Von mir bekommst du ein dickes Ja, da wir auch in Vergangenheit immer gut zusammen gearbeitet haben.
lebe aber mit meiner Familie im Exil in der Usa (unterer Süddeutscher Abschnitt), also Bayern.
Mein Beileid.
Ich habe das gerade mal getestet, mit dem LKW mit Tank geht es bei mir auch nicht. Aber mit dem Auflieger geht es problemlos.
@BauerAndy30 bitte lese unsere Forumregeln durch, Crosspostings sind nicht gestattet.
So bitte schön, den Trigger kannst du dann einzeln anklicken und verschieben wie du willst.
Hast du ihn den schon exportiert?
Dann einfach in den Ordner der Map und mit dem GE importieren.
Du kannst mir auch mal den Turm schicken, dann bau ich das ein.