Alles gut zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Hier gibt es kein Support, denn du hast vermutlich ein geöffnetes DLC und das unterstützen wir nicht.
Error: No license for dlc pdlc_andersonPack. Please reinstall.
-
In dem Fall mache ich hier zu, falls noch etwas sein sollte, dann einfach melden und wir machen wieder auf.
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Wenn man bei Google sucht, gib es bestimmt auch Tutorials über das Modden.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
-
Auf Wunsch mach ich hier zu.
-
Auf Wunsch mach ich hier zu.
-
Da dies geklärt ist mache ich hier zu.
-
Warum eigentlich kein Support ohne Log.txt?
Weil man ohne Log nicht sieht was evtl. den Fehler auslöst, darum.
-
Na dann mach ich das doch.
-
Und wie sieht es mit diesen beiden Dateien aus, sind die auch da wo der Pfad hinführt?
fruit_density.gdm
terrainDetailHeight_density.gdm
-
"Can't load" heiß das diese Datei nicht geladen werden kann, überprüf doch mal ob die genannten Dateien auch dort sind wo der Pfad hinfürt.
-
Ich hänge einfach mal einen Logtext an.
Dann aber auch bitte die gesamte Log, nicht nur Auszüge.
-
Das nächste mal bitte doppelposts vermeiden. Kann dann hier zu?
-
Kann man dann hier zu machen?
-
Sorry, ich habe leider deine Posts ausversehen gelöscht, ich wollte Doppelposts zusammenfügen znd habe mich vermutlich verklickt.
-
Mal als kleiner Tipp. Wenn man die "Druck" Taste auf der Tastatur drückt, dann wird ein Screenshot erstellt.
Dann einfach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und Strg+V zum einfügen tippen.
Im Spiel funktioniert das auch, da werden die Bilder dann hier "C:\Users\DEINNAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\screenshots" gespeichert.
-
kann man die neuen version schon dl ?
Nein kann man nicht, wir sind hier im WIP Bereich und das bedeutet Work In Process das soviel heißt wie In arbeit.