Oha. Trifft das dann auch auf Fahrzeuge, Maschinen etc. zu?
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich keine Geräte/Fahrzeuge modde.
Oha. Trifft das dann auch auf Fahrzeuge, Maschinen etc. zu?
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich keine Geräte/Fahrzeuge modde.
So wie ich gehört habe sind Maps, die mit GE 5.0.2 erstellt wurden, nicht mit Spiel bis Patch 1.4 kompatiebel. Erst ab Patch 2.0
Sollt mit dem GE eigentlich auch gehen.Alle Zugteile in eine Transformgroup und sie hintereinander anordnen.
Hallo,
also der Zug den ich verbaut habe ist an einem Stück.
MfG BadenBauer
Ich frag dann jetzt mal doof in die runde Ebenfalls nach dem Zug.
Kannst ihn gerne aus meiner Map ausbauen. Aber nicht vergesse das Script für die Schranken, wenn diese verwendet werden, einzubinden.
Ja klar kannst du gerne machen. Der ist halt nicht gemoddet sondern den habe ich aus ein paar Teilen zusammengebaut.
Der hier ist auf meiner Neuenburg am Rhein Map verbaut.
Das Hardwareprofil kann je nach Leistung des Rechners angepasst werden. Wenn du einen schnellen Rechner hast und auf high oder very high spielst ist die Grafik detailierter als auf medium oder low. Damit kannst du auf einem langsameren Rechner mit der Einstellung medium oder low spielen ohne das es ruckelt. Kommt natürlich auf den Rechner an ob er die Voraussetzung für LS erfüllt.
Sollte ich da jetzt falsch liegen kann mich gerne jemand korrigieren.
MfG BadenBauer
Pflug wieder blitz blank nach getaner Arbeit.
[gallery]8101[/gallery]
Ja das liegt definitiv daran was Madjack geschrieben hat. Einfach die Straßen etwas anheben oder das Terrain darunter absenken, dann klapps auch wieder mit dem Speed.
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG BadenBauer
PS: 18 ? Man , das war ja vor einer Ehwigkeit.
Also ein Fehler vom Mapper der Karte.
Nich immer alles auf die Mapper schieben, denn bei mir ist da nichts.
Edit: Sorry ist mein Fehler habe die falsche Kartenansicht genommen.
Bei mir ist es leider auch so. Warum kann ich mir leider nicht erklären da ich an diesen Stellen nichts gesät habe.
So jetzt muss ich mal was dazu sagen bzw. schreiben. Ich finde es echt toll das es solche Leute wie Dich gibt die die Arbeit von Moddern und Mappern, die eine Menge Zeit in ihre Projekte investieren, auch schätzen. Leider gibt es viel zu wenig davon. Wenn man manche Kommentar bei diversen Hoster liest, fragt man sich echt warum man sich die Zeit nehmen soll und sich daran setzt Mods zu bauen.
Ich denke mal das es auch einen Dank bedarf für die User die die Arbeit der Modder und Mapper würdigen.
MfG BadenBauer
Bidt du sicher das es ein Trigger der BGA ist?
Ich hatte das selbe Problem mal bei einem Getreidelager aus dem man mit der Schaufel entnehmen kann.
Die sehen richtig gut aus, ebenso die ganzen Schilder die Du schon gebaut hast.
Das mit dem blinken, schau doch mal wie Bluebaby210 das mit den Ampeln gemacht hat. Die blinken ja in der Nacht auch.
Vielleicht sagt Dir ja meine Neuenburg am Rhein Map zu.
Wenn du fast alles kannst warum versucht du nicht das, was du nicht kannst, zu lernen. Die Mapper die es im weiten LS Universum gibt, habe es ja auch gelernt.
Ich mache dann auch wieder mit.
Pflügen mit dem MB Trac auf der Neuenburg am Rhein Map.
[gallery]7728[/gallery]
Doch der Regenbogen geht bei der Hagenstedt, schau mal in der Transformgroup der BGA da ist ziemlich unten ein rainbow. Und ja natürlich muss der Regenbogen auch auf der Map eingebaut sein.