Beiträge von BadenBauer
-
-
Von meiner Seite aus auch hier ein herzliches Willkommen im Team. Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und hast viel Spaß.
-
Der Geburtstag ist vorbei daher schließe ich hier. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
-
-
-
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und feier ordentlich.

-
-
Auch hier Manuelbitte nochmal.
-
Administratoren , würde das bitte jemand übernehman.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Na da es jetzt wieder geht mache ich hier zu.
-
Auf Wunsch mache ich hier zu.
-
Administratoren , kann das bitte einer übernehmen.
-
Administratoren , kann das bitte jemand übernehmen.
-
Hallo,
kannst du mal von der Stelle einen Screenshot machen? Feld 46 ist eigentlich eine Weide und ich sehe da keine Vertiefung.
-
werde das interessiert verfolgen
Nicht nur Du.

-
Da das Problem gelöst ist mache ich hier zu, sollte noch was sein dann einfach melden und man kann wieder öffnen.
-
Hallo Hendrik,
willkommen auf Modding Welt. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dafür gibt es die Bearbeitenfunktion unten rechts in dem Post. Das mit dem Sozial Medianamen sollte in Ordung gehen.
LG
BadenBauer
-
Hallo,
ich weiß nicht wie das auf der Daheim ist, aber mann muss wenn das Holz auf der Fläche ist, bei dem Icon mit dem Ausrufezeichen stehen und R drücken.
So kenne ich das auf anderen Maps.
-
Da es geklappt hat mache ich hier zu. Chris Agrar , bitte in Zukunft darauf achten keine Doppelposts zu tätigen, dafür ist die Bearbeitenfunktion da