ist da der Schweine-, Schaf und Pferdestall auch dabei ?? Die hab ich auf den Bildern nämlich noch nicht entdeckt (kann bei mir auch am Alter liegen )
Beiträge von Blackmoose
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@SpeziFisch85 , ich weiss ja jetzt nicht, was dich dazu befähigt, mir erklären zu wollen, was ich wie und wo im LS22 bauen oder nicht bauen kann. Ich hatte an den Bernie eine Frage gestellt und sie wurde von ihm beantwortet, also was mischt du dich hier jetzt ein ?? Und mit welcher Berechtigung kannst du beurteilen, ob sich meine Frage erübrigt. Wenn du natürlich nur deswegen schreibst, um auf deine 10 Beiträge zu kommen, dann such dir bitte einen Anderen, dem du damit auf die Nerven gehen kannst
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@SpeziFisch85 , um das Schild geht es mir doch gar nicht, ich mochte einfach das Gesamtpaket mit der vorgefertigten Hofplatte, das war einfach genial. Das ich mir den Hof auch selbst zusammen stellen kann, ist mir auch klar, aber das Gesamtkonzept dieses Packs, das wird mir fehlen.(und wahrscheinlich nicht nur mir)
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BernieSCS , ich hab da auch mal ne Frage: wirds denn den BichlerHof für den 22er geben ??
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Hey, ich weiß aber mir geht das Paletten Schubsen jetzt schon voll auf die nerven
na, dann machs doch einfach nicht
, du tust ja gerade so, als würdest du mit Waffengewalt gezwungen werden Paletten zu verladen
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Also manchmal, aber nur manchmal.......
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Also bei mir funzt er immer noch nicht. Wenn ich Ihn allerdings mit einem Helfer nutze dann startet die Spritze.
wird dann wohl doch an deinem übervollen Modordner und den zig Hundert Errors und über Zweiundzwanzigtausend Warnings liegen
aber du weißt es natürlich besser
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Um deine Frage zu beantworten mein LS läuft mehr als Flüssig.
naja, anscheinend nicht, sonst würde die Amazone ja funktionieren, bei mir tut sie das nämlich
aber wenn du es besser weißt.....
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Respekt, über 2400 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps und du wunderst dich, das die Spritze nicht geht ??
Mich wundert eher, das dein LS überhaupt läuft...
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SnarkMarf , so möge er doch bitte auch sein Profilbildniss angleichen, auf das man ihn auch visuell sogleich erkennen könne
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ich hätte da eine kleine Frage:
Das der Baum in der Hofmitte keine Colli hat, ist das so gewollt, oder war das ein Versehen ??
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so viele heulen doch gar nicht rum
, das sind doch eh nur die Dauer-Nörgler....
( es jedem Recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann)
Mir gefällt der Boden.
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zum neuen Boden kann ich nix sagen, da der Zugriff aus das Bild verweigert wird.
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Man merkt, dass du überhaupt nicht helfen willst. Solch Leute, wie Du es bist, sind hier falsch.
Ich glaube, Du bist einfach nicht fähig, dich elaboriert zu artikulieren.
ich habe eher den Eindruck, dass du etwas Beratungsresistent bist. Und das mit dem Lesen und das Gelesene auch verstehen ist auch nicht gerade deine Stärke. Ich bin raus aus der Nummer, sowas muss ich mir nicht antun, da ist mir meine Zeit zu schade
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Ich nutze aber fast alle Mods auf meinen Karten, weswegen es nicht viel Sinn ergibt, diese rauszunehmen. Danke aber für den Hinweis.
und genau da ist schon ein Fehler, wie ich bereits gechrieben habe, du es aber nicht gelesen hast. Im Modordner sollte IMMER nur EINE Map sein. Genauso wie die Mods, es bringt überhaupt nichts, die Mods nur zu deaktivieren, weil alles was im Modordner drin ist, vom Spiel geladen wird. Das ist für Modder eigentlich Grundwissen, aber wenn du es natürlich besser weisst, braucht man dir ja nicht zu helfen
und wofür man drei verschiedene Fendt 800 braucht erschließt sich mir auch nicht....
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als erste Tipps gibts von mir folgendes:
Bevor du dich im Modding versuchst, solltest du rst mal deinen Modordner in den Griff bekommen
der Modordner ist KEIN Download-Sammelordner, es sollte immer nur EINE Map im Ordner sein und auch NUR die Mods, mizt denen du auf der Map spielst
Wenn bei einem Mod entpacken steht, dann sollte man den Mod auch entpacken und dann NUR die entpachten Zip Dateien inn den Ordner packen
Prefab-Dateien haben im Modordner nichts zu suchen, die sind NUR für den Einbau mit dem GE
Deine Keybindings XML läuft auch gewaltig aus dem Ruder, über 19000 Warnings sind nicht gut, also Keybindings XML löschen, die wird beim Neustart des Spieles wieder erstellt.
Wenn du einen Mod bearbeitest und testen willst immer auf einer Standart-Map ohne irgend einen anderen Mod im Ordner
und wenn du dabei dann Hilfe brauchst immer die GANZE Log anhängen( Deine ist zwar 5MB groß, aber trotzdem unvollständig
).
das sind eigentlich Grundlagen, die jeder Modder wissen sollte, so, und jetzt viel Spass beim Modordner aufräumen
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Von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag und möge dein Bart noch lange wachsen
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eine 1,78 MB große Log, die nicht einmal komplett ist.....
da wundert mich nichts mehr...
als aller erstes: Räum deinen Modordner auf!! Du hast fast 800 Mods im Ordner davon mindestens 15 Maps, das aknn so nicht funktionieren. Der Modordner ist KEIN Sammelordner für Mods und Maps.
In dem Mod Ordner sollten immer nur die Mods sein, mit denen du auf der aktuellen Map spielst, das heisst dann auch es sollte immer nur EINE Map im Modordner sein. Mach das mal und du wirst sehen, auf wundersame Weise funktioniert auch das Spiel wieder so, wie es sollte
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deine Log posten, das könntest du zuerst mal machen
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na, das freut mich, wenns dich freut
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so, ich hab da mal was für dich
. Ich hoffe, das passt so