Bin auch wieder dabei.
[gallery]9806[/gallery]
Beiträge von BadenBauer
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Einbetten ging leider nicht, keine Ahnung warum.
-
Da ich weder Android noch Apple mag, jeder mag es anderst, habe ich mir vor kurzem das Nokia Lunmia 920 mit Windows Phone 8 zugelegt.
Ich bin sehr zufrieden damit und es ist echt flott.
-
Habe jetzt gerade mal auf der Originalmap geschaut, da sitzen die Trigger auch nicht genau auf der selben Höhe wie die Splines, aber wenn es jetzt funktioniert dann ist das ja auch ok.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber man kann sich ja auch irren.
-
Na dann lass uns doch daran teilhaben an was es gelegen haben könnte.
-
Ja klar das ist immer so. Wenn du den gesammten Trigger makiert has, also so das beide Quadrate sichtbar sind, was steht dann bei den "scale" Werten?
-
ja das kann dan schon mal passieren, war bei mir auch schon mal. Waran das jetzt genau liegt weiß ich auch nicht, kann sein das sich da die Collisions der Fahrzeuge in die Quere kommen.
Ist es ein großer oder ein kleiner Trigger? Denn auf der Originalmap gibt es große und kleine.
-
Bleibt der Verkehr dort immer stehen oder nur ab und zu?
-
Was sind es für Straßen, wenn die zu schmal sind kann das schon mal passieren. Sind die Trigger mittig gesetzt und die Splines richtig angepasst.
-
Wäre gut zu wissen wo genau er stehen bleibt, an Kreuzungen oder einfach auf offener Strecke.
-
Ja klar stimmt, mein Fehler.
Ich meinte eigentlich mit diesen werten und eben nicht z.B. 512x240 o.a.
-
In LS13 dürfen Texturen nur noch das Format von 128x128,256x256,512x512 usw haben. Das sagt der Fehler aus.
-
Ich persönlich finde es am einfachsten wenn man sich mit replace stufen macht und das ganze dann mit smooth glättet
So mach ich das auch und geht relativ gut und schnell.
-
Na jetzt wirds lustig, jetzt fängt der auch noch an zu mappen.

Naja wie sagt man so schön.....Konkurrenz belebt das Geschäft.

Sieht schon mal richtig gut aus.
-
Frag mal bei nabi nach.

-
Ja richtig die Lua findest Du im Ordner Scripte und heißt "Zugschranken.lua" und genau wie da geschrieben hast die extraSourceFiles.
Aber der ICE ist dort nicht dabei. -
Du meinst sowas.
Auf meiner Neuenburg am Rhein Map habe ich diese Schranken verbaut. Kannst sie dir ja da rausholen.
-
-
Da gebe ich Patrick recht denn an der Situation würde sich dann auch nichts ändern.
das nur Angemeldete User darin lesen können
Um die Seite um die es dann gehen würde können die Leute von dort ja auch angemeldete User sein.