Also ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum tätig, habe aber bemerkt, das hier viele fähige Leute am Werk sind. Das diese Leute jetzt gehen wegen ein paar Idioten die das Vertrauen derer misbraucht haben ,finde ich schade, aber auch verständlich.
Ich habe kürzlich einen Mod, der bis jetzt noch nicht freigegeben wurde, von einem Modder erhalten weil ich ihn zufällig auf einem Screenshot zu einer meiner Maps gesehen habe. Darauf hin habe ich nach gründlicher Recherge herausgefunden von wem dieser war. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, und im versicherte, das ich den Mod auf keinen Fall weitergeben würde, hat er ihn mir gegeben. Er kannte mich nur aus ein paar PN's die wir ausgetauscht hatten, und er gab ihn mir.
Es würde mir nie im Leben einfallen diesen Mod auch nur, sei es mein bester Freund, weiterzugeben, denn ich gab mein Versprechen. Ich nehme diese Mod gerne um meine Maps, die ich bau zu testen. Dabei mache ich dann auch diverse Screenshots von der Map. Wenn ich dann meine Map veröffentliche schau ich genau darauf, das dieser Mod auf den Bilder nicht zu sehen ist, damit nicht offensichtlich ist das ich diesen Mod besitze. Das bin ich dem Modder, der mir den Mod gegeben hat, auch schuldig.
Also an alle die das lesen und einen Mod der ihnen anvertraut wurde weitergegeben haben, schämt euch.
MfG BadenBauer