Gerne, und wenn es Probleme gibt dann einfach wieder melden.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Du musst den alten infolayer und das navmesh löschen, dann an der neuen Stelle aufmahlen und ein neues navmesh erstellen. dieses muss dann im Scenegraph genau an die Stelle verschoben werden wo sich das alte befindet.
Wie das alle genau funktioniert kannst du in dem Video anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich habe mir das jetzt mal angeschaut. Es gibt definitiv Kühe die sich bewegen, hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht. Und zwar ist die Weide dort wo sich die BGA befindet.
-
Ok, ich lade sie mir mal runter und schau mir das an.
Dauert nur ein Weilchen da meine Leitung nicht die schnellste ist. -
-
Welche Mapversion ist das genau?
-
Hast du schon mal versucht welche zu kaufen?
-
Hallo,
sind denn auf der Map überhaupt keine Kühe die sich bewegen, oder stehen die starren Kühe nur im Stall ?
-
-
Hm, wo hast du den die Tore her, normalerweise sollte da eine animatedObjects.xml dabei sein.
-
Hast du die Einträge für die Tore in der animatedObjects.xml gemacht?
-
getChildAT ist ein Unterobjekt in der Transformgroup.
Wenn du die die Husbandrys der Tier anschaust, dann sind da immer kleine Pluszeichen wo die Unterobjekte geöffnet werden. Diese solltes du alle aufmachen und dann wieder vergleichen. -
Den gibt es mit Sicherheit.
Die LOG könnt da weiterhelfen.
-
Hallo,
ist das nur im GE so oder im Spiel?
Die Spiele-o.Editorlog würde da auch helfen.
MfG
-
Ja im GE.
Einfach mit der Originalmap vergleichen und nach den Indexen schauen. Selbest verständlich auch die Untergruppen.
-
Ja da muss irgend etwas an den Tieren verändert worden sein. Sei es etwas entfernt oder hinzugefügt.
Vergleiche mal die ganzen Husbandrys der Tiere mit der aus der Originalmap.
-
Einfach im neuem GE speichern und fertig.
Mein lieber Ifko, das reicht so nicht aus.
Man muss oben auf "File", dann auf "Save as" und dann bei Dateityp "Binary i3d files" auswählen. Jetzt sollte der Fehler weg sein.
Das mit den Texturen da geben ich Ifko recht, da stimmt entweder der Pfad zu den Texturen nicht, oder die Texturen befinden sich nicht dort wo der Pfad hinführt. -
Die Wärmeleitpaste die drauf ist reicht völlig aus.
Ja die Festplatten kannst du ohne Probleme anschließen. Beim ersten Start kann es Verzögerungen geben da Windows erst mal Treiber für die neue Hardware instellieren muss.
Bei größeren Veränderungen der Hardware, so wie bei dir geschehen, sollte man eh das Sytem neu aufsetzten. Das musst du halt mal testen ob alles gut läuft.
-
Was hast du denn an der Map alles verändert?
Die "Render device Error" kommen von zu kleinen Texturen. Die dürfen nicht kleiner als 16x16 Pixel sein.
-
Poste bitte nochmal die Log ohne diese Mods.
Und achte darauf das du keine Doppelposts machst, dafür gibt es die "Bearbeiten" Funktion.