Beiträge von 24pups
-
-
Also könnte man dann auch rein theoretisch im 17er mit ein paar Veränderungen an der Holmer Maus Mais laden
Das wäre natürlich mega geil -
Endlich mal Rüben laden mit einer "Maus" Und dann noch das Güllefass mit Schleppschlauch
Ls17 kann kommen! -
Morgen kommt ein großes Gerätelisten-Update!
Den Holmer Terra Felis konnte ich schon mal erblicken
-
Ja, STRG+Z
-
Drück mal die taste 5, wenn du schon eine Textur drauf gelegt hast Taste 6 drücken.
-
Silo schieben im 15er
Schaut euch mal das Video ab 1:25 anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup, finde es aber recht schade, dass es so wenig Auswahl an kleiner (Säh-)Technik gibt - zumindest bis jetzt.
Eine schöne 3-4 Meter Sähkombi fehlt halt einfach noch im Ls...Hoffentlich kommt da noch irgendwas
-
Jawoll, endlich ein Drakkar
Jetzt noch einen schönen, alten Fendt & ich bin zufrieden -
-
Freut mich, dass sie jetzt mehr auf Forst eingehen
Vielleicht wird es ja besser, als es im 15er war. -
Verdammt geil das Lied!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal mein Desktop
Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder aufräumen -
Der T7 Heavy Duty ist wohl auch dabei
Quelle: Landwirtschafts-Simulator 17 | PS4-Spiele | PlayStation
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Abend, liebe LS-Gemeinde
Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Motivation, hier was zu posten
Heute zeige ich euch mal ein paar Projekte von mir bzw Freunden, wo ich mitwirke
1. Eigenbaugrubber
Das Modell kommt von PowerBull, welches von mir später UV-gelgt wurde & danach von @Peavey eine schöne Used bekommen hat. Später hab ich das Modell noch ingame gebracht.(Und ja, dass ist (noch) Ls13, der 15er hat mich bzw uns noch nicht wirklich überzeugt)
Bilder:
2. Joskin Drakkar
Das Modell stammt ebenfalls von PowerBull und wurde vin ihm komplett neu gebaut, ich hab dieses dann UV gemappt und provisorisch eingefärbt. @Peavey wird sich aber nochmal die Textur vornehmen & eine schöne Used/Dirt machen :). Ingame kommt wieder von mir.
Bilder:3. Langeweile-Hof
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Internetausfall, den ich gut genutzt habe und mal schnell ein Modell eines Rinderzuchtbetrieb mit Biogasnalage gebaut habe xD Textur ist nicht so prickelnd, aber ich habe im Moment wenig Lust, mich mit dem Hof weiter zu beschäftigen .
Bilder:
Spoiler anzeigen
4. Landhandel
Als kleinen Lückenfüller habe ich vor ein paar Monaten einen Landhandel gebaut. Die Idee stammt von mehreren Landhandeln, die ich meiner Vorstellung nach zusammen gewürfelt hab
Bilder:
So, dass war es nun mal für`s erste. In naher Zukunft kommen dann Bilder von meinem anderen Hof, der hier oben schon Ansatzweise vorgestellt wurde. (Inzwischen gibt es aber schon ein neues Modell )
Also, bis zum nächsten MalLob & Kritik ist wie immer gerne gesehen
Lg
-
-
-