für kleine Schlepper und viel Gras gibts eigentlich nur die Holzer Map
Beiträge von Blackmoose
-
-
RoJAl und Kelnberger_bua , es reicht schon des Rumgezicke von diversen Moddern wegen gleichen Klienteilen, da müsst ihr jetzt wegen zufällig gleichen Textzeielen das Zicken anfangen, gehts noch???
-
wie gesagt, versuch macht kluch, aber sieht ganz gut aus, soweit ich das jetzt beurteilen kann
-
ach du bist beim Actros, ich dachte du meinst den Fruehauf
-
vehicleType ist bei Zeile 21, hab grad nachgeschaut
-
ja, ist der einzige vernünftige Planenauflieger gewesen, bis er zur eierlegenden Wollmilchsau verunstaltet wurde. Ich hab den Modder schon gefragt, wann er denn eine Saat und Düngefunktion mit integriertem Futtermischer und Ballenwickler anbietet
aber den VehicleType kannst du normal in der Moddesc ändern, Versuch macht kluch
-
also ich hab nix umgeschrieben, bei mir läuft der fehlerfrei, kann aber auch daran liegen, das ich den Auflieger ohne Autoload benutze
normal ändert man das in der moddesc bei vehicleTypes
-
der Frühauf hat die Version 3.0.0 , die läuft bei mir fehlerfrei und als Kipper hab ich den SchmitzCargo, gibts bei FBM in der Filebase
-
musst mal schaun, den Frühauf gibts in einer älteren Version, da ist der easyautoload noch in den mod eingebaut, die benutze ich zb. Die neue Version des Frühauf zum Schüttgutladen finde ich sehr daneben. Wenn ich Schüttgut laden will, nehm ich einen Kipper und keinen Planenauflieger.
ich habe mir auch erdreistet, dies so dem Modder mitzuteilen, ich wurde fast gesteinigt
, wie kann ich nur den Mod kritisieren
-
für den Frühaufauflieger von P.Soppa zum beispiel oder das FriesenjungTransportpack doer alle Mods, bei denen es in der Beschreibung steht
-
es steht nicht in der Modbeschreibung, du brauchst nur den SimpleIC, sonst nix
-
da wirds keinen geben, der das macht, weil der Urmodder keine Freigabe hergibt
-
da steht in der Filebase bei euch aber was anderes
-
eine V3 der Hinterkaifeck gibt es wohl, sogar von Bernie