Mach mal ein Treiberupdate von Deiner Grafikkarte, hab schon mal gelesen das dadurch der Fehler behoben wurde.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Gibt meiner Meinung nach nichts besseres als das Pack von Fatian. Alles dabei was man braucht und ist leicht zu verbauen.
-
Ja sorry mein Fehler.
Zeigt es denn irgend etwas im Scriptingfenster im GE an?
Falls das nicht zu sehen ist dann kannst du diese oben in der Leiste aktivieren. Zuerst auf Window und dann auf Scripting. -
Sinnvoll wäre es die Log.txt zu posten. Zu finden ist diese in dem Ordner wo sich auch die Savegames und der Modordner befinden(ganz nach unter scrollen).
-
Nee habe nichts dagegen.
Einfach die Lua in der modDesc mit dem richtigen Pfad einbinden dann sollte es auch klappen.
-
Dachte ich mir doch, die Map(nicht entpackt, also die Zip) gehört so wie jeder andere Mod in den Modordner.
Edit: Also das Spiel, sowie Jaguar schon geschrieben hat, nochmal deinstallieren und neu installieren. Dann die heruntergeladene Map in den Modordner.
-
Mir kommt da der Verdacht das die Map in das Verzeichniss des Spiels kopiert wurde und nicht in den Modordner.
Auf jeden Fall wird die Rising High in der Log nicht angezeigt.
Hast du die Map wie jeden andern Mod auch in den Modordner getan?
Ich weiß doofe Frage aber ich habe schon Sachen erlebt...... -
Dann schließe ich mich hier mal an und wünsche alles gute zum Geburtstag.
-
Ich hab angenommen, dass shapes + .i3d die Gesamtgröße der Map sind.. ?
Die gesamten Texturen der Gebäude und Objekte nicht vergessen.
Die Neuenburg hat ein i3d von 6.542 MB
und die Shapes 23,928 MB
Gesamtgröße ohne i3d der Objekte 188 MB
-
Ich würde auch sagen das der Hügel zu hoch ist, das NavMesh passt sich nur zu einem gewissen Niveau an. Wenn dan das NavMesh unter dem Terrain liegt dann laufen die Kühe auch darunter.
Die Kühe laufen auf dem NavMesh und nicht auf dem Terrain.
Was das unterst Bild angeht so denke ich das der Info Layer zu nahe an den Zaun gemalt wurde und dadurch das NavMesh auf den Zaun springt.
-
Das ist natürlich nur ein Vorschlag, was Du daraus machst ist natürlich ganz alleine Deine Sache.
-
-
Sind das zwei Splines die sich kreuzen oder sind es vier die auf die Kreuzung zulaufen?
-
Bin auch wieder dabei.
[gallery]9806[/gallery] -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Einbetten ging leider nicht, keine Ahnung warum.
-
Da ich weder Android noch Apple mag, jeder mag es anderst, habe ich mir vor kurzem das Nokia Lunmia 920 mit Windows Phone 8 zugelegt.
Ich bin sehr zufrieden damit und es ist echt flott.
-
Habe jetzt gerade mal auf der Originalmap geschaut, da sitzen die Trigger auch nicht genau auf der selben Höhe wie die Splines, aber wenn es jetzt funktioniert dann ist das ja auch ok.
-
Kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, aber man kann sich ja auch irren.
-
Na dann lass uns doch daran teilhaben an was es gelegen haben könnte.
-
Ja klar das ist immer so. Wenn du den gesammten Trigger makiert has, also so das beide Quadrate sichtbar sind, was steht dann bei den "scale" Werten?