Mein Beitrag für den Wettbewerb
[gallery]12867[/gallery]
Mein Beitrag für den Wettbewerb
[gallery]12867[/gallery]
Ein paar Infos mehr würden besser helfen, z.B. welche GE Version verwendet wird, und die Editor Log. Zu finden ist diese bei Win7 unter folgendem Pfad.
C:\Users\DeinName\AppData\Local\GIANTS Editor
Die i3d die Du angehängt hast ist mit dem 5.0.3 erstellt worden, und lässt sich auch nur mit diesem öffnen.
Also ich muss schon sagen, der Wasserfall ist erste Sahne , gefällt mir richtig gut. Auch das mit dem Stein wo das Wasser dagenen prallt ist echt top, weiter so.
Das einzige was mich stört ist, das ich sowas nicht habe.
Ok dann Frage ich euch mal, was ist das?
Das ist zu einfach, wenn man den Link zu dem Bild verfolgt, stellt man fest das es Flughafenfeuerwehrsimmulator 7 ist.
Das mit dem Link ist mir auch schon passiert.
Andererseits wäre es auch echt toll, wenn die Anlage auch irgendwann mal rauskommen würde.
Wie sagt man so schön "gut Ding will Weile haben". Um so länger es dauert, um so perfekter wird das ganze Projekt. Ich warte auf jeden Fall gerne darauf, egal wie lange es dauert.
Gruß
Chris
Man kann es nicht genug betonen, die BGA wird der Hammer.
Und wie Kevin es schon erwähnt hat, der Kran ist "nur" als Deko, viel zu gut.
Auch von mir die besten Wünsch zu Deinem Geburtstag, und feier schön.
Gruß
Chris
Nochmals vielen Dank, habe mich sehr gefreut.
Lg
Chris
Hallo liebe Modding Welt Gemeinde,
ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Glückwünsche .
LG
Chris(BadenBauer)
Und ich mach mal weiter.
[gallery]12453[/gallery]
Ich vermute eher das er die StorePlaces mit den LoadPlaces verwechselt hat.
Denn für das Zurücksetzen sind die loadPlaces zuständig, und da die Fahrzeuge beim zurücksetzen beim Händler erscheinen.....
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Ich will hier in diesen Text keine einzelnen Personen, wie z.B. unseren Großartigen Admin, ansprechen sondern ganz offiziell über alle Reden.
Aber einige Namen kann ich da schon lesen
Auf jeden Fall toll geschrieben du Schleimer
Hallo Kevin,
auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich glaube nicht das es möglich ist, da sonst die Indexe durcheinander geraten und die Map nicht mehr startet.
Was Du evtl. machen könntest ist, die Weiden unter das Terrain schieben. Also die komplette TG animals.
Wenn du magst kannst du mir die Map ja mal zukommen lassen, dann schau ich mir das mal an.
So packen wie ich beschrieben habe und dann evtl. hier File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hochladen und mir dann den Link schicken.
PS: Danke, ist aber nicht meine Seite, bin dort im Team.
Also so wie ich das sehe packst du die Map nicht richtig. Immer das so wie es auf dem Bild angezegt wird markieren und dann als zip packen.
Und wenn dieser Fehler kommt:
Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9).
Das bedeutet das im Namen des Mods unerlaubte Zeichen vorhanden sind, es kann sich auch um ein Leerzeichen handeln.
Häng doch mal bitte die Log vom Spiel mit an, vielleicht sieht man ja da was.
Zu finden ist diese in dem Ordner wo sich auch der Modordner und die Saveganes befinden. Ganz nach unten scrollen und dann die Log.txt anhängen.