Beiträge von inksta69

    ... nochmal Moin,... hab`s probiert, erst exakt am Original, dann sogar mit allen "nodes" der jeweiligen Achsseite, doch leider das gleiche Spiel.

    Sobald man lenkt, spätestens jedoch beim anfahren, zack... unten sind die Rollen^^

    Warum auch immer, es soll nicht sein. Da sehe ich wahrscheinlich denn Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich bedanke mich nochmals für Deine Mühen. Es ist schön eine Seite zu wissen wo auch wirklich jemand helfen mag!!! :thumbup::thumbup:

    Greetz, Jörg

    Erst einmal, .... Danke! (... und Deinen "Slogan" feier ich irgendwie. Kommt cool, weil ... hat Stil:thumbup:)

    Nun zur Liftachse, ... ich habe dies "weitestgehend" von dem "flieglASW491" übernommen. Najaa, dachte ich jedenfalls ;)

    Bisher hab ich gelesen, verglichen, eingebaut und getestet ... darum bin ich diesbzgl. auch nicht sooooo fit. Aber, der Zweck heiligt die Mittel.

    Und ab und an gibt mir der Erfolg recht.

    Hatte jetzt auch die nächsthöhere "node" mit reingenommen, der gleiche Effekt. Sobald sich was bewegt fallen sie wie Steine.

    ... ggf. kann man es ja besser nachvollziehen, hat man die "Spender".xml zum vergleich. Ich häng diese mal an.

    Und, ob nun von Erfolg gekrönt oder nicht, vielen Dank für die Mühe!!!

    Greetz, Jörg

    Hallo, ... vielen Dank für den HInweis, sauber:thumbup:

    Sollte dennoch jemand hier so nett sein und einen Moment seiner Zeit dafür opfern , ich wäre sehr dankbar dafür!!!

    Hab das jetzt in "einigen" Fahrzeugen verbaut und würde mich halt sehr freuen, wenn es dann "beständig" funktionieren würde.

    So oder so, ohne die Modder gäbe es den LS schon lange nicht mehr, er wäre ausgestorben!!!!!

    Denn, sind wir mal ehrlich, ohne Euch wäre es schnöde und einfach nur ein langweilig` Unterfangen, mit dem OriginalSchrott. Danke dafür!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Das KronePack hab ich mir angesehen, leider keine Liftachse. Hab mir da was in den Claas Cargos 9500 gebastelt, hat auch funktiomiert. AAAAber, wenn ich losfahre geht die Achse wieder runter^^

    Danke nochmal, für die schnelle Reaktion auf den Post:thumbup:

    MoinMoin,... weiß Jemand ob, und wenn ja wo, man den Krone mit der verbauten Liftachse bekommt? Hab diesen gestern auf einem Screenshot (Modvortellung) hinter einem JD 6R gesehen. Ich bin zwar selbst schon am Basteln, fruchtet aber bisher nicht sooooo unbedingt ;) Meinen Dank vorweg, bleibt gesund!!! Greetz :)

    Hallo, danke erst einmal für die Reaktion.

    Ja, es ist richtig, mir geht es um den Mod-Xerion. Ich möchte einfach nur die Vorhandene K110-Kupplung nutzen können. In der .xml wie auch der .i3d ist sie, soweit ich dies beurteilen kann, vorhanden. Am Fahrzeug ist diese auch direkt sichtbar. Den DLC-Xerion nutze ich natürlich, wie auch bestimmte ander Fahrzeuge und Geräte aus dem Addon, da ich es mir ja extra deshalb gekauft habe. Ich steh halt auf diese Marke ...!! Und mit Raupen würde es optisch sicherlich passen. Davon ab`, für meine "verspielte Seite" möchte ich es eben auch einfach mal "überteiben" dürfen, Gespanne in einheitlichen Farben, Soundtuning, Drehmoment erhöhen usw. Quasi genau das, was man sich im Leben nicht leisten könnte oder was unmöglich ist.

    Und was man mit dem Notepad überhaupt hinbekommt, so als Rookie ;)

    Wäre toll, könnte mir jemand mit seiner Erfahrung helfen.

    Hallo und `n gutenTag, ...

    Auch wenn ich zwischenzeitlich und nach langem Hin und Her`das Claas Addon gekauft hab, so hätte ich o.g. Mod sehr gern umgestrickt damit ich den TracsXerion 5000 vor das Fass spannen kann.

    Mit dem DLC-Xerion funktioniert es, nur die Räder laufen bei Lenkbewegung in das Fass. Ich hätte diesen ModXerion dennoch gern vor dem Fass, denn auf Kette sollte es "optisch" etwas besser passen.
    Als ""blutiger"" Anfänger habe ich mir die besagte .xml angesehen und soweit mein Verständnis diesbzgl. reicht ist es ggf. gar keine so große Sache.

    Denn die 110er-Kupplung für den Schwanenhals ist sowohl am Fahrzeug montiert als auch in der .xml vorhanden.

    Evtl. verhält es sich wie beim Xerion 3800erMod, ein paar Zeilen ändern und, wer weiß ...

    Wenn hier jemand evtl. einen Weg weiß, einen Weg findet und mir diesen aufzeigen kann, ...

    ... ich wäre zutiefst dankbar für einen Tip, ähnlich dem glücklicherweise frei einsichtlichen Tip bzgl. des 3800er/Kaweco-Gespanns.

    Grüße und habt "trotz Allem" `ne schöne (Oster)Zeit

    Ich bedanke mich, ... bleibt gesund!!!