Administratoren , kann das bitte einer übernehmen.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Administratoren , kann das bitte jemand übernehmen.
-
Hallo,
kannst du mal von der Stelle einen Screenshot machen? Feld 46 ist eigentlich eine Weide und ich sehe da keine Vertiefung.
-
werde das interessiert verfolgen
Nicht nur Du.
-
Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu, sollte noch was sein dann einfach melden und man kann wieder öffnen.
-
Hallo Hendrik,
willkommen auf Modding Welt. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Bearbeitenfunktion unten rechts in dem Post. Das mit dem Sozial Medianamen sollte in Ordung gehen.
LG
BadenBauer
-
Hallo,
ich weiß nicht wie das auf der Daheim ist, aber mann muss wenn das Holz auf der Fläche ist, bei dem Icon mit dem Ausrufezeichen stehen und R drücken.
So kenne ich das auf anderen Maps.
-
Da es geklappt hat mache ich hier zu. DerDicke , bitte in Zukunft darauf achten keine Doppelposts zu tätigen, dafür ist die Bearbeitenfunktion da
-
Bitte beim Thema Support bleiben.
-
Das ganze könnt ihr auch per PN klären daher ist hier zu.
-
Da der Geburtstag schon einige Tage zurückliegt, mache ich hier zu.
-
Du hast ja dein Anliegen schon dargelegt und ich denke wenn es einen gäbe oder sich jemand der Sache angenommen hat, sich derjenige dann bestimmt hier melden würde.
-
Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu. Im übrigen ist Crosspostings nicht gerne bei uns gesehen.
-
Oh ha, wie konnte ich das übersehen.
Herzlichen Glückwunsch AlexL353_modding , feier noch schön.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
-
Slickback , das ist ja schon dreist von dir. Erst löschst du eine Hinweis eines Moderators der dich darauf hinweist keine Doppelpost zu generieren und dann löschst du den ganzen Beitrag nachdem der Hinweis wieder eingefügt wurde. Dann erstellst du frech einen neuen Beitrag nur weil dir die Rote Box nicht gefällt.
Noch so eine Nummer und es gibt eine Verwarnung.
-
Hier gehts weiter mit dem Support zur Map Daheim.
Hans-Peter25. Juli 2025 um 19:51 -
-
Hallo poste das bitte hier, das ist schon ein Thema für News für den LS25.