Ja genau, musst du halt mal testen und dann evtl. nach oben/unten korrigieren.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Versuch es mal statt 85 so um die 135, bei 140 fährt er so um die 50. Daran denken das du die Eiträge bei jedem Auto machen musst.
-
-
Warum machst du das Thema nochmal auf wenn du schon darauf hingewiesen wurdest?
Support zur Map gibt es hier:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] -
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Chris -
-
Bitte den offiziellen Support benutzen.
-
-
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß
Chris -
-
Support gibt es nur hier, bitte beachten.
-
Bei mir läuft auch alles wie gewohnt.
Das mit dem zentrierten Text wusste ich schon das es wieder kommt, ich bin mit einem anderen Rechner im Insider Programm und da ist es schon länger wieder so.
-
Hallo,
anhand der Log scheint es wohl so, das die ground_diffuse in einem falschen Format vorliegt.
Überprüf das doch mal bitte. Ob das jetzt zum Absturz führt kann ich nicht sagen. -
Seltsam, bei mir geht nur 1+6 für mähbares Gras, 1+7 geht bei mir gar nichts, bzw. geht das Gras wieder weg. Genauso ist es bei 1+5+6.
-
Welche Foliage Channels stellst du im GE ein.
-
-
Nein, bei Modmaps liegt die preview immer im maps Ordner, daher ist das so richtig.
Es sei denn bei deiner Map liegt sie im Hauptordner, dann muss das maps weg. Aber auch daran wird es nicht liegen.
-
Du musst die Map mit dem GE öffnen, und dann links im Scenegraph die Transformgroup "fields" öffnen, und da das Feld herauslöschen.
-
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter, evtl. hat ja noch jamand eine Idee.