Beiträge von Otto Oekonom

    Hallo Zusammen,

    also erstmal auch von mir ein großen Kompliment und Mega Danke für diese tolle Karte. Einfach nur DANKE. Es sind genau solche liebevoll gestalteten Mods die das Game so toll machen und immer wieder Abwechslung reinringen.

    Ich habe noch eine kleine Frage. Ich habe versucht auf dem Dachboden über dem Kuhstall, loses Stroh mit dem Ladewagen auszukippen. Ich dachte ich schaufel das dann einfach mit einem Frontlader bei Bedarf wieder durch die zu öffnende Luke direkt runter auf den Stroh Trigger im Kuhstall.

    Wenn ich aber das lose Stroh dort oben mit "STRG i" auskippe, fällt es einfach durch den Boden nach unten und bleibt nicht auf dem Zwischenboden unterm Dach liegen?? Ist das ein Fehler bei mir? Haben das Problem andere auch?

    Gerade beim Stroh habe ich eigentlich auf meiner letzten Map keine Ballen mehr gepresst, da es dort direkt möglich war vom Ladewagen loses Stroh in den Kuhstall überzuladen und es auch ein extra Lager für loses Stroh und Heu gab. Jetzt wollte ich eben mein loses Strohlager dort oben einrichten, aber das funktioniert irgendwie nicht. Es würde mir wirklich gut gefallen das dort oben als richtigen Heuboden zu nutzen, ist mit der Luke einfach irre wie im Real Life auf dem Bauernhof in meiner Kindheit, als ich loses Heu selber mit der Gabel durch so eine Luke runter zu den Kühen geworfen haben :)

    Sorry ist mein erster Post hier, hab das Thema auch fast ganz durchgelesen aber konnte noch keinen ähnlichen Beitrag finden zu diesem Punkt.

    Die Map macht aber irre viel Spaß. Wenn das nicht geht platziere ich eben noch ein separates Stroh und Heulager.

    Viele Grüße und nochmals Daumen hoch und ein riesiges Dankeschön an alle die an der Karte mitgearbeitet haben.

    Christian