Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
Nur mal so als Tipp, ein "Bitte" hat noch nie jemandem geschadet.
Danke für das Feedback, dann mache ich hier zu.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Hallo und herzlich willkommen bei Modding Welt,
zu 1 kann ich dir leider nicht sagen,
zu 2 ist es so das die Fahrzeuge in der default_Vehicles.xml, die sich im Mapverzeichnis befindet, eingetragen sind, diese werden dann aus dieser vom Spiel geladen.
Bei der Standardmap werden die Fahrzeuge direkt aus dem Spieleverzeichnis geladen, daher vermute ich das es sich daher nicht ändert.
Im diesem Fall mach ich hier zu.
Es kommt halt darauf an wo die xml abgelegt ist.
Ja genau, in der ModDesk der Map.
Das liegt daran das die xml nicht dort ist wo der Pfad hinführt oder der Pfad ist nicht korrekt.
Danke für das Feedback.
Kann man dann hier schließen?
Ja genau die wird immer erstellt weil man sie zum einbauen braucht.
Wenn man es dann in eine Map eingebaut hat, dann kann die i3d gelöscht werden da das Objekt dann in die i3d der Map eingetragen wird.
Hallo,
wieso sollte man das umgehen, man braucht die i3d um es dann wieder zu importieren, oder wie stellst du dir das vor.
MfG
Danke für das Feedback.
Auf Wunsch mach ich hier zu, falls noch was ist dann einfach nochmal melden und wir machen wieder auf.
Alles gute zum Geburtstag, feier schön.
Danke für die schnelle Hilfe und dann ist hier auch schon wieder zu.
Danke für das Feedback, dann mach ich hier mal zu.