Beiträge von Sirucool

    Welche Version von der Schweinemast hast du verbaut.Wenn du die version 5.0 hast , hast du eine falsche lua im scriptordner
    denn in deiner log steht:
    Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME

    Bei mir sieht das so aus
    Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME

    Öffne die .i3d mit dem GE.

    Wähle das gesamte Fahrzeug (bei dir SameDiamond)an & gehe im Attributesfenster auf rigidBody.

    Dort sind die Werte linearDampig & angularDamping auf 0 zu setzen.

    Speichern & schließen.

    dann ersetze die 2 xml dateien
    alle dateien wieder packen in zip
    mrSame_Diamond300_Ago_TIF_ls13.zip


    das problem war bei dir das der mod auf die standartscripte läuft
    daher braucht man auch nichts in der Moddesc angeben unter vehicletype
    stattdessen ändert man den vehicletype in der diamond.xml

    <vehicle type="moreRealistic.tractor_cylindered">

    must nur noch testen ob de fronthydraulik und heck... funzen

    in der moddec.xml ist noch ein fehler
    realisticVehicle
    realisticMotorized
    realisticSteerable
    sind in specializations drin dort löschen und in vehicleTypes schreiben
    dir fehlt der komplette eintrag hast du den bei der orginal moddesc gelöscht

    beispiel so sollte es aussehen


    <vehicleTypes>
    <type name="DEUTZ_DX_140MR" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="realisticVehicle"/>
    <specialization name="PloughingSpec" />
    <specialization name="motorized" />
    <specialization name="steerable" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="realisticIndoorCamBeta2" />
    <specialization name="beleuchtung" />
    <specialization name="DEUTZ_DX_140" />
    <specialization name="hydraulicAnimations" />
    <specialization name="realExhaustParticleSystemVMR" />
    <specialization name="RadsturzV2" />
    <specialization name="allradwelleAnimation" />
    <specialization name="visibilityByAttachedObject" />
    <specialization name="zylinderV2" />
    <specialization name="realisticMotorized"/>
    <specialization name="realisticSteerable"/>
    <specialization name="realisticBallast"/>
    </type>
    </vehicleTypes>
    nicht 1zu1 kopiern soll nur als vorlage dienen

    in der diamond.xml fehlt bei
    <component1 centerOfMass="0 -0.1 0" solverIterationCount="10" />
    der wert realMassWanted= ( der realMassWanted Wert entspricht dem Fahrzeuggewicht in Tonnen)
    dann hier fehlt auch der wert für rückwärts <realMaxReverseSpeed></realMaxReverseSpeed>
    sollte so zwischen 12 bis 16 liegen

    <realMaxFuelUsage> (Verbrauch pro Stunde bei Volllast)[In Liter]
    Sollte bei den Fahrzeugdaten dies nicht aufgelistet sein, können wir
    auch Motorleistung x 0,272 rechnen. (100Kw x 0,272 = 27,2l )

    in der modDesk die werte
    <specialization name="realisticMotorized" />
    <specialization name="realisticSteerable" />
    ans ende setzen

    <specializations>
    <specialization name="realisticVehicle" />
    <specialization name="hirable" />
    <specialization name="aiTractor" />
    <specialization name="bunkerSiloCompacter" />
    <specialization name="honk" />
    <specialization name="realisticMotorized" />
    <specialization name="realisticSteerable" />
    <specializations>

    schau mal hier zur hilfe Unser Forum | Landwirtschafts Simulator 4 You (LS4Y)
    oder auch
    Fragen & Probleme - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding
    ins forum

    PS:deine moddesc ist noch aus Ls2011
    <modDesc descVersion="4">
    läuft der problemlos in LS2013 ??

    @ meini9977
    einfach die Datei in Mono umwandeln und die Warnung ist weg

    Zitat aus den öffentlichen Forum
    von Stegei