Also für den ersten Versuch sieht das richtig toll aus, weiter so. ![]()
Beiträge von BadenBauer
-
-
Trage mal hier "blockShapeId="5" anstatt der 5 die gleiche wie bei "wheat" ein, meistens die 2, und teste nochmal.
-
Also mir gefällt das richtig, richtig gut.

-
Es ist eine Nutfräse
-
Hallo Waschtl,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern.Gruß Chris
-
Dieser Pfad zu dem Hud muss stimmen:
self.info_hudPath = Utils.getFilename("huds/WageFrame.dds", addToVehicle.modDirectory);
In diesem Fall muss der Ordner "huds" mit den Texturen "WageFrame.dds" und "WageFrameSOV" sich in dem Hauptordner der Map befinden. Also dort wo die modDesk, die SamplaModMap.lua und die SamplaModMap.xml sind.
-
Trotz des Hinweises von Patrick, schreib ich mal was dazu.
spielt es eine Rolle
ob die Texturen für ls11 oder ls13 sind ?Ja das spielt eine Rolle, da die von LS13 anderst aufgebaut sind wie dies von LS11 wenn ich mich nicht täusche. (lasse mich auch gerne berichtigen)
Die Texturen von dem Händler findest du in dem Mapordner.
FarmingSimulator2013\mods\Name der Map\map\models\buildings\vehicleShop
Wenn man etwas aus einer andern Map exportiert, müssen die Texturpfade zur Textur stimmen. Das sieht dann so aus:
<File fileId="240" filename="models/buildings/vehicleShop/vehicleShop_diffuse.png" relativePath="true"/>
Um die Pfade zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen musst Du die i3d des Objektes mit einen´m Texteditor wie z.B. Notepad++ öffnen
Und als kleiner Tipp: Du brauchst die Map nicht jedesmal zippen bevor Du sie testet, es geht auch wenn du den Mapordner in den Modsordner kopierst. Das einzige was dann nicht mehr geht ist der Multiplayer.
MfG
BadenBauer -
Was für ein OS benutzt Du denn, WIN 7 oder 8 ?
Wenn Du den Hauptschalter für mehrere Sekunden gedrückt hälst, schaltet er dann ab?
Hast du bevor das Problem auftauchte irgend welche Software installiert? -
einfach nur die Texturen(Ordner)tauschen?
Den ganzen Ordner würde ich nicht austauschen, sons hast du da Texturen drin die Du garnicht möchtest.
Wenn Du nur das Gras austauschen willst dann musst Du die Texturen "foliage_grass_diffuse" und für das gemäte Gras die "foliage_grass_windrow_diffuse" austauschen, diese befinden sich im Ordner "Foliage".
-
Ich mach dann auch wieder mit.
[gallery]11905[/gallery]
-
Bin auch für die Neue.
Und lass die andern mal bauen, ich nehm dann deine

Ich auch

-
-
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Vorsätze habe ich schon lange keine mehr, funktioniert meist eh nicht.
Genau so sehe ich das auch Patrick, und desshalb habe ich auch keine.

Chris
-
Kenne auch nur die zwei Lösungen die Nabi beschrieben hat.
Prinzipiell könnte man den Zug einmal um die ganze Map herumfahren lassen damit er nicht so häufig erscheint.
-
Um ganz richtig zu machen sollten es die storePlace 1,2 und 3 sein.
Denn die loadPlaces sind dafür da, das die Fahrzeuge beim Zurücksetzen da erscheinen wo sie sollen, und nicht irgendwo in der Pampa oder einem Gebäude.
-
Tolles Update und tolle Schilder, das erwärmt das Herz eines jeden Mappers.

-
Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag,
lass Dich schön feiern und mögen alle Deine Wünsch in Erfüllung gehen.Gruß
Chris -
Klasse Update Manuel, die Vorfreude wird immer größer.
-
Na da wird Weihnachten noch schöner wenn man solche Geschenke bekommt. Vielen Dank an das Modding Welt Team und an alle die daran mitgewrirkt haben.
Und allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß
BadenBauer -
Zitat aus einem anderen Forum:
Irgendwie spielt mein Game nicht mit.
Ich kann keine placeable Objekte auf der Map einfügen bzw. alle Tasten reagieren nicht, wenn ich ein z.B. Windrad platzieren möchte!Gibt es irgendwo ein TUT wie man es genau hin bekommt? Oder liegt es am Game bei mir auf dem Rechner? Kann mir jemand da helfen?
Die Forenregeln sagen aus das Crosspostings nicht erwünscht bzw. erlaubt sind.
Auszug aus den Regeln:
Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.
Der Grund ist der, das dann meistens in Forum A eine Lösung angeboten wird, aber in Forum B kein Feedback zu der Sache getätigt wird.
Klar ist, das sich nicht immer gleich jemand findet, der eine Lösung parat hat, vor allem nicht um diese Zeit (Heute, 03:05 Von Chef), aber man sollte dann doch schon etwas Geduld aufbringen, und den Leuten Zeit lassen darauf zu reagieren.
MfG
BadenBauer