Beiträge von BadenBauer

Es ging darum, dass das Spiel wieder läuft, nicht die Map.

Damit das Spiel wieder läuft braucht man nur eines tun, alle Mods und Maps aus dem Modordner entfernen und die Standardmap zu spielen.
    Wenn jemand schreibt das der Mod und oder die Map nicht läuft dann sollte man damit beginnen die Ursache dafür zu finden.

Ich denke dieser Ansatz ist da eine bessere Lösung. Also, so wie nabi schon geschrieben hat, erst mal alle Mods die Fehler verursachen raus aus dem Modordner und nur diejenigen die evtl. für die Map gebraucht werden drin behalten.

Die angesprochenen Texturfehler beseitigen und dann kann man weiterforschen an was es liegt das die Map nicht läuft.

Nicht gleich das Handtuch werfen denn das machen leider viel zu viele.

Habe ich so auch noch nicht gesehen. Hier mal die Einträge aus meiner Map wo er gut funktioniert, vielleicht kannst Du das ja mal mit Deinen vergleichen.

Code
    <FoliageMultiLayer densityMapId="89" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
              <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="181" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="0.4" height="0.2" widthVariance="0.15" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="1" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
            </FoliageMultiLayer>
            <FoliageMultiLayer densityMapId="91" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
              <FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="180" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="0.4" height="0.2" widthVariance="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
            </FoliageMultiLayer>

Bei meiner Map ist sowas auch drin.

Code
    <Material name="___Default2" materialId="109" ambientColor="1 1 1" alphaBlending="true">
          <Texture fileId="133"/>
        </Material>

Das hier ist von einem Stück Zaun. Ob das der Modder des Objektes so bennant hat oder warum das so heißt weis ich auch nicht. Aber ich denke es ist egal ob da jetzt "Zaun" steht oder eben "___Default2".

Ich meine aber auch schon Maps gesehen zu haben wo die Einträge in der defaultvehicles drin sind. Bin mir aber nicht sicher.

Ja das ist richtig, bei meiner Map ist das auch so und macht aber kein Problem. Da ich ja die Fahrzeuge da hinstelle wo ich sie haben möchte dann abspeichere und die verhicles.xml aus dem Savegame in defaultVehicles.xml umbenenne und diese dann in den Mapordner kopiere ist das dann so.

Edit: Cornel B. das stimmt so nicht, ich habe auf meiner Map auch nur ca. 30 Felder. Im Prinzip könntest du auch nur ein Feld machen und das auf die ganze Map verteilen(was natürlich sinnlso wäre).

So jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.
    Als User möchte ich hier mal meinen Dank an die jenigen richten die das alles erst möglich machen. Die Admins, die Moderatorn und alle andern die ihr Zeit opfern um den Usern eine Plattform zur Verfügung zu stellen, um sich mit anderen auszutauschen. Wenn ihr nicht da wärt gebe es auch keine 5000 User.

Danke und macht weiter so.

LG
    BadenBauer

Sind diese Mods in die Map integriert oder woher kommt diese Meldungen, dachte Mods sind draussen?

Das kommt daher das er die Mods herausgenommen hat aber die in der vehicles.xml im savegame noch drin sind. Da die dann versucht werden zu laden kommt dieser Fehler.