Beiträge von BadenBauer
-
-
Ja das sieht echt gut aus mit der Abnutzung, tip top.
-
Tobi, meinst du den Trigger um das Feld zu kaufen?
Wenn ja dann nicht nur den Trigger löschen, sondern das gesamte Feld, sonst gibt es Logfehler. Und wenn du den Spielstand weiterverwenden möchtest musst du das Feld in der economy.xml in deinem Savegame löschen.
Auch sollte wenn du das Feld nicht löschst es dir gehören, sonst wächst da was wenn die Missionen aktiviert sind.
-
Da ich mit dem GE so gar nicht zurecht komme
So war es bei jedem mal. Das Zauberwort heißt "learning by doing". Es gibt genug Tutorials so das es jeder erlernen kann.
Außerdem ist es viel schöner wenn man es selbst machen kann und nicht ständig jemanden fragen muss. -
Ich möchte mich bei allen für die zahlreichen Glückwünsche bedanken, es hat mich sehr gefreut das so viele an mich gedacht haben, Danke.
-
-
-
Ja so ist er halt unser Chef, immer hilfsbereit.
-
Ebenfalls keine Probleme.
Gerade mit Adroid 8 und Windows 10 Mobile getestet.
-
Na dann sage ich mal, herzlich willkommen bei Modding-Welt.
-
Error: Can't load resource bedeutet immer da entweder die Sounddatei nicht dort ist wo der Pfad hinführt oder der Pfad nicht stimmt.
Den Pfad musst du in der xml anpassen oder die Datei an die richtige Stelle kopieren.
<!-- Lightswitch with up and down lever -->
<animatedObject index="lightSwitchLever1">
<controls posKey="LIGHTSWITCH_CLICK" triggerNode="0" posText="input_LIGHTSWITCH_CLICK" negText="input_LIGHTSWITCH_CLICK" />
<sound file="sounds/switch01_0.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.20" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.15" />
<animation initialTime="0" duration="0.25">
<part node="1|0"> <!--index of Lever of the Lightswitch-->
<keyFrame time="0.00" rotation="0 0 0" />
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -8" />
</part>
<part node="2|0"> <!--index of TG with realLights and emmisive shape-->
<keyFrame time="0.5" visibility="false" />
<keyFrame time="0.55" visibility="true" />
</part>
</animation>
</animatedObject> -
Hört sich so an als hättest du das auch?
Nein habe ich nicht, aber so wie Tobi schon geschrieben hat, kenne ich mich ein bisschen mit der Materie aus.
Du könntest jetzt mal schauen ob im Shop irgend ein Krone Gerät kein Shopbild hat, dann weißt du was es ist.
-
Zu irgendeinem Krone gerät, welches kann ich dir leider nicht sagen. Ist aber auch nicht wirklich spielbeeinflussend.
-
Hallo,
Can't load bedeutet das etweder der Pfad zu der Textur nicht stimmt, oder die Textur sich nicht dort befindet wo der Pfad hinführt.
-
Hast du auch die Pfade im GE angepasst, bzw. die animatedObjects.xml dort hin kopiert wo der Pfad hinführt?
-
Hallo,
Du musst im GE bei Foliga Layer den jeweiligen Layer auswählen. Dann evtl. noch die Channels einstellen und dann bei gedrückter rechter Maustaste, sofern diese mit Subtract belegt ist, entfernen.
Falls es nicht gleich funktionier, dann einfach mal die verschiedenen Channels durch probieren.
-
Bitte bei Support immer die Log mit Anhängen.
-
Hallo,
als erstes erstellst du, am besten auf dem Desktop, einen Ordner mit dem Namen deiner Wahl.
Ich nenne in mal Kompost da ich in dem Beispiel die Kompostamlage exportiert habe.- Jetzt öffnest du die Map aus der du das Objekt exportieren möchtest.
- Klicke das Objekt das du exportieren möchtest an (darauf achten die die Hauptgruppe und nicht die Untergruppen markiert sind).
- Jetzt gehst du oben auf File und dann auf "Export Selection with Files.."
- Dann navigierst du zu dem Ordner den du zuvor auf dem Desktop erstellt hast.
- Bei Dateiname z.B.Kompostanlage eintragen.
- Bei der Frage wegen der "directory structure" wird mit Nein beantwortet, sonst wird der Ordner mit den Texturen ausgelagert und die Pfade stimmen nicht mehr.
- Unten rechts siehst du was das Objekt für ein Script benötigt, in diesem Fall das Fabrikscript.
- Das Script dann in den Map order oder in den Ordner des Objekts kopieren, Pfad demensprechen anpassen.
- Jetzt musst du den erstellten Ordner in den Mapordner kopieren, dann kannst du das Objekt in deine Map importieren.
Das wars auch schon,ich hoffe das ich nichts vergessen habe.
-
Dann musst du die animatedObjects.xml aus der Map aus der du die Objekte exportiert hast auch mit in deine Map nehmen.
-
Hallo,
wenn du die Produktionen ausbauen möchtest, dann kannst du die im GE löschen, dann die dazugehörigen "extraSourceFiles" und die <l10n> Einträge aus der modDesc löschen.
Die Deko Layer must du bei FoliageLayer einstellen und dann den jeweiligen Foliage Channel einstellen. Und dann mit gedrückter rechter Maustaste, sofern diese mit Subtract belegt ist, wegmachen.