Beiträge von BadenBauer

Und auf dieser Map sind keine Trigger? ?(

Bin mir jetzt nicht sicher ob die irgendwo in der Map sind, aber importieren müsste gehen. Man kann sie auch beliebig duplizieren wenn man mehr braucht als da sind.

Du kannst auch die komplette Transformgroup "splines" importieren, dann hast Du alles was du brauchst auch die Fussgänger und den MilchTruck Splines. Nur muss du dann halt alles an die Straßen anpassen.

Die einzelnen Splins werden mit den JunctionTriggern verbunden.

Die JunctionTrigger sind dafür da das die Fahrzeuge erscheinen und an den Kreuzungen nach dem Zufallsprinzip abbiegen oder gerade aus fahren.

Auf dem Bild sind die Trigger ja vorhanden oder ist das nicht die Map die Du bearbeitest?

Die unterschiedlichen farben kommen daher das der Splin mit der dunklen Farbe gedreht wurde.

Also die einzelen Splines sind in Kategorien unterteilt.

Traffic = Verkehr
    pedestrian = Fussgänger
    MilkTruck = erklärt sich von selbst

Um dieses Futterteil in Bewegung zu bringen kannst du nicht den normalen Splin verwenden, dafür müsstest du dann den Zug/Boot Spline hernehmen.

Ja sorry Nabi hab das eigentlich schon so gemeint das er sich hier melden soll.

Also die Splines sollten schon oberhalb der Straße liegen ob genau drauf oder etwas darüber ist egal. Nur die Trigger sollten nicht zu tief sitzen da sonst die Autos unter dem Terrain erscheinen(war bei mir mal der Fall).

Mich nervt es das ich ständig mit PN's zugemüllt werde mit Fragen "wie geht das, wie funktionier das, was muss ich da machen" und wenn man es dann erklärt wie es geht, bekommt man nicht mal ein Feedback ob es funktioniert hat geschweige denn einen Dank. Das nervt tierisch.

Es ging darum, dass das Spiel wieder läuft, nicht die Map.

Damit das Spiel wieder läuft braucht man nur eines tun, alle Mods und Maps aus dem Modordner entfernen und die Standardmap zu spielen.
    Wenn jemand schreibt das der Mod und oder die Map nicht läuft dann sollte man damit beginnen die Ursache dafür zu finden.

Ich denke dieser Ansatz ist da eine bessere Lösung. Also, so wie nabi schon geschrieben hat, erst mal alle Mods die Fehler verursachen raus aus dem Modordner und nur diejenigen die evtl. für die Map gebraucht werden drin behalten.

Die angesprochenen Texturfehler beseitigen und dann kann man weiterforschen an was es liegt das die Map nicht läuft.

Nicht gleich das Handtuch werfen denn das machen leider viel zu viele.

Habe ich so auch noch nicht gesehen. Hier mal die Einträge aus meiner Map wo er gut funktioniert, vielleicht kannst Du das ja mal mit Deinen vergleichen.

Code
    <FoliageMultiLayer densityMapId="89" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
              <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="181" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="0.4" height="0.2" widthVariance="0.15" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="1" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
            </FoliageMultiLayer>
            <FoliageMultiLayer densityMapId="91" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
              <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="180" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="0.4" height="0.2" widthVariance="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
            </FoliageMultiLayer>