Beiträge von BadenBauer
-
-
Auf Wunsch schließe ich das Thema.
-
-
-
Hallo Tim,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.

-
Das kann ich dir nicht sagen, nur soviel. Bei mir ist in "data" auch kein Ordner "skripts" drin.
-
Danke fürs ändern.
Eventuell liegt es an diesem Fehler.
2022-12-26 19:01 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_02.i3d (0.84 ms)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
Bin mir da aber nicht sicher.
-
In der Log.. oder wie darf ich das verstehen?
In deinem Post, die Schrift ist verblasst.
-
Nimm bitte eine andere Schriftfarbe, dann kann man es auch besser lesen.
-
Na dann mache ich hier zu.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Die Frage ist was dich daran wirklich stört, wenn man sich ihnen nährt hauen die ab, also nicht wirklich tragisch.
-
Ja klar, hab ich nicht beachtet.
-
Kann dann hier zu?
-
Also bei sovielen Fehler und Warnungen ist es sehr schwer dies zu identifizieren, ich würde erst mal die ganzen Fehler ausmerzen und dann kann man weiterschauen.
-
Da das Problem gefunden wurde mache ich hier zu.
-
Diesen Mod habe ich garnicht.
-
Ja da muss ich mal schauen wer die gemacht hat. Aber ob dieser eine Lösung parat hat bezweifle ich.
-
Der Zug ist außerhalb, ich komme an den nicht ran.
-
Ja auf den Zug wechseln ist auf "An", aber das war es vorher auch schon.
Und den Zug zurückgeben muss man nicht wenn er in den Tunnel fähr und man den Zug verlässt.
Auf der Erlengrat hat das so immer funktioniert. Ich kann ja den Zug anfordern und es steht auch da, "Zug wird in kürze ankommen", aber er kommt halt nicht. Die Entfernung bleibt immer gleich.