Es liegt mit Sicherheit an diesem.
Code
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/objects/Bale.lua (155) : indexToObject
dataS/scripts/objects/Bale.lua (242) : setNodeId
dataS/scripts/objects/Bale.lua (281) : loadFromMemory
dataS/scripts/missions/mission00.lua (514) : loadFromAttributesAndNodes
dataS/scripts/missions/mission00.lua (624) : loadVehiclesFinish
dataS/scripts/BaseMission.lua (803) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (800) : asyncCallbackFunction
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
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Was das genau verursacht kann ich dir nicht sagen. Du könntest jetzt mal alle Mods, außer die, die für die Map benötigt werden rausnehmen, und nach und nach wieder einfügen. Dazwischen immer wieder testen.
Ist ne blöde Arbeit, aber nur so findet man den Übeltäter.