Hallo,
versuche mal den ShaderCache zu leeren.
Hallo,
versuche mal den ShaderCache zu leeren.
Hast du mal nachgeschaut ob sich der buildingShader auch im Ordner befindet?
Und im Spiel kommt der Fehler auch, denn das ist ja die Editorlog.
Und wegen der Übersicht eine Log bitte immer im Spoiler oder als Anhang posten.
Als ich hab das Pack auch mal verbaut und bei mir kommt der Fehler nicht, poste doch mal bitte die ganze Log, evtl. sieht man ja dort was.
Ja jetzt lass mal stehen.
Dein Post in dem anderen Forum war ja schon vor ein paar Tagen, und da kam ja noch keine Antwort.
Ich weiß leider nicht was der Fehler bedeutet. Hast du den auch alle Dateien in deinen Mapordner getan? Denn das "Missing" bedeutet ja das etwas vermisst wird.
Laut unseren Forenregeln sind Crosspostings bei uns nicht erlaubt.
Grund dafür ist das wenn man in mehreren Foren danach fragt, und in einem die Lösung bekommt, kommt meistens nie Rückmeldung.
Hallo,
um welche Hofgebäude handelt es sich denn?
Wenn die sich im Downloadbereich befinden dann darfst du die selbstverständlich auch verwenden.
Gruß
Hey Nubsi,
freut mich mal wieder etwas von dir zu hören bzw. lesen.
Ja manche sachen ändern sich wirklich nie, das ist leider auch beim Thema Modklau so.
Lieber Alex,
ich wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken.
LG
Chris
Hallo,
dies gehört eigentlich in den Bereich für Modwünsche, dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträge sichtbar.
MfG
Die Editorlog findest du hier.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0
wahrscheinlich wurde das Papier schon 3x benutzt....
Da spart man dann aber auch am Papier, der Erfolg liegt dann auf der Hand.
Bei dem oberen Fehler fehlt eine xml Datei, die vermutlich zu dem Gebäude gehört, oder der Pfad in der i3d stimmt nicht.
Bei dem anderen kann die Textur nicht geladen werden da entweder die datei nicht vorhanden ist, oder der Pfad nicht stimmt.
Handelt es sich um diese "FS19_LargeMechanicShop" das verschwunden ist?
Lieber Patrick (Jaguar95), ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
Hallo,
das wird wohl nur mit einem 3D Programm möglich sein.
Evtl. findest du ja einen Modder der dir die Bäume so moddet wie du sie gerne für deine Straße haben möchtest.
Gruß
Das schlechteste Assassin's Creed das ich gekauft habe. Das habe ich nichtmal zu Ende gespielt.
Alles gute zum Geburtstag, feier schön.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut.
LG
Chris
Hallo,
leg einfach einen Foliageordner an und passe die Pfade demensprechend in der i3d der Map an.
Gruß
Hallo,
bitte lies dir die Forenregeln denen du zugestimmt hast noch einmal durch, denn Modtauscherei ist bei uns nicht erwünscht.