Die Details sind einfach fantastisch, sehr tolle Arbeit.
Beiträge von BadenBauer
-
-
Dann mache ich hier zu, sollten dennoch etwas sein dann einfach nochmal melden.
-
Thema ist geschlosssen da sich der Ersteller seit März nicht mehr eingeloggt hat.
-
Hier gibt es keine Mods für Geld. das ist bei uns nicht erwünscht und darum ist das Thema geschlossen.
-
Da dies nun geklärt ist gehen wir wieder zum eigentlichenm Thema über.
-
Ich sehe die Frage von jobocar10 nicht zu unfreundlich. Da hat Hans-Peter auch etwas überreagiert, wie schon geschrieben, es kommt immer auf den Ton an.
-
Also ich sag es mal so, wenn jemand freundlich nachfrägt, dann sollte das in Ordnung sein. Es kommt immer darauf an wie man fragt.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Hallo waschtl,
alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und trink für uns einen mit.

-
Hallo Micha,
alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken,

-
Da die Textur gefunden wurde mache ich hier zu.
-
-
Mir gefallen die ersten Eindrücke sehr gut. Da bin ich auf das Endergebniss gespannt.
-
Patch 1.15.0.0 ist da.
Änderungsliste | Landwirtschafts-SimulatorÄnderungsliste | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Da sollte man abklären ob der Account auch zu demjenigen gehöhrt. Nach dem Motto, wenn mir jemand nicht passt, dann lass ich den löschen.
-
-
Da der Geburtstag vorüber ist, mache ich hier zu.
-
Das das Problem gelöst wurde mache ich hier zu. Sollten dennoch Probleme auftreten dann einfach melden und das Thema kann wieder geöffnet werden.
-
Hallo Marcel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es ordentlich krachen und trink einen für uns mit.

-
So, da der Geburtstag vorüber ist mache ich hier zu.
-
Hallo Max,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken.