Herzlich willkommen bei Modding Welt und viel Spaß bei uns.
Danke für deiner Vorstellung, sehr vorbildlich.
Herzlich willkommen bei Modding Welt und viel Spaß bei uns.
Danke für deiner Vorstellung, sehr vorbildlich.
Leider ist man da relativ machtlos dagegen. Leider
Nicht unbedingt, ich schreib immer den Hoster an das die Datei ohne Erlaubnis des Urhebers hochgeladen wurde, ruck zuck ist der Link gelöscht. Meistens prüfen die Hoster das nicht einmal weil sie die Zeit nicht haben, aber eine Klage wegen Urheberrechtverletzung wollen die sich nicht geben. Ist zwar mühselig, aber es wirkt.
Hallo,
freut mich das ich helfen konnte.
Gruß
Hallo,
du musst um die Felder wieder herzustellen beim Pflug "Felder erstellen zulassen" Taste Z aktivieren.
Alternativ kannst du mal versuchen aus einem anderen Savegame die cultivator_desity.gdm zu kopieren
Immer wieder gerne, freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte. Falls noch Fragen auftauchen sollten, dann immer raus damit.
Wie sagt man so schön, "Kleine Sache, große Auswirkung".
Freut mich das ich helfen konnte.
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber die Werte sind z.B. auch in der i3d der Map hinterlegt.
Am Beispiel von Bild 1 sieht das dann so aus.
Hast du auch den Inhalt des Ordners gezipt, und nicht den Ordner selbst?
Das muss gezipt werden, und nicht der Ordner.
Du kannst aber auch zu Testzwecken den ungezipten Ordner in den Modordner kopieren.
Hallo,
im Grunde ist es egal wie eine Straße ausgerichtet ist, die KI Fahrzeuge fahren auf sogenannten Splines die an der Fahrbahn ausgerichtet werden müssen.
Auf den Bildern sieht man was die Werte für die Ausrichtung einer Straße bedeuten und wie die Splines angelegt sind.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen, ansonsten einfach wieder melden.
Gruß
Du musst eine Textur suchen die kleiner als 16x16 Pixel ist. Diese dann mit Paint Net oder anderes Grafikprogramm das dds unterstütz auf 16x16 oder größer Scalieren und abspeichern.
Auf die Schnelle nur indem du z.B. die Map entpackst, und dann die Suche nach *.dds betätigst. Dann sortierst du (Ansichteinstellung "Details") nach Dateigröße.
Das gibt zumindest einen Anhaltspunkt. Wenn da Grafiken mit nur 1, 2 KB sind, sind die evtl. zu klein
Versuch mal mit diesen Schritten das Problem zu indentifizieren.
Oder im Spiel schauen ob der Mod auch aktiviert (haken gesetzt) ist, wenn das was Tobi geschrieben hat nicht zutrifft.
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Da BadenBauer lebt auch noch *freu* schön dass es dich noch gibt
Ja er lebt noch, zur Zeit leider etwas unpässlich, aber er lebt noch. Ich finde es auch toll das es dich noch gibt und du noch was machst.
Ich habe die OGF's geliebt, toll das du wieder eine machst.
würde was müste ich den grob beachten das nicht wieder die selben fehler auftreten?
Einfach nichts aus der i3d entfernen.
Ein klein wenig eigeninitiative sollte man schon an den Tag legen.
Mit Goggle findet man sowas ganz schnell. Einfach mal collision mesh eingeben.
Ich hoffe mal für dich das du noch ein Sicherungskopie der Map hast. Das alles zu reparieren würde zu viel Aufwand bedeuten.
Niemals aus der i3d etwas löschen wenn man nicht genau weiß was man da tut.
Das mit dem Überall abkippen liegt bestimmt daran das die Tip Collision nicht bearbeitet und neu erstellt wurde.
Hallo Patrick (Jaguar95),
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Trink für uns eins mit.
Liebe Grüße
Chris
Ja das sieht echt gut aus mit der Abnutzung, tip top.