Ich hatte mal für eine kurze Zeit eine R9 390 eingebaut und diese lief wirklich gut (ebenfalls von Sapphire). Ich kann mir nur vorstellen das es bei der R9 380/X nicht anders sein wird. AMD ist noch ein kleines wenig schlampig was Treiber optimierungen angeht aber das hat sich seit damals wirklich gebessert
Beiträge von P830Power
-
-
Die R9 380 hat am meisten Leistung und ist meist auch schneller.
Aber für den Preis würde ich gleich die Sapphire R9 380X kaufen. Die ist noch ein Tick schneller als die R9 380 und aktueller.
Wenn du trotzdem sparen möchtest währe die Sapphire R9 380 besser.Kleiner Tipp. Wenn du bei Hardware sparen willst, kauf niemals bei Amazon da es eigentlich immer teurer ist.
Um den Günstigsten Preis für Hardware zu bekommen entweder direkt auf Mindfactory oder wenn du Preise vergleichen möchtest Geizhals.MfG
-
Update 27.02.2016 19:56 -
-
Ich möchte gerne nach der Ausbildung 3D Design Modelling & Texturing Studieren und eine einfache Bewerbung kann jeder, ich möchte gerne meine Chancen mit einer extra Mappe erhöhen wo ich selbst erstellte Modelle, Texturen, Animationen etc einbinde und zeige was ich schon kann. Das wollte ich eventuell als so eine Art Lebenslauf aufbauen wie ich überhaupt dazu gekommen bin.
-
Hallöle
Ich möchte euch gerne ein kleines Projekt von mir vorstellen, hierbei handelt es sich um eine GTX 980 TI welche ich gerne nachbauen möchte.
Mir ist aus Langeweile die Idee gekommen und da ich sowieso gerne weiter üben möchte im Thema 3D und Sachen für meine Bewerbungsmappe anfertigen möchte finde ich eine Grafikkarte eine witzige aber auch schwere Idee.
Mein Plan ist es so viel wie möglich zu Modellieren und nur wenig als Textur darzustellen.
Wie Lange ich daran sitzen werde? Keine Ahnung. Hier habe ich ein paar Bilder: -
Danke
Ja das wusste ich. Ich hatte aber den Text schon mal in ein Forum gestellt wo es gelöscht wurde. Deswegen Copy und Paste
Bild vom Profiler ist unten und Input Binding auch
Nachtrag 05.05:
Würde mich noch über ein paar Antworten freuen
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Achja:
Du kannst deinen Beitrag auch zu den Neuigkeiten zufügen, in dem du den Hacken bei "Beitrag als Neu markieren" rein gibst
Beiträge als Neu markieren
-
[gallery]13456[/gallery]
Dieser Monat ist mein Monat! -
Ist da eine Fehlermeldung in der Log? Ich hatte auch meine Probleme mit dem Script und deswegen bin ich auf das toggleAnimated Script umgestiegen. Das AnimatedVehicle Script kann man so zusagen nicht sagen das er bei Knopfdruck hoch oder runtergesenkt wird. So habe ich es jedenfalls verstanden
-
Ich mache auch mall mit
)Hoffe Copyright ist okay da öfters mall Bilder von mir Entwendet worden sind
[gallery]13412[/gallery]
-
Hallöle.
Ich habe mir vor knapp 1 Jahr das G27 gekauft und bin echt zufrieden. Leider ist das Lenkrad nicht 100% mit dem Landwirtschaft Simulator kompatibel. Ich habe mir nix draus gemacht und die Tasten die man nicht belegen kann ignoriert. Ich habe vor knapp 2 Wochen gesehen das einige das Lenkrad mit allen Tasten spielen können. Diese wurden über den mit bei gelieferten Profiler belegt. Ich habe es mit 2 Arten ausprobiert. Mit den Tastendruck und mit den Befehlen. Lediglich ging es mit den Befehlen das alle Tasten funktionieren. Dafür habe ich die Input Binding komplett neu erstellt (ohne Mods) und nur das Lenkrad und die Pedale belegt, den Rest habe ich über den Profiler belegt. Ohne Mods funktioniert alles wirklich alles Tadellos. Also schnell das Spiel beendet den Mod Ordner umbenannt und sofort einen Spielstand ausprobiert. Aber wie zuvor funktionieren die Tasten die früher schon nicht gingen wieder nicht
. Hier Meine LOG File-Upload.net - log.txt . Ja ich weiß es gibt viele l10n Fehler
-
Hallöle.
