Nein die Editorlog zu finden wie weiter oben schon angegeben.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Hast du auch den Ordner gelöscht den ich oben angegeben habe und wo ist die Log?
-
Hallo,
hast du mal versuch den GE neu zu installieren. Auch die Editorlog würde helfen.
Zu finden ist dies hier: C:\Users\DeinNsme\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0
-
Dann mache ich das mal.
-
Hallo,
als erstes, bitte und danke hat noch niemandem geschadet.
Als zweites bei Support immer die Log mit anhängen.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu. Falls noch was sein sollte einfach melden dann machen wir auf.
-
-
Da das Problem behoben wurde mache ich hier zu.
-
Hallo,
irgend ein Mod haut dir da ein Haufen an
LUA call stack's in die Log.
Am besten mal alle Mods rausnehmen und testen, dann nach und nach die Mods wieder einfügen und immer wieder testen bis der Übeltäter gefunden ist.
Ist ne mühsame Arbeit aber anders geht es wohl nicht. Sonst wüsste ich jetzt auch nicht was es sein könnte.
Gruß
BadenBauer
-
Da es sich bei der Erlengrat um eine Map aus einem DLC handelt und hier über den Einbau in die Map geschrieben wurde mache ich hier wieder zu.
Denn um es in die Map einzubauen müsste man das DLC öffnen und das unterstützen wir nicht.
-
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben, da der Mod ja veröffentlicht ist hat das mit WIP nichts mehr zu tun.
-
Ich mache mal zu, sollte noch was sein einfach melden dann machen wir wieder auf.
-
-
Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein, dann einfach melden.
-
Und warum machst du ein neues Thema auf, das hättest du auch im alten schreiben können.
-
Dann mach ich das mal.
-
Auf Wunsch mach ich hier zu.
-
Alles gut zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.