Hallo Geni,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön.
LG Chris
Hallo Geni,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön.
LG Chris
Hallo,
die Log findest du hier. C:\Benutzer\DeinName\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019
Gruß
da solls wohl einige geben (mich eingeschlossen) die verstehen darunter eine panierte Jagtwurstscheibe
Bei uns ist ein Jägerschnitzel ein paniertes Schweineschnitzel mit Champignon und Rahmsoße.
Wenn du für ein Schnitzel Wiener Art 18€ bezahlst bist du selbst schuld.
Weches Bild meinst du, meins oder das von Foxi?
Also wenn ich ein Wiener Schnitzel mache dann muss es auch Kalb sein.
Du meinst.. vergewaltigtes Billigfleisch und..
Ein echtes Wiener Schnitzel ist ja traditionell aus Kalbfleisch und da achte ich auf Qualität. Das Jägerschnitzel ist aus Schwein und auch da ist gute Quelität wichtig.
So gehört ein Schnitzel, NICHT ANDERS!!!!!!
Kommt immer auf die Art der Zubereitung an obs ein klassisches Wiener Schnitzel oder ein Jägerschnitzel ist.
Ich hab den Vorteil das meinn Bruder in einer Metzgerei arbeitet, da gibts für mich einen guten Preis für Rindfleisch von Jungbullen aus meiner Region. Preise sag ich jetzt keine, sonst fließen bei euch dieTränen.
Was ich mir mal gegönnt habe war ein Fiorentiner T-Bone Steak vom Chianina Rind. Könnt ihr ja mal googeln. da kam das Steak mit 1 - 1,2 KG auf ca. 90 €. Das ist ein Genuss Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen. Was auch lecker ist, ist ein Steak vom Kobe/Wagyu Rind, hat aber auch seinen Preis. Was solls, einmal im Leben sollte man sich was gönnen.
Was ist daran roh, das ist medium gebraten bei einer Kerntemperatur von 55 Grad da ist nichts mit Bakterien. Wenn man sauber arbeitet und eine gute Qualität hat, dann kann man es auch so bedenkenlos genießen.
Mett oder gehacktes ist ja ganz lecker, aber getopt wird das alles von einen guten Beef Tatar aus Rinder Filet. Klein gehackte
Cornichons, Kapern und Schalotten rein, Dijonsenf und eigelb dazu, zum Schluss noch ein Schuß Worchestersauce und genießen.Dazu ein frisch gebackenes Bauernbrot und Zwiebelringe.
Hallo,
ich bin mir beim LS19 nicht sicher da ich noch nichts gemacht habe, aber beim LS17 war es so.
Kühe - 0
Schafe - 1
Hühner - 2
Schweine - 3
Edit: Ich habe gerade was in einem anderen Forum etwas gefunden.
Zitat:
So hier jetzt mal die Erklärung zur Nav Mesh.
Als erstes erstellt ihr euer Gebäude mit Gelände wie Ihr es gerne haben möchtet.
Danach könnt Ihr euch diese auf die gewünschte Größe skalieren.
Ihr könnt auch mehrere zusammen erstellen. Diese dann einfach wie auf dem Bild in eine Haupttransformgroup einfügen.
Anschließend wie gewohnt auf Create, Navigation Mesh gehen.
Hier hat sich jetzt jedoch etwas geändert.
vorher wurden ja die Channels 0 1 2 3 verwendet. Dieses entfällt jetzt. Es wird alles mit Channel 0 erstellt.
Denn die Tierart wird über die XML geregelt.
Anschließend auf RECREATE gehen.
Jetzt sollte die fertige NavMesh zu sehen sein. Jetzt könnt ihr die NavMesh einfach unsichtbar machen und fertig.
Zitat Ende:
Hallo Tobi, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Frau (sie liest mit ?)
Da sagt ich immer "Uffbasse" schnell schreibt man was was man hinterher nicht wieder gut machen kann.
Nee Spaß, bin ganz deiner Meinung, aber leider funktioniert das nicht immer so wie man es gerne hätte.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das gehört hier sicherlich nicht hin, wenn ihr Probleme miteinander habt dann klärt das bitte unter euch und nicht in der Öffentlichkeit.
MfG
BadenBauer
Nachträglich alles gute.
Danke für das Feedback, dann werd ich da mal reinschauen.