Ich habe an einem Kaweco Radium gearbeitet und die Textur bearbeitet. Alles schön und gut aber bei der Textur der Häckselklappe ist ein Fehler aufgetreten.
Man kann es am besten bei den Bildern sehen:
Textur aus der Ferne:[gallery]11581[/gallery]
Textur vom nahen:
[gallery]11582[/gallery]Die Texturen wurden in DXT 3 Konvertiert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG
-
Der Eintrag
<specialization name="realisticVehicle"/>Muss nach oben das hat alles schon seine Richtigkeit.
Ob es am Script liegt weiß ich nicht. Ich muss mich morgen wen den mall damit befassen
Und ja der MR Mod ist im Modordner. Den Fehler habe ich ganz alleine gelöst bekommen -
Hallöle
Ich war heute dabei in einen Fendt den MR Mod einzubauen. Von meiner Seite her hat alles geklappt. Bloß ich bekomm den Fehler:
Error loadVehicle: unknown type 'Fendt828Vario.Vario828' in 'C:\Users\P830Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/Fendt828Vario/828Vario.xml'Ich weiß das der Fehler bedeutet das die Vehicle Types nicht gleich sind. Aber das Problem ist. In der Traktor XML und in der Moddesk gibt es den eintrag Fendt828Vario überhaupt nicht. In der Moddesk heißen 2 Scripte so aber das hängt damit nicht zusammen. Ich habe mall die LOG, die Moddesk und die XML angehangen. Ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Ich würde mich Freiwillig Melden für die Texturen an der Straße
Fall's du noch hilfe brauchst
-
Danke danke
Ja ich kann ihn dir gerne schicken. Würde mich auch sehr freuen wen du mir ein bisschen die sachen erläutern kannst wo ich was genau einstellen kann. MFG
-
Ich bin auch dabei
[gallery]9858[/gallery]
-
Ich höre gerade ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin.
Ich habe mich daran gemacht den More Realistic Mod in den Schlüter Super 2000LS einzubauen. Alles hat super geklappt aber er beschleunigt nur auf 6-max 10 KMH egal welchen Gang ich drinne habe. Ich fahre auch nicht über Hügel oder so. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Den Mod werde ich nur über PN verschicken da ich unnötige "free" Downloads vermeiden will. Meine LOG sagt mir übrigens nix.
-
[expander]
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 4 @ 3.1 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech G27 Racing Wheel USB
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 550 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.3.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 1.4.0.1 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\P830Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods
Load mod: Deutz7250
Load mod: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL
Register vehicle type: Deutz7250.AT7250
specialization Real internal sound by Clod loaded
Register vehicle type: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL.FENDT939
Register vehicle type: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL.DoppieRuote939
Register vehicle type: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL.ZavorreFendt
Register vehicle type: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL.adbluePallet
Register vehicle type: FENDT939_Green_MT1_AGO_DL.OilPallet
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(2)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(3)
Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)
Warning: missing machineType value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 782.97 ms)
Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_SIDE.png)
Warning (performance): Raw texture format (data/sky/foggy_sky_TOP.png)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.63 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.37 ms)
data/maps/map01.i3d (49.22mb in 4169.85 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 27.47 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 22.18 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 40.69 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 34.93 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 26.98 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 26.94 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 90.64 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.75 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.72 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.03 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 46.89 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 69.21 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 54.13 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 20.97 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 15.92 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 17.84 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 56.24 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 15.60 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 1.81 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 77.11 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 36.93 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 105.36 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 20.28 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 15.59 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] cofano'
Error: UVs out of range [-8,8] 939'
C:\Users\P830Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/FENDT939_Green_MT1_AGO_DL/FENDT939.i3d (44.21mb in 2603.47 ms)
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:\Users\P830Power\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/FENDT939_Green_MT1_AGO_DL/textur/CheckEngineadblue.png)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 19.34 ms)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Application exit request forced.[/expander]Biddö