Ja kenne ich, sobald unser Profis sich das anschauen und eine Lösung haben werden sie diese auch weitergeben, bis dahin bitte etwas in Geduld üben, wir haben alle noch ein real life. ![]()
Beiträge von BadenBauer
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Das liegt mit Sicherheit an den ganzen "Lua call stacks". Woher die kommen kann ich dir leider nicht sagen.
Der Hauptgrund warum das Savegame nicht mehr läd ist dieser "Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'."
Du hast auch mehrere Maps im Modordner was nicht sehr günstig ist, da können sich Scripte schon mal beissen.
Hast du denn irgend eatwas verändert oder neue Mods eingefügt die Fehler haben?
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Hallo Marco,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
LG Chris
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Das mit dem Sound in Dauerschleife kenn ich von den Bahnschranken und dem Komostmaster. Wenn z.B. das dazugehörige Script nicht eingebunden war, dann lief das in Dauerschleife. An den Bahnschranken klingelten die Glocke dann ständig, und am Kompostmaster liefen die Förderbänder und der Sound.
Vielleicht fehlt ja noch irgendetwas.
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Hallo,
Error: fill type category 'bulk augerWagon' not exists. 'regFillTypes' will skip its registration.
Error: fill type category 'bulk forageWagon augerWagon' not exists. 'regFillTypes' will skip its registration.bei diesen bin ich mir nicht sicher, aber ich denke das da bei dem Zug an einem oder zwei Wagons der Eintrag "bulk" fehlt, das ist aber meines Wissen nur über ein Script machbar.
Wie schon geschrieben, bin ich mir da nicht sicher.Error: 'station_rootStorage' not defined in config file
Da ist eine Station verbaut aber nicht in der map01.xml eingetragen.
Edit: Rico war schneller.
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Hallo,
suche in der map01.xml der Map nach dem Eintrag BGA_BUNKER. Dort änderst du je nach Befüllgut bei dem Eintrag "allowTrailers" den Wert auf true.
Das sollte dann so aussehen.
<tipTrigger index="BGA_BUNKER" stationName="station_bgaBunkerGCV" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="true" triggerWidth="2.5" litersForFullPriceDrop="300000" fullPriceRecoverHours="48">
<fillType name="silage" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
<fillType name="liquidManure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="true" />
<fillType name="manure" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="false" allowTrailers="false" />
</tipTrigger> -
Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.

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Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier bei uns.
Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß.Gruß
BadenBauer -
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Herzlich willkommen bei Modding Welt und viel Spaß bei uns.
Danke für deiner Vorstellung, sehr vorbildlich.
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Leider ist man da relativ machtlos dagegen. Leider
Nicht unbedingt, ich schreib immer den Hoster an das die Datei ohne Erlaubnis des Urhebers hochgeladen wurde, ruck zuck ist der Link gelöscht. Meistens prüfen die Hoster das nicht einmal weil sie die Zeit nicht haben, aber eine Klage wegen Urheberrechtverletzung wollen die sich nicht geben. Ist zwar mühselig, aber es wirkt.
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Hallo,
freut mich das ich helfen konnte.
Gruß
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Hallo,
du musst um die Felder wieder herzustellen beim Pflug "Felder erstellen zulassen" Taste Z aktivieren.
Alternativ kannst du mal versuchen aus einem anderen Savegame die cultivator_desity.gdm zu kopieren
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Immer wieder gerne, freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte. Falls noch Fragen auftauchen sollten, dann immer raus damit.
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Wie sagt man so schön, "Kleine Sache, große Auswirkung".

Freut mich das ich helfen konnte.
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Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber die Werte sind z.B. auch in der i3d der Map hinterlegt.
Am Beispiel von Bild 1 sieht das dann so aus.
