Beiträge von BadenBauer
-
-
Zumindest ist die Map jetzt in der Log eingetragen, aber warum diese nicht startet ist nicht ersichtlich.
Am besten du lädst die Map mal irgendwo hoch (z.B. hier), und schickst mir den Link. Dann kann ich mir das ja mal anschauen.
-
Also ich kann in der Log keinen Mod mit dem Namen Tauenhausen sehen.
Kann es sein das Du sie evtl. falsch gezipt hast, oder den Ordner mit der Map in einem anderen Ordner drin hast? -
Error: Invalid mod name 'map_mit_strassennetz und verkehr'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Hier sind unerlaubte Zeichen drin. Änder mal den Namen dieser Map von so: "map_mit_strassennetz und verkehr" in "map_mit_strassennetz_und_verkehr".
Falls es überhaupt um diese Map geht, denn da ist noch eine andere die Fehler verursacht.
Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/theAlps/scripts/objectAttacher.lua
Und deinen Modsordner solltest du zum testen so sauber wie möglich haben, denn da sind einige Mods die Fehler verursachen.
Z.B. der,
Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/John_Deere_weight_v1_XTRMZ/ShiftableMassEvent.lua
Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/John_Deere_weight_v1_XTRMZ/ShiftableMass.luaoder der,
Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasRU450/Scripts/CutterParticle.lua
und,
Error: Can't load resource: C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JDR625/JD_W660_SW_Anhaenger/headerTrailer.lua
-
Ok das sieht ja eigentlich gut aus.
Hast du schon mal versucht die Map im Spiel zu starten, und geschaut ob in der Log von dem Spiel etwas drin steht? -
So oder so, solls mir recht sein.

-
Die Stromhütte giebts nun für euch bei Modhoster;)
Schon gesehen, gezogen und verbaut.
Jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Oberleitungen. -
Mein Beitrag für den Wettbewerb
[gallery]12867[/gallery]
-
Ein paar Infos mehr würden besser helfen, z.B. welche GE Version verwendet wird, und die Editor Log. Zu finden ist diese bei Win7 unter folgendem Pfad.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor
Die i3d die Du angehängt hast ist mit dem 5.0.3 erstellt worden, und lässt sich auch nur mit diesem öffnen.
-
Also ich muss schon sagen, der Wasserfall ist erste Sahne , gefällt mir richtig gut. Auch das mit dem Stein wo das Wasser dagenen prallt ist echt top, weiter so.
Das einzige was mich stört ist, das ich sowas nicht habe.

-
-
Ok dann Frage ich euch mal, was ist das?
-
Das ist zu einfach, wenn man den Link zu dem Bild verfolgt, stellt man fest das es Flughafenfeuerwehrsimmulator 7 ist.
Das mit dem Link ist mir auch schon passiert.
-
Andererseits wäre es auch echt toll, wenn die Anlage auch irgendwann mal rauskommen würde.
Wie sagt man so schön "gut Ding will Weile haben". Um so länger es dauert, um so perfekter wird das ganze Projekt. Ich warte auf jeden Fall gerne darauf, egal wie lange es dauert.
Gruß
Chris -
Man kann es nicht genug betonen, die BGA wird der Hammer.
Und wie Kevin es schon erwähnt hat, der Kran ist "nur" als Deko, viel zu gut. -
-
Auch von mir die besten Wünsch zu Deinem Geburtstag, und feier schön.
Gruß
Chris -
Nochmals vielen Dank, habe mich sehr gefreut.
Lg
Chris -
Hallo liebe Modding Welt Gemeinde,
ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche .
LG
Chris(BadenBauer) -
Und ich mach mal weiter.
[gallery]12453[/gallery]