Beiträge von BadenBauer
-
-
Mir gefallen die ersten Eindrücke sehr gut. Da bin ich auf das Endergebniss gespannt.
-
Patch 1.15.0.0 ist da.
Änderungsliste | Landwirtschafts-SimulatorÄnderungsliste | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Da sollte man abklären ob der Account auch zu demjenigen gehöhrt. Nach dem Motto, wenn mir jemand nicht passt, dann lass ich den löschen.
-
-
Da der Geburtstag vorüber ist, mache ich hier zu.
-
Das das Problem gelöst wurde mache ich hier zu. Sollten dennoch Probleme auftreten dann einfach melden und das Thema kann wieder geöffnet werden.
-
Hallo Marcel,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es ordentlich krachen und trink einen für uns mit.

-
So, da der Geburtstag vorüber ist mache ich hier zu.
-
Hallo Max,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken.

-
Kann das bitte ein Administratoren übernehme.
-
-
-
Lieber Andy,
alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.
-
-
Von meiner Seite aus auch hier ein herzliches Willkommen im Team. Ich hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und hast viel Spaß.
-
Der Geburtstag ist vorbei daher schließe ich hier. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
-
-
-
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und feier ordentlich.

-