Ich bin grad sprachlos und nur am staunen. Meine Herrn Gesangsverein die wird echt der Knüller.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Achso um dieses rostige Ding auf dem Reifen.
Naja braucht man das? <<< nachdenk
nee
-
Sorry das ich nochmal nachharke.
Um was geht es hier eigentlich um diesen Schlau von dem Güllefass oder wie?
-
Richtig, die Werte stehen hier.
-
Gestern nutzte ich noch das Nokia XpressMusic 5800, und jetzt das Nokia Lumia 920.
-
Sehr schöne Bilder von sehr schönen Maschinen.
Das Bundesland stimmt natürlich für mich zu 100%. -
Ich habe auf meinem Spielstand weitergespielt und es waren alle meine Tiere weg. Ich habe zusätzlich noch das Mischwerk von (Marhu/Skydancer) eingebaut. Ob es jetzt an dem einen oder anderen lag kann ich nicht sagen.
Die Einstellungen von Supershorty sind auf jeden Fall besser wie im originale. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden was besser ist. -
Dann schließe ich mich hier mal an und wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
-
-
Da will einer das man ihm was einbaut und dann zu faul um die Links rauszusuchen. tztztztz
-
Mein Beitrag.
[gallery]8558[/gallery]
-
Beim Watermod ist keine Waterplane dabei, abgesehn von denen sich ich im Becken hebt, und ein spezielles Script braucht man auch nicht. Auf der Standard Map kann man am Fluss auch Wasser aufnehmen.
-
Sorry aber der ist bis zum 10.08. im Urlaub, aber wenn er wieder da ist kann ich ihn gern mal fragen.
-
Nein habe es auch nicht hinbekommen, da ich auch kein Modder bin. Wollte es nur mal probieren. Ein Freund hat es mir dann eingebaut.
-
Ich hatte diesen Fehler nachdem ich die Ploughin Spec eingebaut habe. Da stimmten die Indexe nicht. Aber ob das bei Dir auch der Fall ist kann ich dir leider nicht sagen.
MfG
BadenBauer -
Die Call Stacks kommen vom WaterMod, da hast du beim einbauen etwas falsch gemacht. Dadurch stimmen die Indexe nicht mehr.
-
Hallo Dominik,
auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Das wollte ich auch gerade vorschlagen Nabi. Das ist wohl das beste.
Also wenn du da schon mit dem Watermod gearbeitet hast stimmen bestimmt die Indexe nicht mehr.
-
Auf jeden Fall stimmt da was mit der Kuhzone nicht. Hast du etwas aus der CowHusbandry entfernt oder eingefügt?
Dort ist es sehr wichtig das die Reihenfolge eingehalten wird, sonst stimmen die Indexe nicht mehr. -
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen Patrick.
Mann muss halt jetzt abwarten bis der Patch und der GE richtig funktionieren. Wenn das so ist wird über kurz oder lang eh jeder den 2.0 haben. Bis dahin gilt für mich weiterhin den GE 5.0.1 zu verwenden.