Beiträge von BadenBauer

Das der GE die Pfade für die Texturen nicht mit exportiert, liegt meines Wissen daran das die Map und der Ordner in den das Objekt importiert wird, nicht im selben Order liegen. Ich erstelle immer einen Ordner in dem Ordner in dem auch die Map liegt und exportiere dahinein das Objekt. So hat es bei mir immer funktioniert.

Also ich bin auch noch nicht so lange in diesem Forum tätig, habe aber bemerkt, das hier viele fähige Leute am Werk sind. Das diese Leute jetzt gehen wegen ein paar Idioten die das Vertrauen derer misbraucht haben ,finde ich schade, aber auch verständlich.
    Ich habe kürzlich einen Mod, der bis jetzt noch nicht freigegeben wurde, von einem Modder erhalten weil ich ihn zufällig auf einem Screenshot zu einer meiner Maps gesehen habe. Darauf hin habe ich nach gründlicher Recherge herausgefunden von wem dieser war. Nachdem ich ihn angeschrieben habe, und im versicherte, das ich den Mod auf keinen Fall weitergeben würde, hat er ihn mir gegeben. Er kannte mich nur aus ein paar PN's die wir ausgetauscht hatten, und er gab ihn mir.
    Es würde mir nie im Leben einfallen diesen Mod auch nur, sei es mein bester Freund, weiterzugeben, denn ich gab mein Versprechen. Ich nehme diese Mod gerne um meine Maps, die ich bau zu testen. Dabei mache ich dann auch diverse Screenshots von der Map. Wenn ich dann meine Map veröffentliche schau ich genau darauf, das dieser Mod auf den Bilder nicht zu sehen ist, damit nicht offensichtlich ist das ich diesen Mod besitze. Das bin ich dem Modder, der mir den Mod gegeben hat, auch schuldig.
    Also an alle die das lesen und einen Mod der ihnen anvertraut wurde weitergegeben haben, schämt euch.

MfG BadenBauer

Achso, das wusste ich nicht das sich zur Hilfe nur Leute vom Team anbieten dürfen. In Zukunft werde ich mich zurückhalten, bis sich jemand vom Team zu Thema gemeldet hat.

Nein das muss stehen bleiben, aber Du musst dahinter noch einen eintragen. Denn wie du oben unter FruitTypes sehen kannst sind da fünf Früchte eingetragen aber bei den priceMultipliers nur vier und daher kommt der Fehler. Also bei allen Triggern einen Eintrag hinzufügen.

Du musst die Map mit dem Giants Editor öffnen, dann klickst du oben in der Leiste auf Windows und dann auf User Attributes. Dadurch öffnet sich ein Fenster. Jetzt gehst Du zu dem Handel und klickst bei der Abladestation oden drauf. Dann wird ein grüner Kasten sichtbar. Jetzt schaust Du links in den Scenegraph, da müssen jetzt mehrere Trigger stehen. jetzt musst du bei jedem Trigger, es sind acht Stück, im User Attributes Fenster unter priceMulitpliers einen Eintrag z.B. 1.1 oder 1.2 machen. Zwischen den neuen und alten muss ein Leerzeichen sein. Und wichtig ist das Du den Punkt verwendest und nicht das Komma. Dannach speichern, die Map zippen und testen.

MfG BadenBauer

Also, beim Eifok-Handel der neben der Molkerei steht. sind in den Triggern 5 Früchte eingetragen aber nur 4 Preismultiplikatoren vorhanden. Bei diesen Triggern musst Du jetzt noch eine Multiplikator eintragen, dann sollte es gehen.

MfG BadenBauer