Beiträge von GrischDAF510

    Da die Geschichte der Hinterkaifeck nächstes Jahr vom 31. März auf den 1. April ihr 100 jähriges "Jubiläum" hat, denke ich wäre dies ein sehr passender Zeitpunkt für eine 22er Version.

    BTW... Die Map ist neben der Geiselsberg meine unangefochtene Nr. 1 im 19er! Ganz tolle Arbeit. Ich bleib mal gespannt was sich bis dahin noch entwickelt - ist ja noch etwas zeit...

    Hallöle..

    Erstmal Danke für diese Tolle Map. Aber ich hätte da noch 2 Fragen. 1. Saatgutlager auf HOF2. Ich kann zwar Kalk, Dünger und Saatgut Abkippen, aber kann es Anschließend nicht mehr in Streuer etc Umfüllen. Weil auf dem Starthof klappt das via Umschalten Anstantslos. 2. Wenn diese Tolle Map noch ein Update bekommt, könnte man dann vielleicht eine andere Textur für die Mais und Sonnenblumenreste(Stumpen) nehmen????. Ich weiß nicht, ob man nur die Mais& Sonnenblumen Texuren Tauschen muss, oder ob da noch mehr gemacht werden muss. Ansonnsten bin ich Rundum Glücklich mit dieser Map.

    Danke

    Texturen kannst du dir doch selbst einbauen...

    Ne, so schlimm ist das auch nicht :D
    Wir gucken uns nur die Map vorm Release an, ob alles passt, bevor wir die Freigabe geben, und die bekommt dann eigentlich auch fast jeder, der fragt :)

    ( das war in der Entwicklung der Extensions nur am Anfang so, damit alles gleich ist zum einfachen bugfixen und updaten)
    bobo511 in der Bergischen sind alle Texturen von uns :) ( Teammap )

    LG und nicht so schüchtern, einfach melden :)

    Crouwler

    Ja bitte melde dich beim Paul :vain:

    Das wäre das "i" -tüpfelchen auf der Hinterkaifeck ;)

    GrischDAF510

    wo ist die aktuelle LOG ???

    Edit:

    ja stimmt man kann da nicht abkippen es liegt daran das da tipcollis auf gemalt sind und auch in den gebäuden damit da keiner auf die Idee kommt was rein zukippen und das dann der haufen durch die Wände buggt so wie es oft ist im 19er nehme ich mal an das aus diesem Grund es BernieSCS so gemacht hat ist auch bei anderen Höfen so

    das weiße sind alles tipcollis wo man nichts auf den Boden kippen kann

    An der aktuellen Log hat sich nichts geändert, weshalb ich sie nicht erneut mit angehängt habe.

    Aber danke für deine aufschlussreiche Darstellung mit den Tipcolli´s, jetzt ist es nachvollziehbar warum das nicht geht.

    Vielen Dank für die hilfreichen und konstruktiven Beiträge, von meiner Seite aus wäre das Thema hiermit dann erledigt

    Crouwler
    19. April 2020 um 21:01

    Hier wird als einziger zwingend benötigter Mod das "Manure System" von Github erwähnt - das hab ich ja auch drauf (Version 1.0.9.0 - Beta)

    Hat mit neuem Spielstand leider auch nicht geklappt.


    Hier erneuter test auf neuem Spielstand mit anderem Fahrzeug, aber dem selben Problem.

    Direkt neben der Wasserstelle für die Schweine und an der Stelle wo eigentlich das Futtersilo steht (ich hab´s auf meinem Spielstand verkauft)

    sind die einzigen Punkte auf meinem Hof wo ich frei abladen kann, alles andere wird blockiert...



    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    GrischDAF510

    Ich kann dein Problem weder reproduzieren, noch hab ich aktuell eine Lösung für dich parat.

    Einzig was ich dir momentan raten kann, probiere mal einen neuen Spielstand mit den für die Map notwendigen Mods und versuch es noch einmal.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, hängst du die dann aktuelle Log hier an.

    Hi Crouwler,

    Oh, hab ich etwa was übersehen?

    Welche Mod meinst du denn zb. welche mir notwendigerweise fehlt? Ich komm grad nicht drauf:hmm:

    Hi zusammen,

    war heute fleißig am Zuckerrüben ernten und wollte diese dann am Schweinehof in den Holzschuppen (neben der Mistplatte) lagern. Leider darf ich da nicht abkippen...
    ....wie auch an vielen anderen Stellen auf meinem Hof.

    Jap, das Grundstück ist gekauft ;)


    kann mir da evtl wer weiterhelfen? log.txt