Remraf Nein, ich finde es nicht schlecht aber es passt zum LKW nicht. Köntest du für uns eine HOF BERGMANN Version machen???
oder eine neutrale Version mit Farbwahl wäre noch besser, ich habs auch nicht so mit Claas und Hirschfeld
Remraf Nein, ich finde es nicht schlecht aber es passt zum LKW nicht. Köntest du für uns eine HOF BERGMANN Version machen???
oder eine neutrale Version mit Farbwahl wäre noch besser, ich habs auch nicht so mit Claas und Hirschfeld
den einzigen TGS mit Kofferaufbau, den ich kenne sind im Cargo-Pack von Alfredix, die ganzen Packs von Alfredix gibts bei LS ModdingCompagny, musst mal bei denen schauen auf der Seite
eine bergische oder eine bergige Map ???
von dem 8006er Deutz ist heute eine neue Version gekommen, zu finden in der Filebase von FBM, ist vongleichen Modder, vielleicht ist die ja besser
ach, halt, da gibts ja noch das Volvo FH16 Pack mit dem passeneden Anhängerpack dazu, da sind Wechselbrückenkoffer dabei, hab jetzt grad keinen Link zur Hand, aber das müsste es in der FBM Filebase geben, ist allerdings schon etwas älter und die LKW haben leider keine Farbwahl. Und zum beladen der Koffer baust du dir eine platzierbare Rampr und nimmst den Manituo in der ContainerEdition auch von Alfredix bei LSMC
da-hoffi, er wollte aber einen Kofferaufbau, das PlattformerPack hat aber nur Planenaufbau.
Bei LSMC in der Filebase gibts von Alfredix ein Transportpack mit Kofferaufbau, aber ohne Hebebühne
Julian_1204 , also echt jetzt?? Diese Log ist doch ein Fake, oder??
Muss ein Fake sein, weil kein normaler Mensch hat über TAUSEND Mods im Ordner.
Von den fast ACHZEHNTAUSEND Warnings für die Key-Bindings will ich gar nicht erst anfangen....
Wer einen Mod konvertiert und dann testen will macht diese mit einem LEEREN Modordner auf einer Standartmap
auf LSMC gibts noch nen Frühauf-Planenauflieger, Link kann ich dir leider nicht schicken, ich bin auf LSMC wegen Majestätsbeleidigung gesperrt
das ist jetzt das dritte Forum, wo er das postet, bei FBM ist er schon abgeblitzt, weil er die Leute dort als Idioten bezeichnet hat, jetzt probiert er es hier...
ganz dringend dein Spiel updaten, du hast eine Uralte Version, mit der wird kein Mod funktionieren. Den aktuellen Patch auf der Giants-Seite runterladen und installieren, dann werden auch deine Mods laufen
so, wieder mit Erfolg einen toten Fred ans Licht befördert.....
Der Thread ist doch schon über ein Jahr alt...
aha, das klingt doch schon mal gut. Ich hab bei deinen zwei packs festgestellt, das du die Vehicletypes in der neuen Version umbenannt hast, mus man das auch machen??
Nachtrag: danke an da-hoffi , hat funktioniert so wie du es geschrieben hast, Easyautoload läuft in allen Mods und das wichtigste: Die LOG ist fehlerfrei. Manchmal ist es ganz einfach
Thema erledigt, kann zu gemacht werden
ok, gut, ein Problem weniger, bleibt aber noch das Problem mit dem Claas-Mercedes und dem Volvo-Aufbauten-Pack und diversen anderen Mods, die alle das EasyAutoload integriert haben. Vielleicht komm ich dahinter, wenn ich die beiden Fliegl-Packs vergleiche
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen,
Ich benutze das BM-Autoloadpack, das benötigt ja den Easyautoload-Mod, wenn ich jetzt aber das Fligel-Auotloadpach von da-Hoffi und den Claas-Mercedes im Ordner drin hab, bekomm ich Fehler, weil die zwei Mods den Easyautoload integriert haben.
Meine Farge dazu: Wie kann ich das ClaasPack und das Fliegl-Pack so umändern, das die zwei auch den externen Easyautoload benutzen. Kann man das so einfach in der XML ändern oder muss man da alles neu machen??
PS: hört doch mal mit diesem "könnt mich ruhig sperren wenns nicht passt" auf. Was ist denn das für eine Einstellung wenn man eine Diskussion beginnt?
da-hoffi , dieser Spruch ist meiner Meinung nach eigentlich ganz einfach zu erklären:
In vielen Discord-Foren ist es mittlerweile üblich, den User zu sperren, der sich erdreistet etwas Kritik oder Missfallen über einen Mod oder Beitrag zu äußern.
Deswegen sind die Leute es schon langsam gewohnt, wegen solchen Äußerungen gebannt, gesperrt oder wie auch immer zu werden
guckst du auf LS-Modcompany in der Fiebase
aber die Nürnberger Bratwürste sind natürlich super lecker.......wenn auch bissi klein
genau aus diesem Grund sind ja drei davon im Brötchen
bayrischen Auswärtigen
HeMoe72 , bitte keine Beleidigungen, das trifft mich als Franken schon sehr hart
. Für die Nichtfranken: Drei im Weggla sind Drei der berühmten und besten Nürnberger Bratwürste im Brötchen
pfff, Mettbrötchen, gehacktes auf dem Brötchen, nur Kulturbanausen hier.
Geht doch nix über Drei im Weggla, zur not geht auch noch a Leberkassemmel
kann es sein, das du die Keilsilos einfach nur zu voll machst und sie deshalb überlaufen ??? Versuch doch mal den Silo nur normal hoch zu befüllen