Was sind es für Straßen, wenn die zu schmal sind kann das schon mal passieren. Sind die Trigger mittig gesetzt und die Splines richtig angepasst.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Wäre gut zu wissen wo genau er stehen bleibt, an Kreuzungen oder einfach auf offener Strecke.
-
Ja klar stimmt, mein Fehler.
Ich meinte eigentlich mit diesen werten und eben nicht z.B. 512x240 o.a.
-
In LS13 dürfen Texturen nur noch das Format von 128x128,256x256,512x512 usw haben. Das sagt der Fehler aus.
-
Ich persönlich finde es am einfachsten wenn man sich mit replace stufen macht und das ganze dann mit smooth glättet
So mach ich das auch und geht relativ gut und schnell.
-
Na jetzt wirds lustig, jetzt fängt der auch noch an zu mappen.
Naja wie sagt man so schön.....Konkurrenz belebt das Geschäft.
Sieht schon mal richtig gut aus.
-
Frag mal bei nabi nach.
-
Ja richtig die Lua findest Du im Ordner Scripte und heißt "Zugschranken.lua" und genau wie da geschrieben hast die extraSourceFiles.
Aber der ICE ist dort nicht dabei. -
Du meinst sowas.
Auf meiner Neuenburg am Rhein Map habe ich diese Schranken verbaut. Kannst sie dir ja da rausholen.
-
-
Da gebe ich Patrick recht denn an der Situation würde sich dann auch nichts ändern.
das nur Angemeldete User darin lesen können
Um die Seite um die es dann gehen würde können die Leute von dort ja auch angemeldete User sein.
-
Ich habe uploaded schon mal angeschreiben das die Map mit Angabe vom Link unerlaubt hochgeladen wurde. Darauf haben die sie dann sofort gelöscht. Das wäre doch auch ne Möglichkeit.
-
Ich hatte mal einen auf MH bei dem meine Map nicht lief. War eigentlich ganz nett und hat auch höflich gefragt. Nach hin und her und frage ob er auch den Patch 2.0 hat das er auch bestätigte hab ich schon fast aufgegeben. Nach einer Weile stellt sich dann heraus das das Rindvieh den Patch in den Modordner kopiert hat als ihn zu installieren.
Er hat sich dann doch sehr nett dafür bedankt und sich einen Eimer Asche über den Kopf geschüttet.
-
N wenig Offtopic: Wittere ich da eine V4 von Badenbauer?
Hatte ich eigentlich nicht vor, da ich schon an einer neuen Map baue. Habe die Waage nur mal in die Neuenburg eingebaut um zu schauen wie und ob es funktioniert.
-
Gelesen und danke dir.
-
Hast du den "huds" Ordner auch an die richtige Stelle kopiert, also da wo die modesc ist?
Edit:
@Trabby nach dem ich die Klammer eingefügt habe funktionierte sie bei
mir im SP auch ohne Probleme aber wenn da eine neu Version der Lua
vorhanden ist sollte man natürlich diese verwenden.Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. andre
-
Das mit dem MP habe ich nicht getestet weil ich kein MP spiele bzw.niemanden dafür habe. Das müsste dann mal jemand der MP spielt testen.
@Trabby, hast Du es im MP getestet?
-
Geh mal in der addToVehicle.lua in Zeile 54(wenn nichts verändert wurde) und mache die rot makierte Klammer hin und versuch es nochmal.
vs.Wage_hud = Overlay:new("Wage_hud", (g_currentMission.weightHudPath.."WageFrame.dds")), 0.75, 0.3, 0.25, 0.55);
-
Error: Can't load resource: C:/Users/Christian/Bastelstube/TheLakeV3/map/textures/foliage/foliage_firTree_diffuse.png
Also dieser Fehler sagt ja soviel wie das die Datei nicht geladen werden kann. Also muss der Pfad oder der Name nicht stimmen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein was das noch sein könnte.
-
Hast du auch die Shader richtig zugeordnet?