Na dann mache ich hier direkt zu. Sollte noch was sein dann einfach melden.
Na dann mache ich hier direkt zu. Sollte noch was sein dann einfach melden.
Hallo,
ein bisschen mehr Infos solltest Du uns schon geben, z.B. Bilder oder ganz wichtig die Editor Log, sonst kann man schlecht helfen.
LG
Agrar_Sandro ,Beiträge die am selben Tag erstellt werden bitte der Übersicht halber zusammenfügen. Man kann tatsächlich Bilder und Text in einem Post erstellen.
Dann mache ich hier zu.
Na dann mache ich hier zu.
Erstmal vielen lieben Dank für die Blumen, es freut mich, dass Dir der Reifensound gefallen hat.
Dass das Reifensound-Script bisher noch nicht erschienen ist liegt daran, dass im letzten Jahr der Unimog Priorität hatte und das wir jetzt erst die More Motor Sounds vorgezogen haben. Es ist jetzt der Reifen-Sound als nächstes dran, aber zum Veröffentlichungstermin kann ich noch nichts sagen.
Na das liest man doch gerne und gut Ding will Weile haben.
Tolle Sache, die Sound sind um einiges besser als die von Giants. Was auch noch fehlt ist der Reifensound auf Straßen, den vermisse ich auch, denn das war purer Genuss in meiner Jugend und auch heute noch wenn ein Traktor auf der Straße an einem verbeifährt.
Dann mache ich hier zu, falls noch was sein sollte dann einfach melden und man kann wieder öffnen.
Manuel ,kannst Du das bitte übernehmen.
und bekommst schon Farbe Christian ?
Ja klar.![]()
Administratoren ,kann das bitte jemand übernehmen.
Da der Geburtstag vorbei ist, mache ich hier zu.
Alles Gute zum Geburtstag.
Die Details sind einfach fantastisch, sehr tolle Arbeit.
Dann mache ich hier zu, sollten dennoch etwas sein dann einfach nochmal melden.
Thema ist geschlosssen da sich der Ersteller seit März nicht mehr eingeloggt hat.
Hier gibt es keine Mods für Geld. das ist bei uns nicht erwünscht und darum ist das Thema geschlossen.