Beiträge von BadenBauer
-
-
Ja die sind alle leer.
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Und zwar spiele ich auf der WestBridgeHills und da ist ein Zug verbaut den man mieten kann. Ich habe diesen auch schon einmal benutze, aber wenn ich ihn jetzt miete kommt er nicht.
Laut Log wird das TrainSystem geladen aber die Entfernung des Zuges bleibt immer gleich.
Ich habe schon die Mods die ich zwischenzeitlich in den Modordner kopiert habe auch schon entfernt, da ich vermutete das es eventuell daran liegt, am dem ist nicht so.
Die Log sagt auch nichts dazu, aber ich hänge sie trozdem mal an.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen könnte das der Zug nicht mehr kommt.
MfG
BadenBauer
-
-
Denkt bitte daran das es hier eine Story ist, das könnt ihr auch wo anders bereden.
-
Damit unterstützt du nur den Modklau im LS!
Und das wollen wir hier nicht, darum habe ich den Link entfernt.
djTeima , bitte nur Links zu vertrauenswürdigen Seiten posten.
-
Ja schau doch mal in deinem 1.Post. Da sind drei Bilder die richtig geladen werden die anderen sind nicht zu sehen. Da sind nur Links mit haufenweise Zahlen.
-
Na dann mache ich hier zu.
-
-
-
Entschuldigung , leider weiß ich nicht wie man das einstellt .
Unten rechts steht Bearbeiten.
-
Platinum1978 , du hast jetzt mehrfach Doppelposts getätigt.
Bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion nutzen, da wir ansonsten eine Verwarnung aussprechen müssen, danke.
-
Normalerweise bereitet man sich darauf vor wenn man eine Bewerbung abgiebt, nur mal so als Anreiz.
Du gehst ja bestimmt nicht zu einem potenziellen neuen Arbeitgeber und sagts "Hallo hier bin ich, ich möchte bei euch arbeiten."
Ein paar Referenzen solltest du schon beisteuern.
-
Unser Teammitglied PrivatPrivat hat heute Geburtstag.
Alles Gute und hab einen schönen Tag.
-
Da es nun geht mache ich hier zu.
-
Kann mir jemand sagen wo sich der Trigger für Stroh für die Kühe versteckt?
Edit: Hab ihn gefunden
-
Hallo Max,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.
-
-
-
Sieht richtig toll aus, da bin ich mal aus das Ergebnis gespannt.