Beiträge von wolli

    Danke es hat funktioniert, ich hab mich von den Selling Optionen verwirren lassen, hätt auch selber darauf kommen können :Gehts noch?!:

    Danke nochmals für deine Hilfe :Tach:

    Bitte ich brauch eure Hilfe :Tach:

    Ich hab ein Amerikanische Fermenter Hoch Silo, Mein Problem damit, ich kann wenn ich Zuviel Silage daraus entleere, es nicht mehr in das Silo zurück bringen, weil es nicht angenommen wird.

    Jetzt hab ich schon selbst in der XML versucht es einzutragen, bei normalen Silos kann ich es schon und habe es schon erfolgreich ändern können. Bei diesem hier komm ich nicht drauf wo ich welchen Eintrag ändern oder hinzufügen muss :fie:

    Bitte kann mir jemand helfen, es ist so nervig wenn man es versucht und dann ins Game geht und sieht dass es schon wieder nicht funktioniert :lol::lol:

    Ich hab mal die XML dazugefügt

    Danke

    PS Natürlich mache ich diese Änderung nur für mich Offline

    Gibt wohl 2 Möglichkeiten.

    Du probierst einfach mal in der moddesc, die descVersion auf 61 zu ändern.

    Sollte das nicht gehen, muss man wohl einfach gedultig warten und hoffen der modder kümmert sich selbst zeitnah.

    Danke für die Hilfe da-hoffi, funktioniert leider nicht. Es wird zwar im Spiel erkannt, aber man landet im Spiel unter der Map =O

    Da muss ich halt warten, aber Danke :Tach:

    Ich weiß es ist verpönt bei den Hardcore Spielern, ich selbst spiele auch gern an die reale Landwirtschaft angelehnt, aber ich kann mich einfach nicht von der 3rd-Sicht beim laufen trennen. ;)

    Beim LS19 hatte ich sie schon, aber beim LS22 fehlt sie mir.

    Ist es schwer die Mod vom 19er in den 22ger zu implementieren. Oder gibt es sowas auch schon für den 22ger

    LG DANKE :Tach: