Beiträge von WolfIQ

    Moin,

    erhöh mal den Wert der numChannels auf "8"

    Soweit ich mich erinnere sind das die Bits für die Farmlands und 255 ist binär eine 8-Bit-Zahl.

    63 ist binär eine 6-Bit-Zahl. Du könntest auch das "neutrale" Farmland auf 63 malen, hast dann aber entsprechend weniger Felder.

    Hallo liebe LS Community,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich heiße Wolfgang, bin 55 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder und ein Enkelkind.

    Mein Wohnort liegt mitten im Schönen Niedersachsen und bin in einer kleinen Landwirtschaft aufgewachsen.

    Inzwischen verdiene ich meine Brötchen als Ingenieur in der technischen Instandhaltung.

    Zum LS bin ich eher zufällig gekommen und habe irgendwann das Thema Modding für mich entdeckt.

    Anfangs war es eher Cheaten (schäm), aber als begeisterter Modellbauer hat mich das Thema 3D-Modding schnell in seinen Bann gezogen.

    Mein Herz schlägt dabei für Oldtimer und manchmal düse ich mit meinem Deutz, auf dem ich als kleiner Pöks das Fahren gelernt habe, durch die Landschaft.

    Deutz D30 S Bj. 1963

    Ich freue mich sehr über die herzliche Aufnahme ins Modding-Welt-Team und bedanke mich hier noch einmal ganz ausdrücklich, für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Ich hab Dir eine PN geschickt mit dem Mod drin.

    Als Zwillinge habe ich jeweils die bereits berbauten Trelleborg genommen, und dann jeweils eine Version bei der die Reifen auf 90% Breite gescaled sind.

    Man kann auch andere Zwillinge verwenden, z.B. TM600 280/85 R24 die sind dann vom Durchmesser etwas kleiner.

    Schau Dir einfach an was ich da eingetragen habe und spiel damit rum, dann findest Du selber raus wie es gemacht wird.

    Viel Spaß damit

    und

    viele Grüße

    Alles klar, ich muß jetzt erst mal in die Kartoffeln und schu mir den heute abend mal an.