Beiträge von Mululu

    Moin Mululu!

    Für den LS22 ist keine Crossplay-Version mehr geplant, weil der LS25 wahrscheinlich schon in diesem Jahr erscheinen wird und wegen des verbauten Scriptes wäre es einiges an Arbeit den Unimog crossplayfähig zu machen da diverse Dinge anders gelöst werden müssten (bzw. dann nicht mehr zur Verfügung stehen). Für den LS25 muss ich im Team besprechen wie es weiter geht, aber dass die Crossplayfähigkeit der von der Community am häufigsten geäußerte Wunsch ist, wird bei der Debatte sicherlich eine Rolle spielen.

    LG, Peter

    Hallo Peter,

    danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe das aufgrund des LS25 nicht mehr Energie in den Mod für LS22 gesteckt wird. Des Weiteren denke ich das der Wunsch nach einer Crossplay Unterstützung erhört wurde und Ihr das sicherlich besprechen werdet. Wie Steinicheffe geschrieben hat sollte aber dann möglichst die PC Version nicht darunter leiden. Entweder 2 Varianten oder vll. gibt es im LS25 ja ein paar Änderungen wo sich auch auf den Konsolen diverse Scripte nutzen lassen. So das eine vollumfängliche Version möglich ist. Dies könnt Ihr aber sicherlich besser bewerten als ich.

    DANKE!

    Es wäre MEGA wenn Ihr den Unimog zu einen Crossplay-Version umwandeln könntet. Wenn man auf einen Server mit mehreren PC-Spieler ist und dann noch 1-2 Konsolen-Spieler hinzukommen dann muss dieser leider entfernt werden obwohl er so beliebt ist.

    Bereits in vorherigen LS-Versionen habe ich diesen Unimog geliebt! Ich hoffe das dieser für die nachfolgenden LS Versionen zur Verfügung steht und das dieser in eine Crossplay-Variante umgewandelt wird.

    Danke für den Mod!