Beiträge von BadenBauer
-
-
Hallo,
hast du mal versucht das Spiel zu reparieren(Shift taste gedrückt halten und dann Doppelklick auf Start exe vom Spiel, wenn das nicht funktioniert dann eventuell das Spiel neu installieren.
-
-
Dann mache ich hier mal zu.
-
-
Mein PC ist auch über WLAN verbunden und bei mir läuft alles perfekt.
Naja der Router ist nur ca. 1,50 m vom Rechner entfernt und steht hinter einer Trockenbauwand und ich spiele nicht über Steam.
Eventuell liegt das ja an Steam.
-
Hallo Micha,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kann ich mir nicht vorstellen das da nicht mehr drin war, denn da ist kein einziger Mod drin und so sieht man nicht ob da einer Fehler produziert der das auslöst.
-
Das ist nicht die ganze Log,
-
Nein das geht nicht.
-
Wie immer bei Support sollte man die Log im Anhang posten.
-
Dann mache ich hier zu.
-
-
Auf Wunsch schließe ich das Thema.
-
-
-
Hallo Tim,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
-
Das kann ich dir nicht sagen, nur soviel. Bei mir ist in "data" auch kein Ordner "skripts" drin.
-
Danke fürs ändern.
Eventuell liegt es an diesem Fehler.
2022-12-26 19:01 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_02.i3d (0.84 ms)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.
Bin mir da aber nicht sicher.