Hallo Holger,
gern geschehen.
Es freut mich das ich dir helfen konnte.
Gruß
Hallo Holger,
gern geschehen.
Es freut mich das ich dir helfen konnte.
Gruß
Hallo Holger,
irgendwas stimmt mit der Husbandry nicht, da haben sich die Indexe verschoben.
Hast du da irgend etwas ein/ausgebaut und nicht richtig verschoben?
Vergleich mal die Husbandry deiner Map mit der der Standardmap.
Angeber.
Sieht toll aus Kevin.
Ich finde auch das es ein wenig zu viel ist. Aber die Idee ist klasse.
Aber klar kennt man den, war mein Lieblingstransportmittel.
Uiii schon wieder einer.
Na dann mal alles gute und feier schön.
Gruß
Chris
Hallo Marco,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
Feier schön und trink einen für uns mit.
Gruß
Chris
Die müsste dann ja doch kleiner sein als txt.
Nein die wird nicht kleiner, denn die Anzahl an Zeichen bleibt ja gleich.
Ähm Marco,
weiß du wie viele Bilder das wären bei einer i3d von 512 MB?
Was du machen könntest ist die i3d irgendwo hochladen, z.B.hier, und den Link posten. dann kann man mal schauen woran das liegen könnte.
Die Umlaute bzw. Sonderzeichen werden nicht wie üblich als öäü dargestellt. Der GE wandelt diese in sowas "Â" um.
Ja aber irgendwo muss da was sein, sonst wäre die i3d nicht so groß.
Schau mal ob du im GE irgendwas findest das mit Umlauten ist.
Die Umlaute bzw. Sonderzeichen werden nicht wie üblich als öäü dargestellt. Der GE wandelt diese in sowas "Â" um.
Hallo,
öffne die i3d mit dem Windowseigenen Editor und suche nach solchen Zeichen. ÂÂÂ Notepad ++ erkennt die nicht.
Hallo,
"invalid case" bedeutet das irgendwo im Pfad etwas anderst geschrieben ist als sollte.
Z.B. wenn im Pfad zu einer Textur die Textur klein geschrieben ist, aber im Pfad groß.
Schau mal nach ob der Ordner Scripts auch groß geschrieben ist.
Füge mal bei den User Attributes folgendes Attribut hinzu.
Attribut: fieldJobUsageAllowed
Typ: boolean
ohne Haken setzen.
Schau mal ob der Weizen dann weg ist.
Mal ne Frage: woran kann es liegen, das auf düngbaren Wiesen ingame Weizen wächst?
Ist die Wiese denn kaufbar, also mit fieldDimensions?
Wächst der Weizen dort heran, oder ist er von vornherein da?
Aha, dann haben wir schon mal diesen Fehler geklärt. Das NavMesh darf man nicht einfach so löschen, es sei den man legt eine neue Weide an.
Dann muss man auch wieder ein neues NavMesh erstellen und im Scenegraph wieder genau an die selbe Stelle wie das alte verschieben.
Edit: Und nicht vergessen den InfoLayer zu löschen und einen neuen aufmalen.
Hast du etwas an den Tieren verändert, z.B. etwas entfernt oder hinzugefügt?
Hallo,
irgend etwas stimmt nicht mit deinen Tieren. Hast du da etwas geändert?
Und das mit dem Mähen liegt mit Sicherheit an diesem Fehler.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/TipUtil.lua (536) : getWorldTranslation
dataS/scripts/vehicles/specializations/Mower.lua (603) : tipToGroundAroundLine
dataS/scripts/vehicles/specializations/Mower.lua (278) : processMowerAreas
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2708) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/utils/TipUtil.lua(537) : attempt to perform arithmetic on local 'x3' (a nil value)
Was hast du den genau an der Map gemacht. Das wäre interessant zu wissen.
MfG
Hallo Manuel,
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön feiern und genieße den Tag.
LG
Chris