Beiträge von macaudi

Hallo Kalle, erstmal vorweg, diese MAP, wie auch alle anderen MAP'S von dir sind einfach spitze. Aber ich habe da leider ein immer wiederkehrendes Problem auf der "Daheim" Wenn ich mit einem ROPA oder auch mit dem Agritac Light Traxx, die originalen aus dem LS, z.B. Pastinaken oder auch Spinat ernten möchte kommt immer wieder diese Anzeige. "KI Helfer hat die Arbeit außerplanmäßig beendet. Feld nicht bereit für diese Arbeit oder schon bearbeitet." Kann mir da einer weiterhelfen woran es liegen könnte?

Ich finde das immer eine absolute Nummer, wenn man eine Karte vorne lobt um dann hinten gleich einen Einwand anzubringen.

"Na ich finde deine Karte ja super, versteh mich nicht falsch ; ABER......"

Ka77e das ist wieder eine Karte mit allem was dazugehört. Ich kann mich da mit und in meiner Kindheit wiederfinden, auch wenn es nicht in Hessen war.

Was gibt es da umzubauen. Nix. Sobald man an dieser Karte rumbastelt geht alles verloren, was die Karte ausmacht. :thumbup::thumbup::thumbup:Wer eine Karte nach seinen Vorstellungen haben will, soll sie bauen. Ganz einfach. Weiter so Ka77e.

Lg der Nippon aus de Palz

Das sehe ich genau so.

PapaHotel Als Mapper weiß ich: Es ist unmöglich, eine Map zu gestalten, die wirklich jedem gefällt. Das zeigen auch die Kommentare hier – Geschmäcker sind einfach verschieden, und das ist völlig in Ordnung.
    Gerade deshalb habe ich mich entschieden, Maps und Höfe zu bauen, die vor allem meinem persönlichen Stil und Geschmack entsprechen. Das klingt vielleicht zunächst etwas egoistisch, aber nur so kann ich wirklich mein ganzes Herzblut hineinstecken. Würde ich zu viele Kompromisse eingehen, wäre am Ende auch ich selbst nicht ganz glücklich mit dem Ergebnis.

So, wie es jetzt ist, bin ich jedoch rundum zufrieden: Ich liebe „Daheim“ und ich liebe die beiden Höfe – sie sind zu 100% „Ka77e“. Und genau das spüren viele Spieler, was mich sehr freut. Ich weiß, ich kann nicht alle, aber doch sehr viele begeistern.

Sollte ich eine zweite Map bauen, wird es daher wieder einen festen Hof geben. Vielleicht gehe ich dann aber auch den Weg wie Jogi : einen zusätzlichen schönen Dekohof in toller Lage gestalten, den man mit einem Klick verkaufen kann. So könnten sich Spieler, denen mein Hof nicht zusagt, ihren eigenen Traumhof verwirklichen – ein Kompromiss, der auch mir Spaß machen würde.

LG Kalle

Hallo Kalle, ich hoffe du bleibst deinem Stil und deinem Geschmack treu. Deine MAP's sind immer der Wahnsinn und ich genieße jede Minute, die ich auf ihnen spielen kann. Da ich Singleplayer bin und deine MAP's genau die richtige Größe für mich haben. Wenn du noch eine baust, dann bitte wieder in diesem Stil. :thumbup::thumbup::thumbup:

Kann die Bitte nur unterstützen. Das ist meiner Meinung nach der schönste Unimog, den es gibt. Ich würde mich also auch riesig freuen, wenn einer so einen schon hat und ihn zur Verfügung stellt.

Wahnsinn, wie kann jemand immer wieder so geniale MAP´S bauen:thumbup::thumbup::thumbup:. Ich kann nur sagen einfach spitze. Da fällt einem die Entscheidung nicht leicht welche der tollen MAP´S man spielen soll. Wie schon von Stefanius_LS geschrieben der Herbst/Winter kann kommen. Vielen Dank an dich Kalle.

Gruß Andy

El Cid ist eine Legende, die leider aus dem LS ausgestiegen ist. Versuch es mal bei VertexDesign. Soweit ich weiss war er dort zuletzt im Team.

In jedem Fall, wenn du ihn findest, richte ihm ganz liebe Grüsse aus !

Lg Bernie

Das mit der Legende kann ich nur bestätigen. Er hat, auch wie du, super tolle MAP's gebaut, z.B. Two Rivers.