Hallo Biggi,
hast du Dir das Tool heruntergeladen?
Da steht dann beschrieben wie es funktioniert. Wenn du nicht damit klar kommst, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.
Dir auch noch einen schönen Tag.
Gruß BadenBauer
Hallo Biggi,
hast du Dir das Tool heruntergeladen?
Da steht dann beschrieben wie es funktioniert. Wenn du nicht damit klar kommst, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.
Dir auch noch einen schönen Tag.
Gruß BadenBauer
Also der Fehler der in deinem ersten Post steht, heißt das er die Textur nicht finden kann, da vermutlich die Texturpfade nicht angepasst wurden bzw. die textur sich nicht dort befindet, wo der Pfad hinführt.
Am besten immer die ganze Log mitposten.
MfG
also das heisst ich kann aus dem logeintrag nicht ersehen um welchen Gegenstand es sich handelt?
Hallo Biggi,
Doch das geht, schau dir mal das zum Thema an.
Static Actor Error Finder v0.3b - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator
Gruß BadenBauer
Der Fehler kommt daher das ein Objekt das statische Unterobjekte
hat skaliert wurde. Wenn Du also z.B. eine skalierte
Transformgroup für ein Objekt hast, das statischen Unterobjekten besitzt, bekommst Du den Fehler. Wenn diese Unterobjekte auch skaliert sind,
so tritt der Fehler nicht mehr auf.
Am besten keine Objekte scalieren die Unterobjekte haben.
Scalieren bedeutet um es zu verdeutlichn das Du ein Objekt, z.B. ein Haus, in seiner größe durch die Scale X,Y, und Z Werte vergrößert oder verkleinert hast.
Hoffe es ist so verständlich.
MfG BadenBauer
Ja das ist eigenlich nicht so schwierig, da an den Kabeln auf den Steckern immer drauf steht, für was der da ist. Also da sind dann zum einen der für den ein/aus Schalter, für den Resetknopf, für die HDD Led, die Betriebsleuchte und evtl. noch für den Speaker.
Man muss nur darauf achten das diese auf den richtigen Steckplatz auf dem Mainboard gesteckt werden. Welche diese sind steht in dem Handbuch des Boards.
Aber das hat ja Toxic1708 schon geschrieben.
MfG BadenBauer
Also ich verwende die aus diesem Pack, sind zwar für LS11 gebaut funktionieren aber in LS13 problemlos.
MfG BadenBauer
Das sieht verdammt gut aus, da sieht man mal wieder wenn Profis am Werk sind.
So das hier hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
MfG BadenBauer
Ich mach auch mal mit.
[gallery]5596[/gallery]
Evtl. auch mal andere Maps anschauen und dir dort Inspiration holen biw. schauen wie es andere gelöst haben.
Also so wie ich das aus der Log lese liegt es am Trigger an dem man Dünger (fertilizer) auftankt. Evtl. hast Du ja da was geändert oder ausversehen gelöscht.
Wenn du mir die Map zukommen lässt kann ich das schon tun.
Das ist eigentlich nicht so schwer, wenn du den Spline für den Truck verlegt hast must du den Trigger mittig auf das Ende der beiden Spline also TruckStart und TruckEnde setzen. Dann musst Du noch darauf achten das der milktruckStartTrigger auf dem Startspline sitzt also am der Molkerei, und der milktruckfilltrigger an der Weide oder Hof wo er anhalten soll.
So wie ich weiß, kommt der nur 2 mal am Tag. Morgens um 7 und Nachmittags um 17:30 oder 18 Uhr.
Hallo Com.,
ich mappe weil es mir Spaß macht, und ich den Spielern von LS eine Freude bereiten kann, damit sie nicht immer auf der Standard Map spielen müssen.
Das mappen hat sich bei mir zu einer Art Sucht entwickelt, die ich vermutlich nicht mehr los werde.
MfG BadenBauer
Hier mal mein Desktop.
SC Freiburg forvever.
Auch von mir alles Gute zum einjährigen. Macht weiter so.
Ich höre gerade.
Ich würde noch in eine SSD investieren, bringt einen nicht unerheblichen Leistungsschub, was Betriebssystem und Programme anbelangt.