Beiträge von BadenBauer
-
-
Du musst den Schlepper entpacken, dann die i3d öffnen in dem du darauf doppelt klickst. Dann öffnest du mit dem kleinen Pluszeichen die Gruppe fendt700, jetzt navigierst du zu visuals, dann zu Animation, dann Frontscheibe und dann siehst du das Schild. Anklicken und oben in der Leiste auf Edit und dann Delete. Speicher und wieder als zip packen und fertig.
Das mit den Rindumleuchten kann ich nicht, dafür reichen leider meine Kenntnisse nicht.
-
-
Hallo Daniel, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Aber nicht zu viel
.
-
-
Dann stimmt der Pfad zu den Texturen nicht, oder die Texturen befinden sich nicht dort wo der Pfad hinführt.
-
Und warum schreibts du die Lösung nicht einfach hier rein?
Ist doch blöd wenn sich erst einer bei dir melden muss, um eine Lösung zu erhalten, wenn er das selbe Problem hat.
-
Ich habe gerade in der List gesehen das der Herr RubberDuck76 auch Geburtstag hat, auch da sag ich mal herzlichen Glückwunsch. Unser PapaBear steht da nicht drin, aber da weiß der Torsten wohl mehr als wir.
Edit: Ach der PapaBear hatte gestern, völlig übersehen.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
-
Wenn er die TG - Hauptgruppe so wie Sie ist exportiert ? Solang er nichts ändert ? Muss er theoretisch auch nichts beachten.
Genau so ist es, einfach die Hauptgruppe anklicken und alles exportieren. Dann klapps auch mit den Indexen.
-
Und wieder einen glücklich gemacht, so soll es sein.
-
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Erklär doch mal bitte genau was du machen möchtest.
-
Kannst du mal ein Screenshot machen, kann mir grade nicht vorstellen wie du das meinst mit verkehrt herum.
-
<additionalFile filename="maps/pSystem/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d" />
Hier fehlt das > am Ende
-
Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Sosnovka_V2/maps/map02.xml. filename. /
</additionalFiles>
Hier ist der Fehler, vermutlich hast du beim Früchteeinbau einen Fehler gemacht, überprüf nochmal alles ob da irgend ein Zeichen fehlt, oder zu viel ist.
-
Da sind immer noch ander Maps im Ordner, z.B. Lossberg, Stappenbach, Hagenstedt, NF Marsch usw.
-
Wenn etwas an der modDesc nicht stimmt liegt das meistens daran das sie bearbeitet oder das dlc geöffnet wurde, aber vielleicht ist ja auch bei der Installation etwas schief gelaufen. Versuch doch mal das Addon neu zu intallieren.
-
Ja genau, räum mal ein wenig auf und nimm auch die anderen Maps raus. Wenn dann alles bereinigt ist poste dann nochmal die Log.
-
Als erstes hast du einen Fegler in der modDesc.xml
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ferry/modDesc.xml'.
Vermutlich irgend ein Endtag vergessen oder so, schau erst mal ob du den gefixt bekommst wei das Ferry die Map ist, dann schauen wir weiter.
Edit: Ach nee quatsch, es geht ja um die Sosnoka, also kann diese nicht von der Map sein. Du hast auch mehrer Maps im Ordner, da kann sich schonmal was beissen.
-